Dio Geschrieben 11. August 2002 Melden Share Geschrieben 11. August 2002 Ich hätt sooo gern Werner A. und Ute dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 11. August 2002 Melden Share Geschrieben 11. August 2002 Eine Weltreise mitten in der Arbeitszeit ist nicht drin, Moni. Es ist zwar Ferienende, aber weil wir wahrscheinlich verreisen werden, habe ich eine Menge vorzubereiten. Ihr schafft das auch ohne mich! (Geändert von Ute um 20:30 - 11.August.2002) Ups, das klingt komisch. Also nochmal genauer: wir werden in den Herbstferien verreisen, so dass ich beim Nachhausekommen ziemlich viel für den danach wieder aufzunehmenden Unterricht vorzubereiten habe. Montag ist mein "Hauptkampftag". (Geändert von Ute um 20:49 - 11.August.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 11. August 2002 Melden Share Geschrieben 11. August 2002 Ich kann nichts versprechen, Martin, aber wenn ich komme, dann selbstverständlich mit Sylle (und dem Kleinen.) Wie es zur Zeit aussieht, sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 11. August 2002 Melden Share Geschrieben 11. August 2002 Falls wir es bis dahin nicht ausdiskutiert haben sollten, Können wir dann über meine partielle Intelligenzlücke disputieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 11. August 2002 Melden Share Geschrieben 11. August 2002 Wenn jemand ausm Rheinland dahinfährt (per Vierrad), dann könnte ich mich ja als Mitfahrer noch einschmuggeln. Ansonsten ist mir die Anfahrt zu düür (teuer). Ach ja, und gäbe es auch Unterkunftmöglichkeit mit Isomatte und Penntüte (Schlafsack)? Bin ja nur Studi.... Paz y bien, Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2002 Hallo Leute Habe heute morgen im Exerzitienhaus nachgefragt.Leider haben die in der Woche und am Wochenende einen Kurs und sind voll belegt.Ansonsten wäre es schon gegangen. In dem Stadthotel habe ich dann auch nachgefragt da würde es komplett gehen.Nur die Preise-hmmm! Ich habe noch eine andere Möglichkeit ins Auge gefasst,nur ereiche ich da heute niemand,erst ab morgen früh. Werde es dort versuchen,und mich dann nochmal melden. lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 12. August 2002 Melden Share Geschrieben 12. August 2002 Hallo Moni, mich kannst du auch noch auf die Liste setzen. Ich bin am Freitag auf der Rückreise aus Italien und setze mich in München von der Gruppe ab. Vielen Dank für die Organisation, liebe Grüsse, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2002 Holla sucht eine Mitfahrgelegenheit (Rhein Main Gebiet) und der Ralf eine Mitfahrgelegenheit vom Rheinland aus.Kommt jemand aus der Gegend,und kann aushelfen? Ist eigentlich Rheinland und Rhein-Main Gebiet nicht die selbe Gegend? (Geändert von Moni um 10:43 - 12.August.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 12. August 2002 Melden Share Geschrieben 12. August 2002 Mit dem Rheinland meint man das homosexuelle Köln, moni, ist keine Überraschung für mich, dass Holla daher kommen soll.... und das Rhein-Main Gebiet ist Frankfurt 2, Frankfurt 1 ist Frankfurt (Oder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 12. August 2002 Melden Share Geschrieben 12. August 2002 Ein äußerst hilfreicher Beitrag von IRA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 12. August 2002 Melden Share Geschrieben 12. August 2002 Wenn er wenigsten die beiden Orte den anfragenden Personen richtig zugeordnet hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 12. August 2002 Melden Share Geschrieben 12. August 2002 Stimmt, Martin, da wurde etwas daran gefuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 12. August 2002 Melden Share Geschrieben 12. August 2002 Wenn ich das richtig sehe, bleibt uns IRA's Gegenwart in Ellwangen erspart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 12. August 2002 Melden Share Geschrieben 12. August 2002 ey, Alter, willste mich anmachen: >>Mit dem Rheinland meint man das homosexuelle Köln<< ich komme auch aus Kölle!! Komm raus- schlagen wir uns! Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2002 Lieber Erich-komm doch einfach auf unser Treffen,dann können wir in Ruhe über das Thema reden. lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 12. August 2002 Melden Share Geschrieben 12. August 2002 >>Lieber Erich-komm doch einfach auf unser Treffen,dann können wir in Ruhe über das Thema reden.<< geht nicht - bin dann auf Studienreise in Burgund. Lieben Gruß Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. August 2002 Melden Share Geschrieben 12. August 2002 Zitat von Erich am 12:50 - 12.August.2002 ey, Alter, willste mich anmachen: >>Mit dem Rheinland meint man das homosexuelle Köln<< ich komme auch aus Kölle!! Komm raus- schlagen wir uns! Erich Dann vertrete ich halt das schwule Köln Ihr könnt mich als angemeldet betrachten. Aufgrund meines finanziellen Status hätte ich aber nichts gegen ein günstiges Hotel. Ist aber nicht sooo wichtig. Grüßle Stefan P.S.: Vergesst nicht mich auf die Liste zu setzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner agnosticus Geschrieben 12. August 2002 Melden Share Geschrieben 12. August 2002 Zitat von Diomira am 20:17 - 11.August.2002 Ich hätt sooo gern Werner A. und Ute dabei! !! Bitte, könnt ihr nicht kommen? Ich bin noch am Termine-Basteln und muß sehen, ob ich das irgendwo zwischen Überstunden und Konferenz-Fahrten noch untergebracht bekomme - bin aber diesbezüglich optimistisch. Wenn's klappt komme ich samt meiner deutlich besseren Hälfte, die dann auch mal sehen kann, mit welchen Typen ich mich da so vergnüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 12. August 2002 Melden Share Geschrieben 12. August 2002 Wäre ich Atheist, würde ich sagen: Ich glaubs nicht! Wenn das so weitergeht, wird es das Meeting der Meetings. Moni, was hast du da angeschoben? In Ellwangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 12. August 2002 Melden Share Geschrieben 12. August 2002 Hey OAOS, fährst Du zufällig mitm Wagen hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. August 2002 Melden Share Geschrieben 12. August 2002 Wie steht es denn mit Cano? Es wird doch für uns wohl nicht heißen "Cave Canonem!", oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holla Geschrieben 12. August 2002 Melden Share Geschrieben 12. August 2002 Kölle mag ja den spektakuläreren Umzug haben (und mehr Übung in sowas), aber in FFM verpartnern sich die meisten (gemessen an der Einwohnerzahl) Tja, die tugendhaften kommen aus Mainhattan Finanz-/Transport- und terminlich isses noch unklar aber danke Moni dass Du an mich gedacht hast. Ich melde mich wenn es mehr Klarheit gibt Liebe Grüsse Holla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. August 2002 Melden Share Geschrieben 13. August 2002 Ich würde es als nicht erträglich finden, wenn jemand aus finanziellen Gründen nicht kommen könnte. Wir haben schon mehrmals einen Pool gebildet, immer hatten wir nur Geber, aber keinen Nehmer. Ich denke, daß wir hier keine Finanzmittel bereitstellen müssen. Es sind Mitfahrgelegenheiten gesucht und Moni hat sich bereit erklärt, sich nach kostengünstigen oder kostenlosen Übernachtungsmöglichkeiten umzuschauen. Bitte meldet euch im Fall der Übernachtung bitte direkt bei Moni per messenger. Also laßt bitte mal die finanziellen Überlegungen beiseite und konzentriert euch auf den Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. August 2002 Melden Share Geschrieben 13. August 2002 Zitat von Ralf am 20:16 - 12.August.2002 Hey OAOS, fährst Du zufällig mitm Wagen hin? Ja, aber von Nufringen bei Stuttgart aus. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. August 2002 Melden Share Geschrieben 13. August 2002 Hallo Ihr Lieben. Hatte heute gerade einen geschäftlichen Termin in Nürnberg für das Wochenende in der Post. Hm, könnte klappen, daß ich vorbeischaue. Eventuell komme ich Freitagabend, gehe Samstag arbeiten und komme abends wieder. Wenn das so läuft, könnte ich Dich eventuell mitnehmen, Ralf. Liebe Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts