Thofrock Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Prima, dann müssen wir uns nur noch gut vertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Warum werde ich den Eindruck nicht los, dass das nicht lange haelt ... aber gut, ich lasse mich gerne ueberraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 (bearbeitet) Warum werde ich den Eindruck nicht los, dass das nicht lange haelt ... Weil das doch zu sehr nach einem faulen Frieden riecht. ----- Pissed: Vermint bearbeitet 14. August 2003 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 (bearbeitet) Ich werde die beiden im Auge behalten bearbeitet 14. August 2003 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Vorsicht Leute, wenn ihr Jakob und mir das nicht zutraut fallen wir kollektiv über euch her. Zusammen sind wir nämlich stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Vorsicht Leute, wenn ihr Jakob und mir das nicht zutraut Ich denke, es liegt da eine gewisse Bringschuld vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Nee, nee...von Schuld im Sinne der Vorschriften über den Kaufvertrag kann man hier wirklich nicht sprechen. Jakob und ich haben kein Verschulden gegenüber Dritten zu vertreten. Notfalls nehmen wir uns einen gemeinsamen Anwalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Ich meine Bringschuld im Bezug auf Paragraph 2 und 3 der Mitgliederordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Ich meine Bringschuld im Bezug auf Paragraph 2 und 3 der Mitgliederordnung. Die kenn ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Wenn mich nicht alles taeuscht, ist dass dann eh das Ende Deiner Mitgliedschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Sei nicht so streng, die kennt nicht mal Robert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 »die kennt nicht mal Robert« (Frank) Ich sie nicht oder sie mich nicht? Und um wen geht’s eigentlich? Ist sie hübsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 Ich sie nicht oder sie mich nicht? Und um wen geht’s eigentlich? Ist sie hübsch? Sie sind huebsch und es sind sogar 10 von ihnen. Und jeder muss sie alle haben, man kann sich keine raussuchen und nur sie verehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. August 2003 Melden Share Geschrieben 14. August 2003 »die kennt nicht mal Robert« (Frank) Ich sie nicht oder sie mich nicht? Und um wen geht’s eigentlich? Ist sie hübsch? Apropos hübsch.Die Mädels vom TSC Tempelhof spielen im Oktober bei uns. Wenn Du als Schlachtenbummler mitkommst zeig ich Dir die Stadt und zahl den Eintritt. Und unser St. Marien-Kirche hat einer der schönsten Orgelanlagen in Niedersachsen. Das Rückspiel ist im März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2003 Hallo Ihr Lieben, ich melde uns hiermit vermisst. Unser dsl-Modem ist futsch und ich weiß nicht, ob wir schon am Montag bei der Telecom ein neues kriegen. Es geh uns aber soweit ganz gut, noch keine ernsthafen Entzugserscheinungen. Bis bald, Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Es geh uns aber soweit ganz gut, noch keine ernsthafen Entzugserscheinungen. Das kommt noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Wo steckt eigentlich unser Martin? Hat er sich für immer verabschiedet und ich habe es nicht mitbekommen? Macht er lange Urlaub? Weiss wer was näheres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Wo steckt eigentlich unser Martin? Hat er sich für immer verabschiedet und ich habe es nicht mitbekommen? Macht er lange Urlaub? Weiss wer was näheres? Torsten Wer Augen hat zu sehen,der schaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 (bearbeitet) ... bearbeitet 17. August 2003 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Torsten so kompliziert ist das gar nicht. Schau mal einfach in den NebenThread. Limburg. Wer postet dort gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 ... Schade,dass du editiert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Torsten so kompliziert ist das gar nicht. Schau mal einfach in den NebenThread. Limburg. Wer postet dort gerade? Ich hab es ja nun gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Caveman macht wirklich zur Unzeit Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. August 2003 Melden Share Geschrieben 20. August 2003 Cicero macht wohl Urlaub? Olli ist wie üblich wochenlang abgängig - schade. Ketelhohn evtl. beruflich stark in Anspruch genommen? Als entmisst gemeldet werden: Zwilling und Katharina Welcome back. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. August 2003 Melden Share Geschrieben 20. August 2003 Lara-Hasi viel wichtiger ist mir,dass du da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts