Matthias Geschrieben 21. Juni 2001 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2001 Zitat von Erich am 8:10 - 21.Juni.2001 (Thread: Exegese Matth. 5) Lieber Matthias, (...) warum kommst Du nicht rüber zu den Katholen, bist herzlich eingeladen! Lieber Erich, 1. weil ich (noch) nicht katholisch bin und mich an Regeln halte. Der Untertitel ist eindeutig: "internes Forum for Catholics only" 2. weil ich keinen Gaststatus haben möchte. Außerdem macht es mich sehr nachdenklich, wenn selbst Thomas Blömer nicht "katholisch" genug ist. 3. war das Angebot ja nicht unumstritten, es gab ja eine ablehnende Auffassung die ich respektiere. Folgerichtig wurde der Thread (Einladung an Evangelen ...) ja auch entfernt. Also: es ist an Euch die Regeln festzulegen. Ich werde mich nicht dabei einmischen oder mich darüber hinwegsetzen. (Ich würde es aber begrüßen, wenn dort in Zukunft dort keine Threads mehr eröffnet werden, die sich mit A&A's und wie man sie nennen/beschimpfen könnte, vorkommen). Liebe Grüße, Matthias (Geändert von Matthias um 13:03 - 21.Juni.2001) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts