Ralf Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2002 Tach! Nur mal als Vorsorge: wenn ich mich auch mal schmollend zurückziehen sollte (habe das ja schonmal versucht ), würdet Ihr mir unter diesen jetzigen Umständen auch einen Thread widmen? Dann macht das nämlich viel mehr Spaß und man kann dann auch hochherzig zurückkehren ('Danke, danke, danke'). Paz y bien, Ralf (Geändert von Ralf um 23:24 - 20.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2002 Was Du heute kannst besorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2002 Raahaalff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2002 Zitat von Ralf am 22:23 - 20.Oktober.2002 Tach! Nur mal als Vorsorge: wenn ich mich auch mal schmollend zurückziehen sollte (habe das ja schonmal versucht ), würdet Ihr mir unter diesen jetzigen Umständen auch einen Thread widmen? Dann macht das nämlich viel mehr Spaß und man kann dann auch hochherzig zurückkehren ('Danke, danke, danke'). Paz y bien, Ralf (Geändert von Ralf um 23:24 - 20.Oktober.2002) och ralf, mit 5 sternen, da hat man das doch gar nicht mehr nötig - grins gruß franz-josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts