Eifellady Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 Ich aber auch, wir haben das Recht zusammen erarbeitet. Beudet daß jetzt daß ich auch "total Recht habe" ? Frank, du hast total recht! Zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 Danke, Ellen. Morgen sag ich Dir wie wir mit Deiner Konfession weiterverfahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 Overkott schleicht sich Richtung Ausgang! Hehehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 8. August 2003 Melden Share Geschrieben 8. August 2003 Danke, Ellen. Morgen sag ich Dir wie wir mit Deiner Konfession weiterverfahren... Mensch, bist du gemein Auch wenn du total recht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 10. August 2003 Melden Share Geschrieben 10. August 2003 Ich vermisse altersuender und forder ihn zur Rückkehr (nicht: Umkehr) auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Ich vermisse altersuender und forder ihn zur Rückkehr (nicht: Umkehr) auf. Es gibt auch Leute, die ich nicht vermisse. Erich (AS) gehört dazu. Allerdings hat er erst gestern wieder geposted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Es gibt auch Leute, die ich nicht vermisse. Es gibt auch Leute, die ich nicht vermissen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Bei mir wär’s z.B. dieser seltsame Herr, Nachbarschaft rechte Seite, der keine Volksmusiksendung auslässt und während Fußballübertragungen im halben Stadtteil zu hören ist. DSF hat er auch noch. Den würde ich definitiv nicht vermissen. – Aber das gehört nicht in diesen Thread, weil der ja „Vermisst“ heißt und im Untertitel „Bitte melden“ steht, nich wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Du könntest den Herrn mit einer Rufmordkampagne vertreiben. Dann zieht er nach Gütersloh und Du hast Ruhe. (Allerdings: Leute die keine Volksmusiksendung auslassen gehen auch meistens in die Kirche. ) Gruß Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Du könntest den Herrn mit einer Rufmordkampagne vertreiben. Dann zieht er nach Gütersloh und Du hast Ruhe. Rufmordkampagne? Könntest Du das einmal näher erläutern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Jakob, Dir erkläre ich ganz besonders gern Etwas. Aber Du wirst Dich bitte mal einigen ob Du nun mit mir kommunizieren möchtest oder nicht. Nur dann wenn Du grad mal Bock hast reicht mir nicht. Es geht ja hir nicht nur nach Deiner Nase. Ganz oder gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Weich nicht aus. Beantworte meine Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. August 2003 Melden Share Geschrieben 12. August 2003 Weich nicht aus. Beantworte meine Frage! Netter Befehlston. Du hast es raus, wie man mit Menschen umgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 Du hast es raus, wie man mit Menschen umgeht. Das sagt der richtige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 Weich nicht aus. Beantworte meine Frage! Ich habs nicht nötig Leuten Fragen zu beantworten die die einfachsten Regeln der Kommunikation mit Füssen treten. Entschuldige dich und hör mit deinem Ignore-Kindergarten auf und werde dir gern Antwort geben. Ansonsten hör auf mich anzupöbeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 Jakob ist zwar Rechts, aber ich bin der Rechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 Jakob ist zwar Rechts, aber ich bin der Rechte. Du könntest den Herrn mit einer Rufmordkampagne vertreiben. Du hast noch nicht meine Frage beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 @ Jakob und Thofrock Bevor ihr euch hier ständig gegenseitig in den A**** f****, raucht lieber mal eine(n). Denn diese Materie wiegt schwerer als eure produzierte heisse Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 Gastovski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 Gastovski Ich glaube,den habe ich vergrault. Habe mal einen Beitrag in den GGs von ihm gelöscht.Das hat er nicht verkraftet. Der Ärmste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 Vor dir muss man ja Angst haben, Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 Vor dir muss man ja Angst haben, Moni Das habe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 Du hast noch nicht meine Frage beantwortet. Bist du zu blöd um das zu kapieren ? Ich beantworte dir noch nicht mal was ich zu dem Schwachsinn sage den du im Chat schon wieder verzapfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 13. August 2003 Melden Share Geschrieben 13. August 2003 Du hast noch nicht meine Frage beantwortet. Bist du zu blöd um das zu kapieren ? Ich beantworte dir noch nicht mal was ich zu dem Schwachsinn sage den du im Chat schon wieder verzapfst. Verstehe ich Dich richtig, dass Du mir antwortest, um mir zu sagen, dass Du mir nicht antwortest? Aber ich denke, es ist inzwischen selbsterklärend. EOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts