Ennasus Geschrieben 1. September 2014 Melden Share Geschrieben 1. September 2014 Für alle, die es sich schon vormerken wollen: Nächsten Sommer wird uns das Haus vom 8. - 16. August zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 1. September 2014 Melden Share Geschrieben 1. September 2014 Super, ab Samstag! Ist notiert! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. September 2014 Melden Share Geschrieben 1. September 2014 Für alle, die es sich schon vormerken wollen: Nächsten Sommer wird uns das Haus vom 8. - 16. August zur Verfügung stehen. *mirvormerk* *KalenderfürnächstesJahraufEinkaufzettelschreib* (Das ist jedes Jahr der Zeitpunkt, mich um den nächsten Kalender zu kümmern. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 1. September 2014 Autor Melden Share Geschrieben 1. September 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2015 Nach meinem Telefongespräch mit Gabriele dachte ich, ich müsste dringend den Termin hier irgendwo suchen und in meinen Kalender schreiben. Als ich den Thread hier gefunden hatte, stellte ich fest: Marienruh ist im Kalender schon notiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2015 *Tread anpinn* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) HM. Abwarten,was die Jobentwicklung sagt (ich hasse befristete Verträge) und mal mit dem Man, der auch hier wohnt, reden. Frei hätte ich aber schon mal. bearbeitet 15. Februar 2015 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2015 Es sind ja noch drei Monate, aber wer kommt denn diesmal alles? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Gut, dass du den Thread raufholst.Ich habe am Freitag die Buchungsbestätigung der neuen Hauseigentümer bekommen: von 9.- 16. August.Leider kann ich wegen dem 8. nicht zurückfragen, der Zuständige ist bis Ende Mai nicht erreichbar.Kann also sein, dass wir erst am Sonntag rein können.Blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 Hm, naja, wir würden es wohl verkraften, aber es wär natürlich schon schön, wenn wir denn Sonntag schon ganz hätten und am SA anreisen könnten Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Gut, dass du den Thread raufholst. Ich habe am Freitag die Buchungsbestätigung der neuen Hauseigentümer bekommen: von 9.- 16. August. Leider kann ich wegen dem 8. nicht zurückfragen, der Zuständige ist bis Ende Mai nicht erreichbar. Kann also sein, dass wir erst am Sonntag rein können.Blöd. was kochst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Gut, dass du den Thread raufholst. Ich habe am Freitag die Buchungsbestätigung der neuen Hauseigentümer bekommen: von 9.- 16. August. Leider kann ich wegen dem 8. nicht zurückfragen, der Zuständige ist bis Ende Mai nicht erreichbar. Kann also sein, dass wir erst am Sonntag rein können.Blöd. was kochst du? Gefräßiges Wesen! Du kannst ja schon mal beginnen, dein Kochkünste zu sortieren . Ich habe gerade eine Antwort bekommen: wir können auch schon am 8.8. rein. Ist ab da für uns reserviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Gut, dass du den Thread raufholst. Ich habe am Freitag die Buchungsbestätigung der neuen Hauseigentümer bekommen: von 9.- 16. August. Leider kann ich wegen dem 8. nicht zurückfragen, der Zuständige ist bis Ende Mai nicht erreichbar. Kann also sein, dass wir erst am Sonntag rein können.Blöd. was kochst du? Gefräßiges Wesen! Du kannst ja schon mal beginnen, dein Kochkünste zu sortieren . Ich habe gerade eine Antwort bekommen: wir können auch schon am 8.8. rein. Ist ab da für uns reserviert. ich bringe kuchen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Ich habe gerade eine Antwort bekommen: wir können auch schon am 8.8. rein. Ist ab da für uns reserviert. Freu! Und für Helmut: Von uns gibts mal was exotisches, wir wissen nur nocht nicht genau was Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2015 Der Termin würde mir besser passen als der ursprüngliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Der Termin würde mir besser passen als der ursprüngliche. Ja? Schön! Dann kannst du kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Der Termin würde mir besser passen als der ursprüngliche. Ja? Schön! Dann kannst du kommen? Falls ich meinen Husten bis dahin los habe, gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Der Termin würde mir besser passen als der ursprüngliche. Ja? Schön! Dann kannst du kommen? Falls ich meinen Husten bis dahin los habe, gerne. Dann gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Der Termin würde mir besser passen als der ursprüngliche. Ja? Schön! Dann kannst du kommen? Falls ich meinen Husten bis dahin los habe, gerne. Na, bis dahin ist ja noch ewig! Und bei der guten Bergluft vergeht jeder Husten. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Der Termin würde mir besser passen als der ursprüngliche. Ja? Schön! Dann kannst du kommen? Falls ich meinen Husten bis dahin los habe, gerne. Na, bis dahin ist ja noch ewig! Und bei der guten Bergluft vergeht jeder Husten. Werner Leider ziehe ich schon "ewig" damit rum. Wegen des Infektes musste ich die für die Osterwoche geplante Reise absagen. Eine Woche "au See" hatte zu deutlicher Besserung geführt, ehe ich durch die Hektik (Bahnstreik) verschwitzt im Durchzug am Bahnhof wieder abgekühlt, in überfüllten Bussen und Zügen ich jetzt wieder auf dem vorherigen Level bin. Ich habe langsam die Schnauze voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Du solltest ans Meer ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Du solltest ans Meer ziehen. was ist husten? :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2015 kann leider nicht kommen. bin im Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 20. Juni 2015 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2015 Das ist sehr schade.Aber dein Posting ist ein guter Anlass zu fragen: Wer kommt denn eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2015 Wir kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts