lara Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2003 [nasal on] Mit "Besen", liebe Ellen, also mit "Besen", da fühle ich mich irchendwie üüüberhaupt nicht adäquat bezeichnet. [nasal off] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2003 Wenn Ihr die Sau rauslaßt - ich hab' noch ein Messer in der Schublade - dann geht das große Schlachten an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2003 [nasal on] Mit "Besen", liebe Ellen, also mit "Besen", da fühle ich mich irchendwie üüüberhaupt nicht adäquat bezeichnet. [nasal off] Als was würdest du denn gerne bezeichnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2003 Wenn Ihr die Sau rauslaßt - ich hab' noch ein Messer in der Schublade - dann geht das große Schlachten an! Ich glaube nach der Drohung werden wir in den nächsten Wochen wohl Ruhe haben, weil keiner sich mehr traut in F& A zu schreiben Ist zwar nicht sehr christlich, aber Notwehr, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2003 Wie ich euch Weibsen hier gerade so beobachte, da fällt mir auf: Ich vermisse Charlene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2003 euch Weibsen hier Alter Charmeur! ansonsten: ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2003 Ich vermisse immer noch Werner Agnosticus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juli 2003 Ja, kann man denn da nicht eindlich einmal etwas unternehmen? Zum Beispiel einen Gerichtsbeschluß erwirken, daß Werner wieder hier schreiben muß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Ich sage nur: Seite 14 dieses Threads, unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Ja, Moni ist wichtig. Erich nicht so. Den kann man nur vermissen wenn man Streit sucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Hola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Hola ¿Comó estás, pitufo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 So Leute Ich entmisse mich wieder. Ab heute kann ich wieder online sein.Hatte grössere Probleme mit T-Online. Tagelanger Internet-Entzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2003 Hurrah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2003 Hola ¿Comó estás, pitufo? Cómo, nicht comó. Comó heißt "er/sie aß". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2003 (bearbeitet) So Leute Ich entmisse mich wieder. Ab heute kann ich wieder online sein.Hatte grössere Probleme mit T-Online. Tagelanger Internet-Entzug. Könntest du dein Problem in meiner „Technikecke“ schildern? Es ist ein Thread in der Kakabombe. Hat vielleicht der Verbindungsaufbau nicht funktioniert? Dieses Problem hatte ich schon sehr oft. Ich meine es ist eine bewusste Diskriminierung des Kunden seitens des Käufers dieser Dienstleistung, die vertraglich eine vierundzwanzigstündige Internet Bereitschaft zusichert. Ich dachte schon, du wärst in deinem Hotel in Polen bearbeitet 12. Juli 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2003 So Leute Ich entmisse mich wieder. Ab heute kann ich wieder online sein.Hatte grössere Probleme mit T-Online. Tagelanger Internet-Entzug. freu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2003 Cómo, nicht comó. Comó heißt "er/sie aß". Da habe ich dummes Zeug geschrieben. Comó heißt gar nichts, er/sie aß ist comió. Tststs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2003 auf durchreise zur sommeruni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Ute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Ute? Wen die Leute so alles vermissen. Tzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Ute? Ich entmisse mich auch wieder: grad aus dem Urlaub zurück. Davor zu wenig Zeit. Lieb von dir, Moni! (und böser böser Juergen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Urlaub? Dachte Du bist Lehrer? Meine Kinder haben noch die ganze Woche Schule . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo, habe gerade einen alten Chat-Thread von Dir hervorgekramt (ein neues Hobby von mir). Welcome back. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts