Ruth Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2002 >Ruth, du brauchst nicht mit mir zu disskutieren, wenn du nicht willst.< (Vinnie) Das ist ein Wort! Und die Katholiken wollen nicht mit dir im Refugium diskutieren. Problem gelöst. >Allerdings verpasst du dabei ziemlich viel.< (Vinnie) Ich gehe das Risiko ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2002 Dieses Forum wurde mitte Februar 2001 neu installiert. Da gab's nur F&A und die Arena. Das Forum kam erst ein halbes Jahr später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinager Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2002 Es geht ums Verhältniss. Und verhältnissmässig hat auch dazu das interne Forum wenig Beiträge. Zudem sind im internen Forum mindestens die Hälfte(potentiell noch mehr) der registrierten Mitglieder tätig. Selbst wenn man beide Umstände beachtet, hat das interne Forum doch ziemlich wenig Beiträge und sieht armsellig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2002 Genau, Vinager. Armselig. Mehr wollen wir ja auch gar nicht. Und was bezweckst du damit? Willst du dabei helfen, reichselig zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2002 Am Hasenstall und der "Zulassung" für Nicht-Katholik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2002 Zitat von Vinager am 14:33 - 3.Oktober.2002 Und verhältnissmässig hat auch dazu das interne Forum wenig Beiträge. Ich weiß eigentlich nicht, warum dich das so sehr berührt. Du kannst gerne irgendwo dein eigenes Forum aufmachen, Das einzige, das ich bisher hier von dir gehört habe war "Das ist schlecht" und "Das gehört geändert" und "Das ist nicht verhältnismäßig". So macht man sich Freunde, wenn man als Newbie in ein Forum kommt. Alle Achtung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2002 So eine alberne Diskussion ist selbst im kath.de selten. Solange es neben dem internen Katholikenforum noch zwei (!) öffentliche gibt, besteht überhaupt kein Anlaß, sich über die Existenz des ersteren zu beschweren. Übrigens war nicht nur der Anspruch der Christen, auch mal ungestört ein Thema durchkauen zu können Anlaß für mich, mich von Anfang an für das geschlossene Board auszusprechen, sondern auch ein wenig Eigeninteresse: Zu dem Zeitpunkt, als die "Glaubensgespräche" ins Gespräch kamen, herrschte gerade einausgeprochen gereiztes Klima im Forum und man konnte sich als A&A kaum eine negative Bemerkung über die christlichen Galionsfiguren erlauben, ohne gleich empört und entrüstet angegriffen zu werden. Durch das Glaubensboard ist diese Spannung deutlich abgebaut worden, und heute sind es nur noch larmoyante und glaubenslabile Einzelpersonen, die immer und überall meinen, ihren Glauben gegen die schlimmen Häretiker beschützen zu müssen. (Diesen würde ich allerdings raten, sich wirklich lieber nur in der Schonzone aufzuhalten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2002 Vorsicht, lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2002 Vielleicht kannst Du das begreifen, Vinager: wir alle sind sozusagen Gast im Forum, eingeladen von den Betreibern. Wenn man wo Gast ist, richtet man sich im allgemeinen nach jenen Regeln, die der Gastgeber setzt. Tut man das nicht, muss man damit rechnen, rausgeschmissen zu werden - und das vollkommen zu Recht. Wem das nicht passt, nun, niemand hindert ihn, selbst ein Forum zu eröffnen. Grüsse, A.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinager Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2002 Man darf doch Kritik üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2002 Zitat von Vinager am 15:14 - 3.Oktober.2002 Man darf doch Kritik üben. ja - aber nur qualifizierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinager Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2002 In welcher Hinsicht, "Quallifizierte"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2002 Zitat von Vinager am 19:12 - 3.Oktober.2002 In welcher Hinsicht, "Quallifizierte"? Sie darf nicht SINNVOLL sein, dann ist sie hier qualifiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2002 Zitat von Vinager am 19:12 - 3.Oktober.2002 >>"Ein frommer Muslim in der Moschee ist mir lieber als ein besoffener Atheist im Freudenhaus.">> Ist das Toleranz?<<(Vinager) Nein, Rücksicht gegenüber den Frauen. (Geändert von pedrino um 19:21 - 3.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinager Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2002 Ich würde mal sagen, lass uns den Blüm ein bisschen ärgern und ab ins Freudenhaus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastovski Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2002 Der wird sich aber schwarzärgern! Im übrigen bist Du noch viel zu klein für ein Freudenhaus; die werfen Dich da sofort vor die Tür. Und wenn Deine Mutti erst davon erfährt, mhmm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2002 Lieber Vinager, dass Du einen Hormonstau hast, wissen wir jetzt wohl alle zur Genüge. Aber in einigen Jahren, wenn Du einmal erwachsen bist, wirst Du auch sexuelle Erfahrungen sammeln haben dürfen - auch ohne Freudenhaus (wo sie Dich ohnehin nicht reinlassen würden, mein Kleiner). Grüsse, A.S. (Geändert von altersuender um 21:22 - 3.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinager Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2002 Was soll das? Ich woll´t blos den Blüm ein bisser´l ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2002 klar - ärgern, das wollen die kleinen kinder manchmal gerne - werd erwachsen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2002 >>Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein I****. -Friedrich Nietzsche-Recht hat er! << hi Vinegar, würdest Du bitte umgehend Deinen Abspann ändern - sonst werde ich ungemütlich. Ich lass in diesem Forum meinen Herrn und Gott nicht permanent als I****** bezeichnen. o.G. Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2002 Du musst die Frist von Cano zur Änderung deiner Signatur nicht ausnutzen, Vinager. Du kannst das auch jetzt und gleich erledigen. Gereizte Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2002 Zitat von Erich am 18:27 - 4.Oktober.2002 Ich lass in diesem Forum meinen Herrn und Gott nicht permanent als I****** bezeichnen. Wenn man sich politisch so verhält, dass man mit ca. 30 Jahren durch Staatsgewalt sein Lebenslicht gewaltsam ausgeblasen bekommt, dann ist man wahrhaftig ein I****. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2002 Zitat von pedrino am 19:34 - 4.Oktober.2002 Zitat von Erich am 18:27 - 4.Oktober.2002Ich lass in diesem Forum meinen Herrn und Gott nicht permanent als I****** bezeichnen. Wenn man sich politisch so verhält, dass man mit ca. 30 Jahren durch Staatsgewalt sein Lebenslicht gewaltsam ausgeblasen bekommt, dann ist man wahrhaftig ein I****. Pedrino, ich bin mir sicher, Du wärst in jedem Staat ein guter Diener ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2002 Zitat von Torsten am 19:36 - 4.Oktober.2002 Pedrino, ich bin mir sicher, Du wärst in jedem Staat ein guter Diener ... Wenn das so wäre, dann wäre ich heute immer noch in Staatsdiensten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinager Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2002 Welche Frist?? Habe ich ein Ultimatum gekriegt? Wo; in welchem Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts