Elrond Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 ... ok, sie sind wieder da. Habe mich in der Config Datei um einen / vertippt. Sorry!!! so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 es fehlt noch ein link, mit dem man auf die Leitseite von kath.de gelangen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 29. April 2003 Melden Share Geschrieben 29. April 2003 Kann jemand der Moderatoren bitte dieses Thema entpinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. April 2003 Melden Share Geschrieben 30. April 2003 Bin ich zu blind, oder gibt es wirklich keinen Link, mit dem man vom Forum zu www.kath.de kommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. April 2003 Melden Share Geschrieben 30. April 2003 So, jetzt will ich auch mal das neue Board testen Blau sieht cool aus Die Smilies sind klasse! Ob das mit dem neuen Avatar klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. April 2003 Melden Share Geschrieben 30. April 2003 Aha. Sieht etwas gequetscht aus. Na ja. Und warum hat das Bild gestern nicht geklappt? Klappt es jetzt? Nö, schon wieder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 30. April 2003 Melden Share Geschrieben 30. April 2003 Jedes Avatarbildchen wird auf 32x32px dargestellt. Wenn Du also ein nicht quadratisches Bildchen nimmst wird es gestaucht oder gedehnt. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. April 2003 Melden Share Geschrieben 30. April 2003 Danke Rolf, für die prompte Antwort. Ich lass es mal so. (Ist fast wie im richtigen Leben.. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 30. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. April 2003 Danke Rolf, für die prompte Antwort.Ich lass es mal so. (Ist fast wie im richtigen Leben.. Liebe Grüße, Gabriele Du kannst die Breite und die Höhe Deines Avatars im Profil einstellen. Für Dein Avatar wäre das Breite=29 Höhe=19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts