Elima Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2015 Das ist eine echt gute Idee. Ich würde mich da gerne anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2015 Das ist eine echt gute Idee. Ich würde mich da gerne anschließen. heinrich, moni und elima in meinem reisewagen, OK. ich pumpe noch luft auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2015 Das ist eine echt gute Idee. Ich würde mich da gerne anschließen. heinrich, moni und elima in meinem reisewagen, OK. ich pumpe noch luft auf. Oh, hast Du soviel an Pfunden zugenommen lieber Helmut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2015 So eine Reisewagen hat doch gar nichts was man aufpumpen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2015 Warum muss ich jetzt daran denken? *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2015 wen kann ich wann am sonntag aus dem rheintal mitnehmen? 2 leute + mittleres gepäck(kein umzug) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2015 wen kann ich wann am sonntag aus dem rheintal mitnehmen? 2 leute + mittleres gepäck(kein umzug) zeitlich desorientiert, bitte auf samstag korrigieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. August 2015 Melden Share Geschrieben 3. August 2015 Wie sieht denn die Wettervorhersage aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 4. August 2015 Autor Melden Share Geschrieben 4. August 2015 So. Wieder im Land.*organisiermoduseinschalt*Wetter: sonnig.Essen: Ich besorge zunächst mal Futter für Samstag und Sonntag, wenn es euch recht ist. Gibt es spezielle Wünsche?Ankunft: Ich werde am Samstag ab dem späten Vormittag oben sein. Wenn jemand schon früher da sein will, bitte mit mir in Verbindung setzen.Platz: Noch mehr als genug für spontan Entschlossene. Jede/r ist herzlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 4. August 2015 Melden Share Geschrieben 4. August 2015 Wie sieht denn die Wettervorhersage aus? Kommst du doch oder willst du nur wissen, wie neidisch du sein musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. August 2015 Melden Share Geschrieben 8. August 2015 wen kann ich wann am sonntag aus dem rheintal mitnehmen? 2 leute + mittleres gepäck(kein umzug) zeitlich desorientiert, bitte auf samstag korrigieren Ob helmut jetzt wohl wieder orientiert ist und das Rheintal hochfährt? Ich bin jedenfalls erst mal am Packen, wir fahren morgen. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. August 2015 Melden Share Geschrieben 9. August 2015 Wer ist denn jetzt alles dabei? Viel Spaß jedenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. August 2015 Melden Share Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Ich bin wieder zurück. Toll war es. Leider viel zu kurz. Ein herzliches Danke schön auch mal von hier aus, an Ennasus, die dieses Treffen zum wiederholten Male richtig super und liebevoll organisiert hat. Da ich erst Ende der Woche eingetroffen bin, musste ich mich auch mit Essensresten vom Vortage begnügen. Die wurden so excellent aufbereitet, von Alfons und Ennasus, dass ich zeitweise die Türe zur Küche zumachen musste, um nicht zusehen zu müssen, wie sie in der Küche walteten und schalteten. Danach das übliche und wohlige "Ranzen spannen" Als ich eintraf wechselte gerade das Wetter in Gewitter und Regen über. So war es mir leider nicht möglich, todesmutig, mit Seil und Hacken, an irgend welchen Felsen herum zu hängen Das nächste Jahr kraxle ich und hänge dann auch wieder mit. So, das war eine kurz Beschreibung von mir. Ach ja und noch etwas. Ich habe schon so lange nicht mehr herzhaft gelacht wie in Marienruh. Danke an alle, die da waren, und mit mir, und ich mit ihnen, eine schöne Zeit verbrachte! bearbeitet 15. August 2015 von Monika 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 16. August 2015 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2015 Das nächste Jahr kraxle ich und hänge dann auch wieder mit. Das merke ich mir - darauf freue ich mich schon ! Schön war`s! Danke euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. August 2015 Melden Share Geschrieben 16. August 2015 ... eigentlich wären 51 Wochen im Jahr Marienruh und eine Woche im August das Forum die bessere Variante... Werner (von einer besseren Welt träumend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. August 2015 Melden Share Geschrieben 16. August 2015 Eigentlich könntet ihr ein bisschen erzählen, wer da war und was ihr (außer Resteessen) noch so gemacht habt. (Ich mein jetzt konkret, dass es dort schön ist, weiß ja jeder, der schon mal dort war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. August 2015 Melden Share Geschrieben 16. August 2015 Als ich ankam waren da: Alfons Helmut, Einsteinchen Werner Ennasus Gaby Wolfgang Paul Jakob Martin Vielleicht erzählt der eine oder andere noch etwas dazu, was so los war in Marienruh. Würde mich auch freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. August 2015 Melden Share Geschrieben 16. August 2015 Gouvi muss (vor dir?) auch dort gewesen sein, was das Foto von Sternschnuppen und Baum belegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. August 2015 Melden Share Geschrieben 16. August 2015 Paul und Jakob sagen mir leider nichts... Mit 11 waren es ja relativ viele. Resp. 12, denn Elima hat recht- oder zumindest ahbe ich das auch so aus dem Titel des Bildes geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 16. August 2015 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2015 Insgesamt 12, ja.Und was haben wir gemacht?Gewandert, steile Gipfel erklommen, die Sonne aufgehen sehen, Seilbahn und Sessellift gefahren, gequatscht, gekocht, gegrillt, gebacken, getrunken, gelagerfeuert und Sterne geguckt (inclusive Flugzeuge, Satelliten, ISS und vielen Sternschnuppen), gelesen, gespielt, gesungen, geposed und fotografiert, geschlafen,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. August 2015 Melden Share Geschrieben 16. August 2015 Paul und Jakob sagen mir leider nichts... Mit 11 waren es ja relativ viele. Resp. 12, denn Elima hat recht- oder zumindest ahbe ich das auch so aus dem Titel des Bildes geschlossen. Paul ist der Mann von Gabriele, sie hat ja geschrieben, dass sie mit Mann, aber ohne Kinder kommt (die waren vor zwei Jahren auch dabei). Ein hervorragender Koch, ich erinnere mich an die Dampfnudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. August 2015 Melden Share Geschrieben 16. August 2015 Paul und Jakob sind bessere Hälften Stimmt, Gouvernante war auch, aber schon wieder weg als Moni ankam. Ja, was haben wir gemacht? Viel gewandert (der harte Kern ca. 70 km und gute 3000 m jeweils aufwärts und wieder abwärts). Ausflüge haben wir gemacht, ins Tiroler Lechtal und zum Lünerseee, jeweils ganz nach Lust und Laune mit viel, nicht ganz soviel oder ganz ohne Wandern, über Gott und die Welt diskutiert, gesungen und gekocht, gut gegessen, Sterne geguckt und uns bestens erholt! Ja und natürlich der Sonnenaufgang mit anschließendem Gewaltmarsch ! (hat einen Riesenspaß gemacht!!!) Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 16. August 2015 Melden Share Geschrieben 16. August 2015 Als ich ankam waren da: Alfons Helmut, Einsteinchen Werner Ennasus Gaby Wolfgang Paul Jakob Martin Vielleicht erzählt der eine oder andere noch etwas dazu, was so los war in Marienruh. Würde mich auch freuen Wolfgang und Jakob sagen mir auch nichts, aber ein Ludwig war dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. August 2015 Melden Share Geschrieben 16. August 2015 Als ich ankam waren da: Alfons Helmut, Einsteinchen Werner Ennasus Gaby Wolfgang Paul Jakob Martin Vielleicht erzählt der eine oder andere noch etwas dazu, was so los war in Marienruh. Würde mich auch freuen Wolfgang und Jakob sagen mir auch nichts, aber ein Ludwig war dabei. Du hast recht, es war nicht Wolfgang, sondern Ludwig.(Namensverwechslung sorry) Allerdings Jakob, und da bin ich mir sicher, war während meiner Zeit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. August 2015 Melden Share Geschrieben 16. August 2015 Jakob ist besser als Nami bekannt... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts