teofilos Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2014 Oh wie bitter. Spanien fährt Heim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2014 Oh wie bitter. Spanien fährt Heim. Und das auch noch als erste Mannschaft im Turnier. Wirklich bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2014 Und sie sind nicht mal pünktlich zur Krönung wieder zu Hause, haben es aber exakt geschafft, die Übergabe des Throns zweitrangig zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2014 Fussballer und Tattoos: http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2014-06/fussballer-tattoos-gesellschaftskritik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2014 Simulationen lügen nicht: O'Schland wird Weltmeister 2014 Auf einen solchen Simulator dürfte man sich wohl eher verlassen können als auf eine Krake Paul! Na, ich weiß nicht so recht. Laut diesem Simulator schmeißt Deutschland Spanien im Halbfinale raus. Die Spanier sagen sich wohl: Schön wärs gewesen. Nun stellt sich die Frage: Sollen wir dem Simulator trotzdem vertrauen? Oder einen anderen Simulator suchen? Oder vielleicht doch eine Krake? :unsure: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2014 Simulationen lügen nicht: O'Schland wird Weltmeister 2014 Auf einen solchen Simulator dürfte man sich wohl eher verlassen können als auf eine Krake Paul! Na, ich weiß nicht so recht. Laut diesem Simulator schmeißt Deutschland Spanien im Halbfinale raus. Die Spanier sagen sich wohl: Schön wärs gewesen. Nun stellt sich die Frage: Sollen wir dem Simulator trotzdem vertrauen? Oder einen anderen Simulator suchen? Oder vielleicht doch eine Krake? :unsure: Fragen über Fragen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2014 Im MoMa heben sie eine Schildkröte. Aber die hat beim Spanien-Spiel versagt. Ab in den Suppentopf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2014 Das ist der Vorteil der tierischen Orakeln: Bei Versagen (oder Nicht-Gefallen) ab in die Küche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juni 2014 Und wieder eine Entdeckung: Bild 1 Bild 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 20. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2014 Oh wie bitter. Spanien fährt Heim. ich sachte immer England wird mal so gut spielen wie Spanien. Wie recht ich doch hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2014 Oh wie bitter. Spanien fährt Heim. ich sachte immer England wird mal so gut spielen wie Spanien. Wie recht ich doch hatte! Ich sagte doch schon immer, Dein Fussballsachverstand ist legendär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Abschiedslied für die Engländer: bearbeitet 20. Juni 2014 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2014 Wie schön, dass ich mit meinen meisten Kennertipps daneben lag. Zwerg Costa Rica im Achtelfinale. Balotelli kriegt keinen Kuss von der Queen, sprich, England ist definitiv raus. wenn jetzt die Schweiz noch Frankreich schlägt, steht meine Fussballwelt Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 20. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2014 wir feiern hier heftig mit dem mutterland. aber warum hat Hitzfeld den FC Kosovo aufs feld geschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2014 Und während alle Fußball schauen, versucht Mutti unbemerkt Fracking durchzudrücken http://www.huffingtonpost.de/2014/06/17/bundestag-fussball-wm_n_5498660.html bei campact gibt es eine Petition dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2014 Reinkarnation: Bild 1 Bild 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 21. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2014 Reinkarnation: Bild 1 Bild 2 Was machst du den ganzen Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 22. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2014 Simulationen lügen nicht: O'Schland wird Weltmeister 2014 Auf einen solchen Simulator dürfte man sich wohl eher verlassen können als auf eine Krake Paul! Na, ich weiß nicht so recht. Laut diesem Simulator schmeißt Deutschland Spanien im Halbfinale raus. Die Spanier sagen sich wohl: Schön wärs gewesen. Nun stellt sich die Frage: Sollen wir dem Simulator trotzdem vertrauen? Oder einen anderen Simulator suchen? Oder vielleicht doch eine Krake? :unsure: Wie wäre es denn damit: http://fivethirtyeight.com/interactives/world-cup/ Vorhersage sieht hier doch etwas realistischer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2014 Simulationen lügen nicht: O'Schland wird Weltmeister 2014 Auf einen solchen Simulator dürfte man sich wohl eher verlassen können als auf eine Krake Paul! Na, ich weiß nicht so recht. Laut diesem Simulator schmeißt Deutschland Spanien im Halbfinale raus. Die Spanier sagen sich wohl: Schön wärs gewesen. Nun stellt sich die Frage: Sollen wir dem Simulator trotzdem vertrauen? Oder einen anderen Simulator suchen? Oder vielleicht doch eine Krake? :unsure: Wie wäre es denn damit: http://fivethirtyeight.com/interactives/world-cup/ Vorhersage sieht hier doch etwas realistischer aus. Realistische Vorhersage. Ich liebe diese Wortkombi. Meine Prognosen für die Tippgemeinschaft ermittle ich via 'Vorspiel' mit dem FIFA-Game. Der Trend stimmt, die Torzahl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2014 Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Man betrachte auch die Art des Treppenabstiegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Das wird Schule machen. Die FIFA arbeitet vermutlich schon an einer Regel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Die Wettmafia wetzt die Messer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Das sind schon sehr seltsame Ergebnisse. Kann es sein, dass die in Brasilien eine neue Methode zur Dopingerkennung anwenden und den Deutschen hat man es nicht erzählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Worauf beziehst du das jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2014 Also, Spanien raus, England raus, Italien raus, aber Griechenland ist weiter? Vielleicht schafft es ja heute auch die Schweiz... HOPP SCHWIIZ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts