Echo Romeo Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 Manchmal hilft es ja schon, sich auch mal in den Diskussionspartner hineinzuversetzen. Bei einigen A&A*-Attacken denke ich: »Die merken es nicht, die können es einfach nicht merken!« – Ich bin sicher, dass es den A&A’s bei den C&A’s** genauso geht … * Atheisten und Agnostiker (Nur für den Fall, dass jemand die kleinen Forums-Interna noch nicht versteht.) ** Christen und andere Fromme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 Torsten, mit "zweierlei Maß" meinte ich in diesem Fall ausschließlich Firewall und Robert. Robert nimmt für sich Dinge in Anspruch für die er andere abschießen läßt. Und das kann nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 Ich sehe das auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 Zitat von Ketelhohn am 9:56 - 11.Oktober.2002 Raus mit dem lügnerischen Windelkacker. »Meinst Du damit einen gewissen Robert Ketelhohn?« Nein, ich bin der Windelmacker: »Liebling, der Junge hat schon wieder in die Windeln gekackt. Da, nimm ihn!« Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 Sagt man da nicht eher: »Liebling, dein Junge hat schon wieder in die Windeln gekackt«? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 Genau. »Dein Sohn«, um genau zu sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2002 Hallo, leider bin ich neu hier und versteh von diesem Angesprochenen Sachrverhalt nun allzu wenig. Wer oder was wird eigentlich gesperrt. Vielen Dank. Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts