Explorer Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 Da bring ich selber mit ein paar harmlosen Adelstiteln wie "Katholiken-Klopper" usw. den Stein ins Rollen, der mich jetzt als "Sozialdemokrat" unter meinem Avatar ausweist, oder was? Ihr seid mir vielleicht welche... Wer war das? Gebt's zu!! (Aber trotzdem: Nette Idee!*grr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 Denk doch mal ernsthaft über die Möglichkeit nach. Sozis gibt es in Bayern so wenig daß Du es im Handumdrehen in den Landtag schaffen könntest. Bei der Union ist das ungleich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 Nun ja, der durchschnittliche Sozi in Bayern ist ja ungefähr so links wie der Christdemokrat in Niedersachsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 Wenn ich mit Herrn Stiegler ansehe scheint das zu stimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 Hi Exi (oder muss man dich jetzt mit Genosse anreden?), das ist wohl die verspätete Rache von Rolf wegen der diversen Wahlk®ampfthreads zur Bundestagswahl von dir Parteilose Grüsse, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 Zitat von Matthias am 18:50 - 15.Oktober.2002 Hi Exi (oder muss man dich jetzt mit Genosse anreden?), das ist wohl die verspätete Rache von Rolf wegen der diversen Wahlk®ampfthreads zur Bundestagswahl von dir Das war kein Krampf, das war die reine Wahrheit! -------- Genosse Exi lässt grüßen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 Steht Dir aber gut, Exi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 Hm, Explorer, hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Dein Icon ein bisschen wie Schröder aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 >Genosse Exi lässt grüßen!< Grüß Gott, Genosse! (im übrigen ein sehr lustiger Film, viel besser als American Pie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 Na, immerhin bin ich der einzige Sozialdemokrat hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 Aber was ist wenn Deine Parteifreunde das erfahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 Da muss ich mich erstmal in Klausur nach Wildbadkreuth begeben um die Folgen abwägen zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinager Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Wie geht das? Wie kann man sich unter dem Aventar etwas eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Das geht nur durch Gebetserhörung, Vinager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Zitat von Cano am 20:18 - 16.Oktober.2002 Das geht nur durch Gebetserhörung, Vinager. In dem Fall wohl eher die Androhung von Gewalt. Die Reaktion war God-like. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2002 Öhh! Wo ist mein Sozi hin? *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts