lara Geschrieben 20. August 2003 Melden Share Geschrieben 20. August 2003 Danke, Moni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. August 2003 Melden Share Geschrieben 21. August 2003 Mir fehlt Overkott,mit seinem *Liebesgesäusel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. August 2003 Melden Share Geschrieben 21. August 2003 Mir fehlt Overkott,mit seinem *Liebesgesäusel* Inwiefern ist Deine Sehnsucht ein Ausdruck des Doppelgebotes der Liebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. August 2003 Melden Share Geschrieben 21. August 2003 Inwiefern ist Deine Sehnsucht ein Ausdruck des Doppelgebotes der Liebe? Stefan,das ist ja die Frage:Ich erwarte dazu von Overkott die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. August 2003 Melden Share Geschrieben 21. August 2003 Inwiefern ist Deine Sehnsucht ein Ausdruck des Doppelgebotes der Liebe? Stefan,das ist ja die Frage:Ich erwarte dazu von Overkott die Antwort Ich kann Overkott ganz gut imitieren. Welche Variante ist Dir lieber: Ich kann Overkott auf dem Sofa und Overkott auf der Kücheneckbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. August 2003 Melden Share Geschrieben 21. August 2003 Wie wäre es mit Overkott in der Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 21. August 2003 Melden Share Geschrieben 21. August 2003 Diese Smilies ... so was aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 21. August 2003 Melden Share Geschrieben 21. August 2003 Wie wäre es mit Overkott in der Uhr? Die Uhr hätte zumindest den Vorteil, dass man die Klappen schließen und verriegeln kann. (Wenn einem das kuckucksartige Liebesgesäusel zu sehr auf die Nerven geht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 21. August 2003 Melden Share Geschrieben 21. August 2003 Wo steckt eigentlich Robert? Aber vermutlich bin ich eh der einzige, der ihn vermißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 21. August 2003 Melden Share Geschrieben 21. August 2003 Aber vermutlich bin ich eh der einzige, der ihn vermißt. Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 21. August 2003 Melden Share Geschrieben 21. August 2003 Wo steckt eigentlich Robert? Aber vermutlich bin ich eh der einzige, der ihn vermißt. Ich vermisse ihn auch *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 21. August 2003 Melden Share Geschrieben 21. August 2003 Im Sommer beginne ich erst nach mehr als drei Wochen über derlei Dinge nachzudenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. August 2003 Melden Share Geschrieben 21. August 2003 (bearbeitet) Im Sommer beginne ich erst nach mehr als drei Wochen über derlei Dinge nachzudenken. Das er sich aber gerade nach seinem *Geständnis* nicht mehr meldet ist schon komisch. :ph34r: Vielleicht hat er uns den *Brocken ja hingeworfen* damit wir in den Wochen seines Urlaubs auch gebührend an ihn denken. bearbeitet 21. August 2003 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 LittleBat, Phoenix, Steffen, Werner (ohne agnosticus), jeru... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Koelscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Und soll ich Euch ein Geheimnis verraten: Ich vermisse Werner agnosticus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Ich vermisse Werner agnosticus!!! Auf Werner wirst du auch weiterhin verzichten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Ok ist das aber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dio Geschrieben 27. August 2003 Melden Share Geschrieben 27. August 2003 Ich vermisse Werner agnosticus!!! Auf Werner wirst du auch weiterhin verzichten müssen. WARUM werden wir weiter auf Werner A. verzichten müssen??? Ach übrigens... HALLOOO da bin ich wieder ...ich hab jetzt nicht den ganzen treet durchgelesen , so weiß ich nicht, ob ich überhaupt VERMISST WURDE, melde mich aber hiermit aus der Versenkung zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2003 Schön, Diomira, ich freu mich! (Wurde auch Zeit! ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Ich vermisse Werner agnosticus!!! Auf Werner wirst du auch weiterhin verzichten müssen. WARUM werden wir weiter auf Werner A. verzichten müssen??? Er hat mir vor einiger zeit geschrieben, die meisten weltanschaulichen Fragen hätten für ihn einen befriedigenden "Beantwortungs-Zustand" erreicht und deshalb praktiziert er schon länger Forenabstinenz. Ach ja: Schön dich wieder zu sehen, Diomira! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Welcome back, Diomira! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Wo ist Jakob? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Und von Sven hört und liest man auch nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts