pmn Geschrieben 29. September 2002 Melden Share Geschrieben 29. September 2002 Hallo an Alle. Da über "Profil" ich meinen Zugang nicht löschen kann, würde ich gerne wisssen, wie ich meine Zugang und mein Passwort und sonstige Daten dauerhaft löschen kann. Mit freundlichen Grüßen pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 29. September 2002 Melden Share Geschrieben 29. September 2002 Das board hier ist wie die katholische Kirche. Wer einmal drin ist, kommt nicht mehr raus: semel catholicus, semper catholicus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 29. September 2002 Melden Share Geschrieben 29. September 2002 Hallo Peter Ich könnte mir einige User vorstellen auf die ohne Weiteres zu verzichten wäre. Du gehörst aber bestimmt nicht dazu. Was hat Dich denn so aufgebracht ? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 29. September 2002 Melden Share Geschrieben 29. September 2002 Hallo pmn Gibt es einen Grund? Fragenden lieben Gruß mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 29. September 2002 Melden Share Geschrieben 29. September 2002 @pmn Eine Löschung eines Nicks ist in diesem Board nicht vorgesehen. Du kannst aber ein merkwürdiges Passwd "iernygeoiegjerag" eintragen und mit dem letzen Login eine unsinnige emailadresse ayeq@sxtbxtg.xy eintragen. Das müßte Dir aber bekannt vorkommen: Man kann ja auch einen allmächtigen Gott nicht darum bitten, nicht geboren worden zu sein ... Selbstmord ist die einzige Korrekturmöglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 29. September 2002 Melden Share Geschrieben 29. September 2002 Zitat von Trilobit am 15:46 - 29.September.2002 Selbstmord ist die einzige Korrekturmöglichkeit. Tja, nicht einmal das funktioniert. Nicht, dass ich das schon einmal ausprobiert hätte (deswegen kann ich es nicht beweisen), aber, wie soll der Server wissen, dass man nicht mehr unter den Lebenden weilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 29. September 2002 Melden Share Geschrieben 29. September 2002 Das ist doch sehr tröstlich für uns A&As. Wenn es schon kein ewiges Leben für uns gibt, dann doch immerhin eine ewige Forumsmitgliedschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 29. September 2002 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2002 Zitat von pmn am 15:21 - 29.September.2002 Hallo an Alle. Da über "Profil" ich meinen Zugang nicht löschen kann, würde ich gerne wisssen, wie ich meine Zugang und mein Passwort und sonstige Daten dauerhaft löschen kann. Mit freundlichen Grüßen pmn Ich bitte weiterhin höflich auf löschung meiner zugangsdaten. mfg pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 29. September 2002 Melden Share Geschrieben 29. September 2002 Das ist technisch nicht möglich, pmn. Das geht erst mit dem nächsten script. Was hat Dich denn so verstört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 29. September 2002 Melden Share Geschrieben 29. September 2002 >> Ich bitte weiterhin höflich auf löschung meiner zugangsdaten. << (pmn) Es sollte Dir genügen, diesem Forum einfach nur den Rücken zu kehren und rein deklaratorisch Deinen Austritt zu erklären. Als ich aus der katholischen Kirche austrat, wurden meine Zugangsdaten auch nicht gelöscht. Dabei wurde ich seinerzeit noch nicht mal gefragt, ob ich eintreten will und ob es mir recht ist, daß ein buntgewandeter und mit einem Wasserkännchen bewaffneter Mann meiner Seele ein unauslöschliches Merkmal einprägt. Im Gegensatz zu dieser Seelenprägung lassen sich die Zugangsdaten löschen. Aber selbst wenn sie nicht gelöscht werden, stören sie genauso wenig wie das unauslöschliche Seelenmerkmal. (Geändert von Cano um 18:24 - 29.September.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 29. September 2002 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2002 Ich bitte weiterhin höflich auf löschung meiner zugangsdaten. mfg pmn ----- Es langt. _________________ Es geht nur um die Forumszugangsdaten. Einfach mal löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. September 2002 Melden Share Geschrieben 29. September 2002 Hallo pmn, Zugangsdaten löschen lassen find ich nicht so gut -normalerweise (es sei denn, hier gibt's ne "Spezialsoftware" anders als bei anderen Foren) kann dann irgendjemand sich neu mit dem Nick "pmn" anmelden und dadurch ziemliche Verwirrung stiften. Liebe Grüße, Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 29. September 2002 Melden Share Geschrieben 29. September 2002 Du brauchst doch einfach nur das Forum nicht mehr anzusteuern, dann hast du doch nichts mehr damit zu tun. Oder du schickst irgendwem dein passwort und bittest ihn, das zu ändern, dann kannst du nicht mehr unter dem Nick ins Forum. Wenn du das aber an den falschen schickst, dann kann es sein, daß der unter deinem Nick auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Geschrieben 29. September 2002 Melden Share Geschrieben 29. September 2002 Zitat von Martin am 18:04 - 29.September.2002 Oder du schickst irgendwem dein passwort und bittest ihn, das zu ändern, dann kannst du nicht mehr unter dem Nick ins Forum. Dann solltest du denjenigen auch bitten, die angegebene e-mail-Adresse zu ändern. Sonst könntest du mit "Passwort vergessen" das neue Passwort anfordern. Gruß Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 30. September 2002 Melden Share Geschrieben 30. September 2002 Hallo Pmn, habe Dein Zugangspasswort geändert. Wenn Du wieder Zugang als pmn haben möchtest, schreib mir einfach eine Mail an webmaster@kath.de Ciao Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts