Edith Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Wer kam denn auf die geniale Idee, statt Sternchen jetzt Bananen zu nehmen? Nun kann ich mir den Thread "Warum ist die Banane krumm" ja doch noch sparen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Die Forumsmitglieder bilden eine Bananenrepublik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Das gemeine daran ist, dass es maximal drei Bananen gibt. So ab hundert ungefähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Mir ist das Banane ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 8. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Mir auch. "Rangdenken" in Foren ist sowieso höchst-krank...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Das gemeine daran ist, dass es maximal drei Bananen gibt. So ab hundert ungefähr. Der Herr der Bananen hat Dich erhört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 8. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Tja, für einen kurzen Augenblick..... waren wir alle gleich..... nun ist die Welt wieder so, wie sie sein muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Das gemeine daran ist, dass es maximal drei Bananen gibt. So ab hundert ungefähr. von wegen, wie ist denn jetzt die Einteilung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Das gemeine daran ist, dass es maximal drei Bananen gibt. So ab hundert ungefähr. Wie funktioniert das mit dem Zitieren? Dies ist ein Bananen-Test ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Hallo, ab wann gibt es wieviel Bananen? Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 (bearbeitet) eben gab's nur drei ... HAbeNUs hat fünf - mit etwas über tausend postings; rince hat drei Bananen mit 907 postings. Preisfrage: Ab wann gibt's vier? Michelangelo mit 101 postings hat drei Bananen, Sven mit 97 postings hat nur zwei. Die zweite Banane erhält man offensichtlich mit dem 10. posting - da gibt's genügend Beispiele. Irgendwie scheint die Systematik noch nicht ganz ausgereift zu sein bearbeitet 8. April 2003 von Lichtlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Mit den Bananen stimmt noch was nicht. In der Mitgliederliste kann man nach Beitragszahl sortieren. Mit 900 Beiträgen hat man noch 3 Bananen, und mit 1000 plötzlich 5 Bananen. 4 Bananen gibt es wohl nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Bananen sind irgendwie affig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Hallo,ab wann gibt es wieviel Bananen? ab 0 Postings = 1 Banane ab 10 Postings = 2 Banane ab 100 Postings = 3 Banane ab 1000 Postings = 4 Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Das stimmt nicht, Jürgen. Ich hab eindeutig 5 Bananen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Das stimmt nicht, Jürgen. Ich hab eindeutig 5 Bananen. Du hast Recht. Ab 1000 Postings gibt es 5 Bananen. aber wann gibt es 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 es gibt keinen vierbananigen Member - noch. Wenn ich das fertig geschrieben habe, hat Henning vielleicht wieder alles geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Ich vermisse übrigens in den TopTen der meisten Beiträge einen Namen: Cano. Der kommt in der Mitgliederliste gar nicht mehr vor... Ich möchte hiermit seinen Nick als vermißt melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Ich vermisse übrigens in den TopTen der meisten Beiträge einen Namen: Cano. Der kommt in der Mitgliederliste gar nicht mehr vor... Ich möchte hiermit seinen Nick als vermißt melden. "Cano" ist nun "cano" -- allerdings stimmen seine Postingszahlen nicht. Da gab es wohl ein Problem, wenn 2 Usernamen sich nur in der Groß- Kleinschreibung unterscheiden (vermute ich). Da haben wir heute schon im "Test-Thread" kurz drüber gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 8. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Bananen sind irgendwie affig. solo banana basta..... sozusagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 "Cano" ist nun "cano" -- allerdings stimmen seine Postingszahlen nicht.Da gab es wohl ein Problem, wenn 2 Usernamen sich nur in der Groß- Kleinschreibung unterscheiden (vermute ich). Da haben wir heute schon im "Test-Thread" kurz drüber gesprochen. Oh ja, danke, gerade erst gesehen. Martin ist auch ja verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Schade um die beiden! Während Ihr hier nur rumgealbert habt, habe ich das Bananenproblem überdacht und gelöst. Der rgößte Affe hier hat die meisten Bananen (ja, ich weiß, ist nicht besonders geistreich, aber ich wollte unbedingt im neuen Forum mein erstes Posting loswerden). SCHÖN DASS IHR ALLE WIEDER DA SEID! ICH HAB EUCH SOOOO VERMISST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Hallo ihr Lieben, schön, wenn man der Sucht wieder fröhnen kann,endlich wieder Forum. Aber eins muß ich mal sagen: Ich hätte gerne die Sternchen oder die Fähnchen wieder. DIE BANANEN SIND BLÖD! Liebe Grüße lumie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Zumal ich Bananen schon zum Essen nicht leiden kann... Gibts da keine Alternativen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 ja. ausgerechnet bananen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts