Gast Juergen Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2003 Also bei den beiden Farben ist doch keine Verwechselung möglich: Stefans Telekom-Magenta und Roberts Rotmischung unterscheiden sich doch schon erheblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2003 Stefan, dein Telekom-Magenta ist doch nicht "tuntig", da müßtest Du schon auf fuchsia umsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2003 Zitat von Juergen am 16:00 - 14.Januar.2003 Stefan, dein Telekom-Magenta ist doch nicht "tuntig", da müßtest Du schon auf fuchsia umsteigen. AAAAAARRRrrgggRGHH! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 4. März 2003 Melden Share Geschrieben 4. März 2003 (bearbeitet) .... bearbeitet 18. April 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 4. März 2003 Melden Share Geschrieben 4. März 2003 Aber nur, wenn man ausländisch kann, Jürgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Hallo Leute, hier ein Test-Thread, wo man F&A ausprobieren kann - insbesondere Ihr, Ihr lieben Moderatoren-Kollegen! Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest_Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 ein Testposting. Das editier' ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Offensichtlich sind noch keine Moderatoren-Funktionen implementiert - editieren kann ich nur "eigene" postings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonym Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Anonym posten sollte jetzt nicht mehr funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Stimmt - anonym geht nicht mehr. Sperren und Entsperren klappt. Wo sind die Mit-Moderatoren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Sind die Verwindibusse wieder da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 (bearbeitet) Test bearbeitet 8. April 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Stimmt - ich kann nicht mehr Anonym schreiben Ich habe z.B. nach "Kommunismus und Christentum" gesucht (über die Suchfunktion) und nur die Nummern III und V gefunden ... aber vielleicht habe ich mich auch zu blöd angestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Wann sollen wir dieses Forum für alle wieder aufmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Arial Courier klein mittel groß blau rot geht das nun nicht, oder mache ich was falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Wieso hat Martin nur noch 6 Beiträge? Ich würde sagen so bald wie möglich wieder für alle zugänglich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Hallo Jürgen, hast Du dein Avatar selbst hochgeladen? Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Einige User sind auch verschwunden - Cano taucht nicht in der Liste auf, GAbriele auch nicht, nur Gabriele. Dafür sind "gesperrte" oder "verbannte" nicht mehr gesperrt oder verbannt. Trilobit hat auf einmal erstaunliche über 4000 postings ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Ja, Rolf den hab ich mit der Upload-Funktion im Profil hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Die elende Groß- und Kleinschreibung Martin ist jetzt martin Cano ist jetzt cano Oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Einige Avatare fehlen - die ganzen Piepmätze! Wie soll man Steffen ohne seinen Adlerkopf erkennen, oder den weißen Raben ohne das Dreckspatz-Bild? Zu Franziskus gehört auch unbedingt der Fink ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Ja, Rolfden hab ich mit der Upload-Funktion im Profil hochgeladen. Dann funktioniert ja wenigstens etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Ich habe mein Avatar aber nicht hochgeladen,sondern einfach übernommen. Bei mir funktioniert es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Ich tauche jetzt für 2 Stunden ab. Und um 13.00 Uhr werde ich das alte Forum auf das neue umleiten Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts