IRA Geschrieben 8. August 2002 Melden Share Geschrieben 8. August 2002 damit die "sammelaktion" ausgewogen wird, eröffne ich nun diesen thread, als ausgleich zum bezahlerthread. hier können sich all die jenigen eintragen, die nichtbezahler sind. (Geändert von IRA um 19:38 - 8.August.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 8. August 2002 Melden Share Geschrieben 8. August 2002 Du wärst einer der triftigsten Gründe, die mich zur Eintragung in diesem Thread veranlassen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. August 2002 Melden Share Geschrieben 8. August 2002 Er wäre auch einder der trifftigsten Gründe, warum man nur Zahler mitschreiben lassen sollte. ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 8. August 2002 Melden Share Geschrieben 8. August 2002 *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. August 2002 Melden Share Geschrieben 8. August 2002 Mensch, IRA, Du hast ja Thread richtig geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Und jetzt mußt Du katholisch werden lissie, Du hast es doch versprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner agnosticus Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Zitat von Lichtlein am 10:09 - 9.August.2002 Und jetzt mußt Du katholisch werden lissie, Du hast es doch versprochen! Dann zünde ich aus Mitgefühl ne Kerze an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Ich war gerissen. Ich habe gesagt, daß ich auf die Bibel schwören werde daß ich katholisch werde. Und auf die Bibel schwör ich jeden Scheiß. ÄTSCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Sakrileeeeeeeeeeeeg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Zitat von lissie am 13:20 - 9.August.2002 Ich war gerissen. Ich habe gesagt, daß ich auf die Bibel schwören werde daß ich katholisch werde. Und auf die Bibel schwör ich jeden Scheiß. ÄTSCH! ! Mit oder OHNE Gottesformel??? wuaaah.... (Geändert von CavemanHamburg um 13:28 - 9.August.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Ich vermute mal, MIT. Sonst wär's ja nur die halbe Miete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts