Vinager Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2002 Zitat von altersuender am 14:51 - 14.Oktober.2002 Zudem: wem's nicht passt - niemand hindert ihn, selber ein Web-Forum zu eröffnen. Mach ich später auch Und ich könnte auch in diesem Forum jederzeit aufhören zu posten, aber ich meine es gut mit diesem Forum. Wo kann man sonst mit Leuten, die ganz anderer Meinung sind, so viel reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2002 Vinager, Du hast es in der Hand Volker's Leben eine radikale Wendung zu geben: höre auf hier zu posten - und er anerkennt sofort die Existenz Gottes, wie er versprach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinager Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2002 Meiner Meinung nach würde es ihm (wie jedem auch) eher schaden, wenn er die Existens Gottes annerkennen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhombimons Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2002 Alter Sünder, mit diesem Posting hast du Vinagers Antrieb, hier zu posten, wieder mal gesteigert; er kann eine Evangelisation verhindern. Gruß rhombimons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Zitat von Vinager am 20:01 - 14.Oktober.2002 Wie würdest du dich fühlen, wenn du gesperrt wärst und ich diese Frage stellen würde? Angesichts dieser hypothetischen Frage kann ich nur breit grinsen. Aber ich beantworte sie trotzdem: An einem Forum, in dem ich gesperrt wäre und Du nicht, hätte ich keinerlei Interesse. Zum Fühlen käme ich also nicht, weil ich Deine Frage nicht lesen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Ein klarer Fall wäre die Zuerteilung von Verwarnpunkten, die wie Flensburg-Punkte nach ner Zeit wieder zerfallen. Kein großer Aufwand, jedes moderne Forum leistet sowas. Man nennt diese Dinger auch "irapoints", die von den Moderatoren bei Verstößen gegen die Foren-Ordnung verteilt werden. Man kann auch zwei verschiedene Formen von Verwarnpunkten einführen: Die normalen irapoints und eine andere Form, die ebenfalls von Zeit zu Zeit wieder verfallen und die für hochtrabendes spitznäsiges Geschwafel ohne intellektuell klopfsicheren Hintergrund abgegeben werden. (sogenannte corinnpoints) Trilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinager Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 @Corinna Na gut, war eine etwas unpassende Gegenfrage. Aber eine andere Reaktion auf deine vorige Frage fiel mir nicht ein. @Trilo Und dann auch die Vinniepoints für Leute, die gegen die Sitten verstossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts