Gnom Geschrieben 5. Mai 2001 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2001 Pedrino, deine Argumente waren auch schon besser!! Ute, ich weiß gar nicht, an was ich glauben soll! Dass du weißt, an was ich glaube, das glaube ich dir nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 5. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2001 >Dass du weißt, an was ich glaube, das glaube ich dir nicht!!< Hast du hellseherische Fähigkeiten? Ich nicht. Du brauchst mir das nicht zu glauben, denn ich hab das (obwohl dir das entgangen zu sein scheint) nirgends behauptet. Hast du ein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 5. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2001 Jaja, irgendwann muss man auch mal wieder vernünftig werden ... Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gnom Geschrieben 5. Mai 2001 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2001 Ute, es war diese Frage von dir: >>Warum denn nicht? << Alles klar Mäpstin, oder? Immer schön an der Wahrheit orientieren und nicht so tun, als ob jemand Probleme hätte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 5. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2001 Du hast betont, du habest nicht über deine Glaubensauffsassung gesagt, und ich habe gefragt, warum denn nicht. Du antwortest, du wüsstest selbst nicht, an was du glauben sollst, und dass du nicht glaubst, ich wüsste es. Was ich auch nie behauptet habe. Weißt du wenigstens, warum du was schreibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 5. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2001 Könntet ihr das eventuell privatissime fortsetzen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts