helmut Geschrieben 20. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2015 Wir kommen! ich komme auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2015 Wir kommen auch. Zu zweit, ohne Kinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2015 Schön.Dann sind wir immerhin schon sechs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2015 Bei mir steht Marienruh immer noch auf dem Plan. Allerdings schaut es gesundheitlich nicht so toll aus....... ein bisschen Zeit ist ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2015 Dann hoffe ich sehr, dass du dich bald erholst!Es sind ja doch noch gut eineinhalb Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2015 Ich komme auch. Und dir, Elima, gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2015 Also bis jetzt:Elima hoffentlichGabriele mit AnhangHelmutMartinOWerner mit AnhangSusanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 21. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2015 Ich bilde die atheistische Vorhut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2015 Auf Moni würde ich mich ganz besonders freuen.Moni? Huhu! Kommst Du?Und Don Gato? Gouvernante? Einsteinchen?Ach, da fallen mir noch viele ein, die ich gern einmal treffen bzw. wieder treffen würde...Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2015 Ich bilde die atheistische Vorhut. Ab wann ist mit der Manifestation dieser atheistischen Vorhut zu rechnen? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2015 Ich bilde die atheistische Vorhut. Ab wann ist mit der Manifestation dieser atheistischen Vorhut zu rechnen? DonGato. Oh, sorry, zu spät gesehen. Ich bin von 8. - 16. August oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 27. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2015 Ich komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 Ich habe gerade die genauen Zeiten für uns bekommen (das ist jetzt alles ein bisschen professioneller geworden ): Ihre Buchungsinformationen:Anreise: 08.08.2015 ab 8.00 Uhr.Abreise: 16.08.2015 bis um 16.00 Uhr. So wie es aussieht, sind wir beinahe der altvertraute Trupp :AlfonsEinsteinchenElima hoffentlichGabriele mit AnhangHelmutMartinOWerner mit AnhangSusanneWie schaut es denn wirklich mit den andern aus?Gouvernante?Don Gato?Monika?mn1217?Oder andere, die vielleicht mal kürzer oder länger vorbeischauen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 Tja, das Auslaufen eines befristeten Vertrages und eine momentan sehr ungewisse Zukunft ab spätestens 01.09. sind nicht so förderlich, was Urlaubsplanungen anbetrifft (für andere Dinge auch nicht...). Also. mal sehen. ich würde es ja wirklich mal gerne schaffen, denn eure Photos sehen immer so idyllisch aus und eure Schilderungen klingen immer sehr interessant. Und einige kenne ich ja nur virtuell, da wäre eine "real-life"-Begegnung sicher spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 Schau halt, vielleicht geht es ja doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 Ich kann es noch nicht überblicken, eher nicht - bzw. wenn dann 2 Wochentage in der Mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2015 Ein bisschen Vorfreude.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2015 Ich kann es noch nicht überblicken, eher nicht - bzw. wenn dann 2 Wochentage in der Mitte. Wäre schon schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2015 Ein bisschen Vorfreude.... Werner *lach* Hast du vor, zu rodeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2015 Ein bisschen Vorfreude.... Werner *lach* Hast du vor, zu rodeln? Das sicher auch mal Aber da kann man halt immer live sehen, wie es gerade dort aussieht Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2015 Das ist auch schön... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2015 Das auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Schön, alle beide. Diese Art von Panoramaflug ist meine bevorzugte Reiseart. Und ich reise gerne mit dem Finger auf der Landkarte. Darum freue ich mich auf Vorarlberg, des realen. Aber ich werde mich wohl der Wandergruppe Helmut anschließen. Oder wie es meine Kondition zuläßt. bearbeitet 11. Juli 2015 von Einsteinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2015 Wenn ich es schaffe, gehöre ich der Wandergruppe Helmut an. Langsam,stetig, und ja nicht übertreiben! Nach dem Motto:" Wer langsam tut, kommt auch ans Ziel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2015 Klasse, Moni! Ich hoffe sehr, dass Du es schaffst. Sollen wir Dich ggf mitnehmen? Und wenn helmut übertreiben sollte und zu schnell wird, gründen wir unsere eigene Wandergruppe mit dem Motto "Versammeltes Spazierensitzen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts