Monika Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Und ich will meinen Martin wieder haben! Er erscheint nicht mal mehr in die Mitgliederliste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Ich würde gern mal testen, ob mein Avatar mit umgezogen ist. .... Offensichtlich nicht Dafür kannst Du dir jetzt jedes x-beliebige Bildchen selbst hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Mod-Funktionen klappen! Mist, ich habe den 1.April verpasst, da wollte ich eigentlich ein paar Spässe treiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Meiner ist auch nicht mit umgezogen. Aber das Hochladen funktionierte völlig problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Und ich will meinen Martin wieder haben!Er erscheint nicht mal mehr in die Mitgliederliste! Oh, funktionieren jetzt die Image-Tags wieder. Schnell mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Ich habe gerade zum Ausprobieren meinen letzten Beitrag testweise "einem Moderator gemeldet". Wer hat ihn jetzt bekommen? Alle oder nur die Mods aus der Katakombe oder nur ein einziger ode rgar keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Rolf jouaux ist auswärts, seine Brötchen verdienen. Dass die Mitgliederliste und die Liste der Avatare unvollständig ist, weiß er (Messenger - der funktioniert). Außerdem sind die "tags" (fett, farbe, Schriftgröße, Linie) in Arbeit. Noch ein Test: erster Punkt der Liste zweiter Punkt der Liste und jetzt ohne Punkte: dieser Text sollte nur eingerückt sein Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 (bearbeitet) codierter Text Courier Arial klein und groß grün fett kursiv unterstrichen yeah - das hat geklappt. Und wie sieht es nach dem editieren aus? bearbeitet 8. April 2003 von Lichtlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Aha. Man empfängt die Berichte nicht über pm sodnern über mail. Das ist dumm, weil ich momentan meinen Outlook im Krankenhaus habe, der ist nämlich völlig futsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 das funktioniert also jetzt auch. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 (bearbeitet) Test :ph34r: fettkursivnterstrichen halllloooooGößegrün wat soll dat denn Ich gräme mich bearbeitet 8. April 2003 von Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Axel ist auch futsch - jedenfalls in der Moderatorenliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Test :ph34r: fettkursivnterstrichen halllloooooGößegrün wat soll dat denn Ich gräme mich Zitatatatatatatatat Rolf jouaux ist auswärts, seine Brötchen verdienen. guten Hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 (bearbeitet) Das will ich doch gleich mal ausprobieren. bearbeitet 8. April 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Ich gräme mich Warum denn, lieber Erich? *tröst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Axel ist auch futsch - jedenfalls in der Moderatorenliste. Und Cano fehlt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Na soooo was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Ach, ist das alles noch aufregend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 (bearbeitet) >>Warum denn, lieber Erich?<< Ich will in meinem Alter nix mehr lernen bearbeitet 8. April 2003 von Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Ich will in meinem Alter nix mehr lernen Wo taucht nun mein Zitat auf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Und Cano fehlt auch Guck mal am Anfang dieses Threads, da haben wir schon über Cano gesprochen. Cano ist nun cano (aber seine Postingzahlen sind futsch/falsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Wie kann man eigentlich ein Thema pinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Hurraaaaa ich bin noch lernfähig - wer hätte das gedacht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 (bearbeitet) Zitat von niemandem Mal sehen ... Test Test Test Dies ist ein Link Und editieren ... und geht! Auch mit Vorschau! bearbeitet 8. April 2003 von Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 (bearbeitet) Lasset uns testen Liebe Gemeinde Ihr seid alle nette Spinner gelle aber grämt Euch nicht das Leben ist nicht nur grau sondern ab und zu auch ganz grün linken Sie hier nicht so rum bearbeitet 8. April 2003 von Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts