Monika Geschrieben 21. August 2003 Melden Geschrieben 21. August 2003 Mir fehlt Overkott,mit seinem *Liebesgesäusel* Zitieren
Stefan Geschrieben 21. August 2003 Melden Geschrieben 21. August 2003 Mir fehlt Overkott,mit seinem *Liebesgesäusel* Inwiefern ist Deine Sehnsucht ein Ausdruck des Doppelgebotes der Liebe? Zitieren
Monika Geschrieben 21. August 2003 Melden Geschrieben 21. August 2003 Inwiefern ist Deine Sehnsucht ein Ausdruck des Doppelgebotes der Liebe? Stefan,das ist ja die Frage:Ich erwarte dazu von Overkott die Antwort Zitieren
Stefan Geschrieben 21. August 2003 Melden Geschrieben 21. August 2003 Inwiefern ist Deine Sehnsucht ein Ausdruck des Doppelgebotes der Liebe? Stefan,das ist ja die Frage:Ich erwarte dazu von Overkott die Antwort Ich kann Overkott ganz gut imitieren. Welche Variante ist Dir lieber: Ich kann Overkott auf dem Sofa und Overkott auf der Kücheneckbank. Zitieren
Monika Geschrieben 21. August 2003 Melden Geschrieben 21. August 2003 Wie wäre es mit Overkott in der Uhr? Zitieren
Martin Geschrieben 21. August 2003 Melden Geschrieben 21. August 2003 Diese Smilies ... so was aber auch. Zitieren
Heidi Geschrieben 21. August 2003 Melden Geschrieben 21. August 2003 Wie wäre es mit Overkott in der Uhr? Die Uhr hätte zumindest den Vorteil, dass man die Klappen schließen und verriegeln kann. (Wenn einem das kuckucksartige Liebesgesäusel zu sehr auf die Nerven geht.) Zitieren
Gast Juergen Geschrieben 21. August 2003 Melden Geschrieben 21. August 2003 Wo steckt eigentlich Robert? Aber vermutlich bin ich eh der einzige, der ihn vermißt. Zitieren
Gast jakob Geschrieben 21. August 2003 Melden Geschrieben 21. August 2003 Aber vermutlich bin ich eh der einzige, der ihn vermißt. Nein. Zitieren
Erich Geschrieben 21. August 2003 Melden Geschrieben 21. August 2003 Wo steckt eigentlich Robert? Aber vermutlich bin ich eh der einzige, der ihn vermißt. Ich vermisse ihn auch *schnief* Zitieren
Martin Geschrieben 21. August 2003 Melden Geschrieben 21. August 2003 Im Sommer beginne ich erst nach mehr als drei Wochen über derlei Dinge nachzudenken. Zitieren
Eifellady Geschrieben 21. August 2003 Melden Geschrieben 21. August 2003 (bearbeitet) Im Sommer beginne ich erst nach mehr als drei Wochen über derlei Dinge nachzudenken. Das er sich aber gerade nach seinem *Geständnis* nicht mehr meldet ist schon komisch. :ph34r: Vielleicht hat er uns den *Brocken ja hingeworfen* damit wir in den Wochen seines Urlaubs auch gebührend an ihn denken. bearbeitet 21. August 2003 von Eifellady Zitieren
Explorer Geschrieben 22. August 2003 Melden Geschrieben 22. August 2003 LittleBat, Phoenix, Steffen, Werner (ohne agnosticus), jeru... Zitieren
Lissie Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Geschrieben 22. August 2003 Und soll ich Euch ein Geheimnis verraten: Ich vermisse Werner agnosticus! Zitieren
Monika Geschrieben 23. August 2003 Melden Geschrieben 23. August 2003 Ich vermisse Werner agnosticus!!! Auf Werner wirst du auch weiterhin verzichten müssen. Zitieren
Lissie Geschrieben 23. August 2003 Autor Melden Geschrieben 23. August 2003 Ok ist das aber nicht! Zitieren
Dio Geschrieben 27. August 2003 Melden Geschrieben 27. August 2003 Ich vermisse Werner agnosticus!!! Auf Werner wirst du auch weiterhin verzichten müssen. WARUM werden wir weiter auf Werner A. verzichten müssen??? Ach übrigens... HALLOOO da bin ich wieder ...ich hab jetzt nicht den ganzen treet durchgelesen , so weiß ich nicht, ob ich überhaupt VERMISST WURDE, melde mich aber hiermit aus der Versenkung zurück. Zitieren
Lissie Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Geschrieben 27. August 2003 Schön, Diomira, ich freu mich! (Wurde auch Zeit! ...) Zitieren
Explorer Geschrieben 28. August 2003 Melden Geschrieben 28. August 2003 Ich vermisse Werner agnosticus!!! Auf Werner wirst du auch weiterhin verzichten müssen. WARUM werden wir weiter auf Werner A. verzichten müssen??? Er hat mir vor einiger zeit geschrieben, die meisten weltanschaulichen Fragen hätten für ihn einen befriedigenden "Beantwortungs-Zustand" erreicht und deshalb praktiziert er schon länger Forenabstinenz. Ach ja: Schön dich wieder zu sehen, Diomira! Zitieren
Caveman Geschrieben 28. August 2003 Melden Geschrieben 28. August 2003 Welcome back, Diomira! Zitieren
Monika Geschrieben 29. August 2003 Melden Geschrieben 29. August 2003 Und von Sven hört und liest man auch nichts mehr Zitieren
Recommended Posts