Stefan Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2002 Zufrieden, Ralf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2002 Ja, jetzt ist mein täglicher Bedarf an Schulterklopfen gedeckt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2002 Vorsorglich: Junge komm bald wieder bald wieder nach Haus Junge fahr nie wieder nie wieder hinaus Ich mach mir Sorgen, Sorgen um dich Denk auch an morgen denk auch an mich Junge komm bald wieder bald wieder nach Haus Junge fahr nie wieder nie wieder hinaus Ich weiss noch wie die erste Fahrt verlief Ich schlich mich heimlich fort als Mutter schlief Als sie erwachte war ich auf dem Meer Im ersten Brief stand "Komm doch bitte wieder her" Junge komm bald wieder bald wieder nach Haus Junge fahr nie wieder nie wieder hinaus Ich mach mir Sorgen, Sorgen um dich Denk auch an morgen denk auch an mich Junge komm bald wieder bald wieder nach Haus Junge fahr nie wieder nie wieder hinaus Wohin die Seefahrt mich im leben trieb Ich weiss noch heute was mir Mutter schrieb In jedem Hafen kam ein Brief an Bord Und immer schrieb sie "Bleib nicht so lange fort" Junge komm bald wieder bald wieder nach Haus Junge fahr nie wieder nie wieder hinaus Ich mach mir Sorgen, Sorgen um dich Denk auch an morgen denk auch an mich Junge komm bald wieder bald wieder nach Haus Junge fahr nie wieder nie wieder hinaus. Und wenn du nicht spurst, musst du es dir von Freddie Quinn gesungen anhören. 24 Stunden nonstop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Wärst du doch in Düsseldorf geblieben! … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Wie schön, daß mich ca. zwei Wochen lang keiner vermißt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Doch, ich Lichtlein. Ich habs aber keinem gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 schön das Du wieder da bist Lucia:) (ist das jetzt auch der falsche thread, darf ich das hier?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emil Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Zitat von hansjo am 15:25 - 21.Oktober.2002 (ist das jetzt auch der falsche thread, darf ich das hier?) *GRINS* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 LIchtlein, da bist du ja wieder! – Ich habe dir eigens ein paar Blumen gepflückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Bist Du sicher das dies der richtige thread ist? Was wird Ralf sagen, in seinem Thread kriegen andere Leute Blumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Noch ist das erlaubt. :biggrin" Und Ralf wird da wohl nicht so kleinlich sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Hallo Lichtlein, wie kommst Du als Neuling an sooo viele Sterne?? Lieben Gruß Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts