Monika Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Hallo ihr Lieben Um das ganze übersichtlicher zu machen,fasse ich mal alles zusammen,was sich bis jetzt angesammelt hat. Programm:noch nicht ganz ausgereift ,Vorschläge können gerne gemacht werden. Anreise ab Freitagnachmittag,abends gemeinsames und gemütliches Zusammensitzen,und Kennenlernen. Samstagvormittag noch offen,eventuell römisches Castell und den dazugehörigen Wachturm besichtigen.Wenn der Martin sich ein wenig einlesen könnte,kann er uns ein wenig darüber erzählen. Samstag um 13.30 Sieger Köder Führung in Hohenberg-ca 1 Stunde wird die dauern.(noch offen,ob er eventuell dazu kommt) Danach-weiss ich noch nicht- macht Vorschläge. Samstag abend irgendwo gemeinsames Essen (das kann spät werden,da ich eine Nachteule bin) Sonntagvormittag Kirchenbesuch auf dem Schönenberg. Messe ist da um 9.00 möglich,und für die Langschläfer um 10.30. Danach-weiss ich noch nicht-macht Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Fest zugesagt haben bis jetzt Hansjo Martin Gabriele Diomira Moonshadow Woge(Wolfgang) Corinna Pedrino MikeAnarchon Explorer Wo sind die anderen? Ich muss in etwa angeben,wieviele Leute Interesse haben,bei der Sieger Köder Führung (Geändert von Moni um 2:49 - 11.August.2002) (Geändert von Moni um 13:00 - 11.August.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Unterbringungsmöglichkeiten: Stadthotel Germania:07961/9880-0 Hotel Olga 07961/9808-0 Roter Ochsen 07961/4071 Weisser Ochsen 07961/2437 Jugendherberge Schloss 07961/53880 Kronprinzen 07961/3540 So,das sollte mal reichen. Wer finanziellen Engpass hat,meldet sich bitte per Messenger bei mir.(Schüler,Studenten oder,oder) (Geändert von Moni um 14:48 - 9.August.2002) (Geändert von Moni um 9:58 - 12.August.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Wenn ich jetzt noch absagen würde (hallo hansjo) könnt ihr etwas Feministisches draus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Liebe Moni, trage mich doch bitte in die Liste der festen Zusagen ein. Viele Grüße, Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Lieber Wolfgang Freue mich! Wird sofort gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Liebe Moni, die Stadtführung in Regensburg war ganz nett. Am Samstagabend. Gibt es so etwas auch in Ellwangen? Darf aber nicht zuuu lange dauern. Anschließend Kneipe? Herzliche Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Lieber Martin Ja,natürlich können wir eine Stadtführung durch Ellwangen machen.Nur,die kann ich selbst machen.Du darfst nicht vergessen,Ellwangen ist eine kleine Stadt-da sind wir schnell durch damit. Aber ein paar Sehenswürdigkeiten kann ich euch schon bieten,da kann ich aber selber etwas dazu sagen.Ich denke,dass wir dazu keine professionelle Führung brauchen. lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dio Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Moni, ich komme definitiv zur S. Köder-Führung - falls ihr vorher noch irgendwo zu Mittag esst und das vorher wißt, käme ich dann dort dazu. Bleib aber nicht über Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2002 (Geändert von Moni um 21:57 - 9.August.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 10. August 2002 Melden Share Geschrieben 10. August 2002 Hallo Moni, ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Samstag in Ellwangen sein. Die Sieger-Köder-Führung lasse ich mir nicht durch die Lappen gehen. Ob ich schon am Freitag anreise oder erst am Sonntag zurückfahre, weiss ich im Augenblick noch nicht. Um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmere ich mich aber selbstverständlich selber. Irgendwo nett essen, vor oder nach Sieger Köder, wäre ganz sicher nicht verkehrt. Liebe Grüße Corinna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 10. August 2002 Liebe Corinna Das freut mich sehr,dass du kommst. Ich könnte mir vorstellen,dass wir irgendwo gemeinsam Mittagessen,und dann um 13.30 gemeinsam nach Hohenberg gehen zur Sieger Köder Führung. Ich trage dich sofort in die Liste der festen Zusagen ein. lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. August 2002 Melden Share Geschrieben 10. August 2002 Hallo, wie wäre es denn, wenn wir uns auf einen Übernachtungsort einigen würden, dann hätten wir einen gemeinsamen Treffpunkt und müssten nicht dauernd irgndwo hin fahren. Ich fände das praktischer, wie wenn jeder ihrgendwo anders übernachtet. Liebe Moni, weißt du was genaueres über das Exerzitienhaus? Vielleicht würde sich das anbieten für alle Was meint ihr? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 10. August 2002 Liebe Hansjo Ellwangen ist nicht so gross,als dass sich jemand darin verlaufen könnte. Und die Übernachtungsmöglichkeiten,die ich aufgezählt habe,sind verschieden in Preisklasse allerdings auch im Service. Und die liegen alle örtlich dicht zusammen. Das Exerzitienhaus würde selbstverständlich in Frage kommen,nur müsste ich dann jetzt schon alle anmelden! Und die haben es nicht so gerne,wenn dann kurzfristig doch wieder abgesagt würde. Weil die sehr oft auch Kurse geben,und dann sich ärgern,wenn sie dann auf leeren Zimmern sitzen. Also ich würde sagen,jeder meldet sich selbst dort an,wo er möchte. Und vertraue mir:Wenn wir einen Treffpunkt jeweils ausmachen,den kannst du in Ellwangen sogar "blind" finden. Ausserdem,würde das für mich den geringeren Arbeitsaufwand bedeuten,was ich natürlich vorziehe. lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. August 2002 Melden Share Geschrieben 10. August 2002 ich hatte auch nicht gemeint,dass du uns alle irgendwo anmelden musst;) wir hätten uns ja trotzdem selber anmelden können. Ich hab den Vorschag deshalb gemacht weil wir es in Beuron schon doof fanden, dass die Frauen über die Staße zum Hotel mussen, während die Männer im Kloster übernachtet haben. Aber ist ja egal. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 10. August 2002 Liebe Hansjo Lass uns einfach mal abwarten,was die anderen dazu meinen. Dann können wir das immer noch entscheiden,in den nächsten Tagen. Habe mir mal gerade die Preisliste vom Exerzitienhaus angeschaut.Die ist aber vom letzten Jahr. Ich werde am Montag mal bei denen anrufen,und mal grundsätzlich nachfragen,ob für diese Zeit,Übernachtung von mehreren Personen möglich ist. ok lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. August 2002 Melden Share Geschrieben 10. August 2002 ja prima, aber wie gesagt es soll nicht die ganze Arbeit an dir hängen, wir sind selber groß;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. August 2002 Melden Share Geschrieben 10. August 2002 Hallo, ich möchte mich hansjos Vorschlag anschließen. Die Möglichkeit, sich abends noch auf einen Schlummertrunk zu treffen, nach dem man ohne weitere Umstände wirklich ins Bett fallen kann, hat schon was für sich; auch das dann gemeinsame Frühstück wäre schön, so ein Wochenende ist doch sonst eh schon so kurz! Übrigens will auch OneAndOnlySon noch dazu kommen - meldet sich aber (hoffentlich) selber noch. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 11. August 2002 Melden Share Geschrieben 11. August 2002 Wo Gabriele recht hat, hat sie Recht. Das mit dem Frühstück gefällt mir. Und darum sollten wir am Sonntag auch erst um 10.30 Uhr zur Kirche gehen. Damit wir Zeit haben, in Ruhe zu frühstücken. Herzliche Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 11. August 2002 Melden Share Geschrieben 11. August 2002 Also, mich könnt ihr auch als angemeldet betrachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 11. August 2002 Also festangemeldet sind jetzt: Hansjo Moni Martin Mathias GAbriele Diomira Moonshadow Wolfgang (Woge) Corinna Pedrino MikeAnarchon Explorer (Geändert von Moni um 9:54 - 12.August.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 11. August 2002 Melden Share Geschrieben 11. August 2002 Lissie? Wo bleibt Lissie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 11. August 2002 Melden Share Geschrieben 11. August 2002 Untersteh dich, ohne Sylle zu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts