Ute Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Urlaub? Dachte Du bist Lehrer? Meine Kinder haben noch die ganze Woche Schule . Denk nach, Lucia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2003 Um die Zeit, Ute? Was verlangst Du von mir??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Urlaub? Dachte Du bist Lehrer? Meine Kinder haben noch die ganze Woche Schule . Denk nach, Lucia! Also ich habe jetzt nachgedacht. Vermutlich hattest du Ferien,weil du aus einem anderen Bundesland kommst. Auf jeden fall freue ich mich,etwas von dir gehört zu haben,liebe Ute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Ute? Ich entmisse mich auch wieder: grad aus dem Urlaub zurück. Davor zu wenig Zeit. Lieb von dir, Moni! (und böser böser Juergen!) Ja, dann ab an die Arbeit, nachlesen, einlesen und dann: Schreib mal wieder ein wenig mehr!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2003 Ja, dann ab an die Arbeit, nachlesen, einlesen und dann: Schreib mal wieder ein wenig mehr!!!!!! *schluck* hmmm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Es ist ein Uhr nachts und Stefan ist nicht im Forum! Das ist ungewöhnlich, bizarr, schockierend, brisant, verwerflich, gottfern, ungeordnet, unerklärlich und daher besorgniserregend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Da muss ich dir zustimmen Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2003 Da muss ich dir zustimmen Lissie er ist nichtmals im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 Rufino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 Rufino Rufino vermisse ich bitterlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 Ich vermisse die gute alte Zeit Wo ist sie geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 >>Ich vermisse die gute alte Zeit<< denk daran Moni, der heutige Tag wird in 10, 20, 30 Jahren "die gute, alte Zeit" sein. Gruß Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 Hach, die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 Ich vermisse auch das Gute an der alten Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 Ich hatte die Vermissung der guten alten Forumszeit gemeint.Und das meinte ich seeeeeeeehr ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 (bearbeitet) ...ein Thread names "Split" der einen Beitrag von Thofi aus diesem Thread enthält, in dem stand, daß Stefan bald im Urlaub sein wird und den ich eigentlich in den Thread "rund um den Chat" verschieben sollte. Wer ihn findet, soll ihn bitte unversehrt abgeben. bearbeitet 28. Juli 2003 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=4&t=4645 meinst du das hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 »...ein Thread names "Split" der einen Beitrag von Thofi aus diesem Thread enthält, in dem stand, daß Stefan bald im Urlaub sein wird und den ich eigentlich in den Thread "rund um den Chat" verschieben sollte. Wer ihn findet, soll ihn bitte unversehrt abgeben.« (Liesl) Er soll in Kroatien gesehen worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2003 (bearbeitet) Katakombe Seite zwei Welchen Finderlohn bekomme ich dafür? bearbeitet 28. Juli 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 4. August 2003 Melden Share Geschrieben 4. August 2003 <<denk daran Moni, der heutige Tag wird in 10, 20, 30 Jahren "die gute, alte Zeit" sein.>> und der zeitgeist von heute ist die realität von morgen. gruss helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 5. August 2003 Weil gerade im Chat die Sprache drauf kam: Wo steckt eigentlich Ruth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. August 2003 Melden Share Geschrieben 5. August 2003 Ruth ist gegangen.Leider.Ich vermisse sie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. August 2003 Melden Share Geschrieben 5. August 2003 Weil gerade im Chat die Sprache drauf kam: Wo steckt eigentlich Ruth? Lissie, frag mal Sylle. Ich hab mich mit ihr Sonntag auf eine Antwort geeinigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. August 2003 Melden Share Geschrieben 7. August 2003 Weil gerade im Chat die Sprache drauf kam: Wo steckt eigentlich Ruth? Lissie, frag mal Sylle. Ich hab mich mit ihr Sonntag auf eine Antwort geeinigt. Ja, Sylle hat total Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 Ich aber auch, wir haben das Recht zusammen erarbeitet. Beudet daß jetzt daß ich auch "total Recht habe" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts