pedrino Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2002 Zitat von ThomasBloemer am 9:02 - 10.Oktober.2002 Und vor dem Löschen schreibt er jedes Pedrino Posting noch mal in Schönschrift ab! Und insbesondere OHNE Rechdschreip-, Tib-, Leichdsinnsveler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2002 Zitat von MartinDeTours am 23:03 - 9.Oktober.2002 Er (pedrino) hat wiederholt meine religiösen Gefühle verletzt Würdest du das bitte belegen. Die verbalen Reaktionen auf religiöse Phrasen gelten aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2002 Zitat von ThomasBloemer am 9:02 - 10.Oktober.2002 Zitat von MartinDeTours am 23:03 - 9.Oktober.2002Ich beantrage hiermit, "pedrino" zu sperren Nein Lieber Thomas, hierüber bin ich sehr erfreut. DANKE. Sollte ich dich in irgendeiner Form gekränkt haben, so nehme ich dies mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. SORRY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2002 Angenommen, Pedrino. Obwohl es mich ja irgendwie fuchst, daß ich Dir ab jetzt den A**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts