Gast Corinna Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 So, jetzt weiss ich's ganz genau (und habe die Fahrkarte schon in der Tasche): Ankunft in Ellwangen, Bahnhof, am Samstag um 11.45 Uhr. Corinna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 Wo liegt denn Ellwangen?, aber ist ja auch egal, schließlich kann ich quer durch "DE" mit der Bahn für 50% Rabatt düsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 Mit dem Wochenendticket hättes Du für 28 Euro eine Flatrate, IRA. Schon wieder Feierabend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 Was heißt hier schon wieder?, habe täglich von 4:45 bis 22:00 schwerste Arbeit, ausser Donnerstag und heute, weil ich geimpft wurde und 48 St. keine harte Anstrengungen verrichten dürfte *hähä* Dafür am Montag in Kälte und Regen studenlang mein G36 zusammen- u. auseiunanderbauen musste *schüttel* (Geändert von IRA um 15:51 - 11.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 Zitat von IRA am 15:51 - 11.Oktober.2002 habe täglich von 4:45 bis 22:00 schwerste Arbeit, Das strafft die Bauchmuskeln. @Ellwangener: Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 G 36 – ein Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 Zitat von Echo Romeo am 16:14 - 11.Oktober.2002 G 36 – ein Update? Bei widrigem Wetter (Kälte/Regen) eher ein Fingerbrecher beim "ausbauen/einbauen" der Antriebsstange ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 >Dafür am Montag in Kälte und Regen studenlang mein G36 zusammen- u. auseiunanderbauen musste *schüttel*< Unser superharter Panzergrenadier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 Andere müssen in Kälten und Regen stundenlang arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 … und wieder andere müssen durch diesen schönen Herbstnachmittag … *rausguck* … naja, Herbstabend … nach Ellwangen gurken, um sich morgen mit Kaffee und Kuchen den frommen und unfrommen Wanst vollzuschlagen … … während die Daheimgebliebenen den Laden am Laufen halten. Gute Fahrt und viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 IRA, also zu meiner Zeit (etwa während der preußischen Befreinungskriege) hieß das Ding noch G 3. Nervt aber heute vermutlich nicht minder, als den damaligen Flieger Esser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 13. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2002 Zumindest Moni scheint das Ellwangen-Treffen überlebt zu haben. Von den anderen hört und sieht man überhaupt nichts. Hat das Treffen tatsächlich stattgefunden? War es so überwältigend, daß es jedem die Sprache verschlagen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 13. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2002 Wahrscheinlich haben die Heimbringzüge Verspätung u. jetzt kommt noch die Winterzeit dazu ... Ich freue mich schon auf meine Warterei am Bahnhof *bäh* dabei habe ich es gar nicht weit. (Geändert von Heros um 17:59 - 13.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2002 Sind gerade zuhause angekommen. Ja, das Treffen hat stattgefunden. Mehr dazu später, wenn alle wieder da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2002 Geben die tatsächlich IRA ein Gewehr in die Hand, das ist ja nicht zu fassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts