Stefan Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2003 Ich möchte noch einen Vorschlag aus meiner Sicht als Newbie machen und rege die feste Einrichtung eines "test-threads" an. In diesem könnte der Neuling mal zunächst ohne Bedenken alles mögliche wie Farben ändern, andere Schriftarten verwenden, zitieren usw. ausprobieren. Was meint Ihr dazu? Rebecca im Thread "Verbesserungsvorschläge zur Forumsgestaltung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2003 Stefan, wenn Du dir schon die Mühe machst diesen Thread zu eröffnen, dann mach Dir auch in Zukunft (am besten tätglich) die Mühe ihn immer wieder hochzuposten, damit ihn ein Newbie auch findet. Merke: wer keine Arbeit hat, der macht sich welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebecca Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2003 Hallo Juergen, gibt es denn nicht vielleicht technisch die Möglichkeit, einen solchen thread oben, z.B. in Fragen und Antworten zu postieren? Das gleiche Problem ergibt sich doch auch bei dem thread "FAQ". Den findet in den Katakomben doch auch kein Newbie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2003 Gibt es. Aber erst bei der neuen Forumssoftware. Also nur Geduld. Aber natürlich gehört der Test-Thread nicht in F&A, sondern in die Katakomben, da herrschen hier strenge Sitten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2003 Das gibt's in der neuen Forumssoftware, Rebecca (mehr wird nicht verraten). Hier kann man noch nicht ein Thema nach oben kleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2003 Hochgepostet, für Newbies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2003 Mal testen. ob’s funktioniert. (Geändert von Echo Romeo um 15:00 - 12.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2003 hallo Echo peter, dre grauwert steht noch nicht im vollkommenen zusammenhang mit den hintergrund gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2003 Aber jetzt! Viele Grüße, Der Unsichtbare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2003 Zitat von Echo Romeo am 15:01 - 12.Januar.2003 Aber jetzt! Viele Grüße, Der Unsichtbare. Stimmt Gruss, Der Unsichtbare Dritte PS: Nu übertreibst du aber (Geändert von pmn um 15:19 - 12.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2003 Hehehe. Schön, so eine Tst-Area. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2003 Zitat von Echo Romeo am 15:09 - 12.Januar.2003 Hehehe. Schön, so eine Tst-Area. Tst Area 41 PS man darf natürlich nicht die alten posting in der länge verändern/editiere,n denn damit entstehen durch das cgi eine neue anzahl der postings pro seite, und jedes posting pro seite beginnt in dem helleren grauwert. ps2 und mit linken-gehaltenen-mouse taste markieren, macht man alles sichtbar (Geändert von pmn um 15:14 - 12.Januar.2003) (Geändert von pmn um 15:17 - 12.Januar.2003) (Geändert von pmn um 15:21 - 12.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2003 Beim "unsichtbaren" Posten ist zu beachten, daß hier zwei verschiedene Hintergrundfarben existieren. Hell = F8F6FA Dunkel = F2EEF6 Daher muß man seine Farbe entsprechen anpassen, sonst klappt es nicht mir "unsichtbar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2003 "Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs, "es ist ganz einfach." "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2003 Neue Farbe mit Link ausprobieren. (Geändert von Echo Romeo um 19:52 - 13.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2003 Naja, nicht hübsch, aber in der Not frißt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2003 Passt vor allem nicht zu einem echten Dogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2003 (Diese Farbe hab ich mir aus Bellinis Farbpalette geklaut.) (Geändert von Echo Romeo um 20:11 - 13.Januar.2003) (Geändert von Echo Romeo um 20:13 - 13.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2003 wenns passt, wird der hut getragen (Geändert von pmn um 20:12 - 13.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2003 Einen echten Dogen-Hut gab’s zuletzt in Bönne zu sehen … (Die Farbe nehm’ ich! Packen Sie sie bitte ein …) (Geändert von Echo Romeo um 20:20 - 13.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 13. Januar 2003 Mal schauen wie das Telekom-Magenta hier im Forum wirkt. So eine weltliche Farbe müsste mir als A&Aler doch ganz gut stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2003 AAAAAARRRRGHH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 13. Januar 2003 Wenn das so gut ankommt, dann bleibe ich doch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2003 Willst Du wirklich mit Robert verwechselt werden...??? mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 14. Januar 2003 Robert würde doch nie eine derart tuntige Farbe verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts