Trilobit Geschrieben 30. September 2002 Melden Share Geschrieben 30. September 2002 Im Zuge des intellektuellen Niedergangs der Agnostiker - Fraktion und der engagiert geführten Wahl-Debatte kam es seit ca. 20 Tagen zu erheblichen Turbulenzen im Gefüge, privater Rechnungslegung, spontanen Ankeifungen und schlimm verlaufenden Sack- und Sehle-Vorwürfen. Es wurde nun die Vermutung geäußert, daß das Klima in letzer Zeit zunehmend aggressiver geworden sei. Aber stimmt das wirklich? Gab es nicht schon immer heftiges Gekeife und richtet sich dies nur heutzutage gegen andere als früher? Nun, dies ist der Thread, in dem wir darüber ein wenig gemeinsam keifen sollten. Trilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 30. September 2002 Melden Share Geschrieben 30. September 2002 Hallo Trilo Hast Du auch schon Gummimatten für diesen Thread besorgt, damit man auf dem zuerwartenden Sabber (durch Gekeife) nicht ausrutscht? mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 30. September 2002 Melden Share Geschrieben 30. September 2002 Nun ja, immerhin erfreulich, dass nur der Agnostiker-Fraktion ein intellektueller Niedergang diagnostiziert wurde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2002 Zitat von altersuender am 23:44 - 30.September.2002 Nun ja, immerhin erfreulich, dass nur der Agnostiker-Fraktion ein intellektueller Niedergang diagnostiziert wurde ... Einen intellektuellen Niedergang kann man nur für jene prognostizieren, die noch nicht ganz unten angekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner agnosticus Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2002 Solange die Diagnosen und Prognosen von Trilo kommen, fällt Gelassenheit nicht schwer. Trilobiten gehören ins Erdaltertum, sie haben ihren Niedergang schon hinter sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner agnosticus Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2002 Noch 'ne saublöde Frage: Was hat ein Thread mit diesem Titel und Inhalt in "Fragen und Antworten" zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2002 Zitat von Werner agnosticus am 8:05 - 1.Oktober.2002 Noch 'ne saublöde Frage: Was hat ein Thread mit diesem Titel und Inhalt in "Fragen und Antworten" zu suchen? Werner, laß doch Lucia noch schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2002 #Moderation Mode Werner hat Recht. Und ansonsten melde ich mich hiermit vorläufig ab - bis Mitte oder Ende Oktober, je nachdem, wie fix die Telekom mit den Leitungen ist .... Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2002 >Nun ja, immerhin erfreulich, dass nur der Agnostiker-Fraktion ein intellektueller Niedergang diagnostiziert wurde ... < (AS) Die Christen kann das naturgemäß nicht treffen und auch nur bei den Agnostikern ist das zu bedauern, wie ich meine. Im Übrigen weiß jeder, der zwei Augen im Kopf hat und nicht anencephal ist, daß meine Diagnose richtig war. Es gibt selten so viele abgedrehte Blödmänner wie hier unter den Agnostikern. Man schämt sich, ein Atheist zu sein. Und daß der agnostische Oberguru Werner agnosticus sich hier zu Wort meldet, der vor lauter hochgestochenem Geschwafel auch seine Pflicht zur Zurechtweisung der zunehmend in privaten Zwist und überhitzes Geschrei abrutschenden Hammelhorde nicht wahrnimmt, war klar. Angeschossenes Schwarzwild quiekt halt. Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2002 >Es gibt selten so viele abgedrehte Blödmänner wie hier unter den Agnostikern. Man schämt sich, ein Atheist zu sein. < (Trilo) Warum schämt sich ein Atheist für die Agnostiker? Und ich dachte, du wärst kein Atheist, sondern das nicht mitgeschriebene, aber mitgedachte dritte "A". Also ein Aufgeklärter. >Und daß der agnostische Oberguru Werner agnosticus sich hier zu Wort meldet, der vor lauter hochgestochenem Geschwafel auch seine Pflicht zur Zurechtweisung der zunehmend in privaten Zwist und überhitzes Geschrei abrutschenden Hammelhorde nicht wahrnimmt, war klar.< (Trilo) Ach so. Unser agnostischer Papst Werner muss die Ungläubigen also wieder auf die allgemeine agnostische Lehrmeinung einschwören. Wenn wir auf "Ober-Gurus" hören würden, könnten wir ja gleich katholisch werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2002 Zitat von Trilobit am 11:44 - 1.Oktober.2002[br Angeschossenes Schwarzwild quiekt halt. Trilobit Angeschossene Fossilien anscheinend auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2002 Gekeife und Gehetze gab es hier immer schon, das ist nicht schlimmer geworden und nicht besser. Lest doch zur Entspannung in den Threads mit den langen und anspruchsvollen Postings mit (Regelhaftigkeit, Gottesbeweis, Heilsplan, etc.). Ich komme momentan aus Zeitgründen zwar kaum dazu, dort mitzuschreiben, aber lesen lohnt sich allemal und dann empfindet man das "Gekeife" auch nur als unbedeutenden Nebenschauplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2002 Zitat von Lichtlein am 9:27 - 1.Oktober.2002 Und ansonsten melde ich mich hiermit vorläufig ab - bis Mitte oder Ende Oktober, je nachdem, wie fix die Telekom mit den Leitungen ist .... Dann kannst du ja gar nicht keifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2002 >Dann kannst du ja gar nicht keifen!< (Explorer) Sie keift statt dessen dann zu Hause ihren Mann an. Das geht auch. ;-))) (Geändert von Trilobit um 14:57 - 2.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts