sylle Geschrieben 20. August 2002 Melden Share Geschrieben 20. August 2002 Im Germania sind noch 6-7 (was immer das heißt) DZ frei. Kostenpunkt 77 €. Lissie und ich buchen jetzt, ansonsten reserviere ich noch 5 DZ auf das Stichwort "Internet", mit dem ihr Euch selbst die Zimmer buchen könnt. Liebe Grüße sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. August 2002 Melden Share Geschrieben 20. August 2002 gut sylle, wir quatieren uns auch dort ein;), ich freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 20. August 2002 Melden Share Geschrieben 20. August 2002 Bucht doch ganz normal das DZ und anschließend geht Ihr "zu mehreren" in das Zimmer, ist doch viel günstiger und lustiger obendrein. (Geändert von IRA um 18:43 - 20.August.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. August 2002 Melden Share Geschrieben 20. August 2002 Zitat von Martin am 15:46 - 20.August.2002 Und dann hatten die eine eigene Brauerei. Das glaub ich, dass dir die abgeht! Aber denk dir nix: In den anderen Hotels gibts ja sicher auch was gebrautes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 20. August 2002 Melden Share Geschrieben 20. August 2002 Man könnte auch abends mal in den "Roten Ochsen" gehen, Explorer, und einfach mal nachsehen, ob man was verpasst hat. Wie das klingt: "Roter Ochse". Wenn Moni wieder da ist, können wir uns ja mal berichten lassen, welchen Ruf der Laden hat. Sylle, hast du auf den Namen "Internet" reserviert? Für wie lange? Herzliche Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 20. August 2002 Melden Share Geschrieben 20. August 2002 Ich hab das als Stichwort angegeben. Am Telefon habe ich gesagt, bis morgen, aber die Frau an der Strippe hat das weniger interessiert. Auf der Reservierungsbestätigung steht diesbezüglich keine Frist. Aber da steht, daß man keinen Fön mitbringen muß und daß es bald "Powerline-Technik der EnBW mit einer Übertragungsrate von 2 Megabit/Sekunde geben wird. Wir sind also zu früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. August 2002 Melden Share Geschrieben 20. August 2002 bei mir hat es jedenfalls geklappt;) , die Dame wusste gleich wohin ich gehöre;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. August 2002 Melden Share Geschrieben 21. August 2002 Schön! Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich auf Ellwangen freue... Und Martin: Das mit dem Besuch des Roten Ochsen lässt sich gerne verwirklichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 23. August 2002 Melden Share Geschrieben 23. August 2002 Wie weit ist die Quote der Reservierung ausgeschöpft? Ich wollte euch ein paar Tage Vorsprung lassen . Wenn ihr bis heute abend nicht reserviert habt, werde ich mich auf das Kontingent stürzen. Herzliche Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner agnosticus Geschrieben 23. August 2002 Melden Share Geschrieben 23. August 2002 Zitat von Martin am 9:21 - 23.August.2002 Wenn ihr bis heute abend nicht reserviert habt, werde ich mich auf das Kontingent stürzen. Das hab ich bereits getan. Wer im "Germania" Quartier nimmt, wird meine Anwesenheit wohl ertragen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 23. August 2002 Melden Share Geschrieben 23. August 2002 Stadthotel Germania *** A. Stetter Wolfgangstraße 4 73479 Ellwangen 07961 / 98800 07961 / 988049 stadthotelgermania@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. August 2002 Melden Share Geschrieben 23. August 2002 Zitat von Werner agnosticus am 16:23 - 23.August.2002 Zitat von Martin am 9:21 - 23.August.2002Wenn ihr bis heute abend nicht reserviert habt, werde ich mich auf das Kontingent stürzen. Das hab ich bereits getan. Wer im "Germania" Quartier nimmt, wird meine Anwesenheit wohl ertragen müssen. und die von Gabriele, Matthias und mir auch, also überleg's Dir nochmal Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 23. August 2002 Melden Share Geschrieben 23. August 2002 Hallo hansjo, Prügel bezieht Martin doch nur wenn er nicht erscheint - oder? Liebe Grüsse, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. August 2002 Melden Share Geschrieben 23. August 2002 ... schaun wir mal Matthias;) ich glaub eh erst das Martin kommt, wenn er vor mir steht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 23. August 2002 Melden Share Geschrieben 23. August 2002 Aber hansjo, in Frankfurt war Martin doch auch höchstpersönlich anwesend! Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. August 2002 Melden Share Geschrieben 23. August 2002 aber Beuron! Lucia;) und Mannheim.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. August 2002 Melden Share Geschrieben 24. August 2002 Zitat von Matthias am 18:19 - 23.August.2002 Hallo hansjo, Prügel bezieht Martin doch nur wenn er nicht erscheint - oder? Liebe Grüsse, Matthias Aber Matthias, wenn Martin nicht erscheint, kann er keine Prügel beziehen. Und wenn er erscheint, hat er doch seine Frau dabei - wieder nichts mit Prügel Aber er kommt bestimmt; ich bin ganz sicher; es sei denn, es kommt ihm wieder was dazwischen..... Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 24. August 2002 Melden Share Geschrieben 24. August 2002 Habe ich in Frankfurt nicht sogar zwischen Lucia und Hansjo gesessen? Gegenüber von Carlos, Andrea und Rolf? Ich war da ! Und in Regensburg war ich auch. Und beim ersten Meeting in Köln ebenfalls. Meine Quote ist gar nicht sooo schlecht, hansjo. Herzliche Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2002 Hallo ihr Lieben Wie weit seit ihr denn? Haben die meisten schon eine Unterkunft.Denke ich mal. Mit dem Roten Ochsen hatte martin einen ausgesprochenen guten Richer. Aber da können wir mal zusammen Essen hingehen.Dort ist es lecker,und etwas teuerer als sonst einige haben sich schon wieder abgemeldet.Ich hole die Liste mal weiter nach vorne lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 30. August 2002 Melden Share Geschrieben 30. August 2002 Wenn Thomas hier mal reinschaut, kann er ja mal schreiben, ob er denn jetzt auch kommen kann (stand ja wohl nicht so ganz fest) ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2002 das ist die Liste mit den festangemeldeten Personen Hansjo Matthias Martin mit Ehefrau Olli und Uta Gabriele Werner agno. mit Ehefrau Wolfgang (Woge) Thomas Blöemer-bringt Ralf mit Corinna Stefan(Only and only) Pedrino Diomira kommt nur Samstags Lissie und Sylle Moonshadow-ist noch unklar Explorer (Geändert von Moni um 14:26 - 31.August.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2002 Lieber Ralf Thomas kommt!Ganz sicher Am besten schreibst du ihm mal eine Messenger,dann könnt ihr gleich etwas ausmachen. Lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2002 Achja-und die Holla sucht noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Rhein Main gebiet,oder war es Rheinland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 31. August 2002 Melden Share Geschrieben 31. August 2002 Hallo, Ihr Lieben. Ich hab zwar noch kein Hotel geucht, aber es ist (fast) ganz sicher, daß ich aufkreuze - höchstwahrscheinlich mit meiner Frau. Ralf - geh ruhig davon aus, daß das klappt. Wir telefonieren uns dann kurzfristig wegen "wann, wo" zusammen. Ich freu mich richtig auf Euch alle! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. September 2002 Melden Share Geschrieben 1. September 2002 gut, gut, seeeeeehr gut...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts