Eifellady Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Wo ist Jakob? In Urlaub-ich glaub in Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Wo ist Jakob? Ich ziehe diese Frage hiermit wieder zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. August 2003 Melden Share Geschrieben 30. August 2003 Ich vermisse Stefan zum chatten.Weil ich mich gerne mit einem vernünftigem und klardenkenden Menschen mal wieder unterhalten möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2003 Ist es denn gerade SOOOO schlimm im Chat???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. August 2003 Melden Share Geschrieben 30. August 2003 Nö Im Chat nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. August 2003 Melden Share Geschrieben 30. August 2003 Ist es denn gerade SOOOO schlimm im Chat???? Komm halt rein und schau selber nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Übrigens vermisse ich Smurf Ich weiss,dass sein letzter Nick "Hallo" gesperrt wurde. Heisst das automatisch,dass er mit "Smurf" auch gesperrt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Übrigens vermisse ich SmurfIch weiss,dass sein letzter Nick "Hallo" gesperrt wurde. Heisst das automatisch,dass er mit "Smurf" auch gesperrt ist? Wäre das so schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Übrigens vermisse ich SmurfIch weiss,dass sein letzter Nick "Hallo" gesperrt wurde. Heisst das automatisch,dass er mit "Smurf" auch gesperrt ist? Ist man mal einen Tag nicht da, bekommt man einiges nicht mit. Ein Blick auf die "Obsolete"-Liste zeigt, daß wohl auch noch andere in letzer Zeit gesperrt wurden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 (bearbeitet) Wäre das so schlimm? Ja. Für mich schon. Er hat auch keinen grösseren Mist geschrieben,wie momentan gerade nachzulesen in der Katakombe,wie manche andere hier. Ich stehe zu Kordian.Er würde mir fehlen bearbeitet 31. August 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Wer wurde denn noch gesperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorn0 Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Übrigens vermisse ich SmurfIch weiss,dass sein letzter Nick "Hallo" gesperrt wurde. Heisst das automatisch,dass er mit "Smurf" auch gesperrt ist? Ist man mal einen Tag nicht da, bekommt man einiges nicht mit. Ein Blick auf die "Obsolete"-Liste zeigt, daß wohl auch noch andere in letzer Zeit gesperrt wurden ? Keine Sorge Jürgen dich hat noch niemand zur "PERSONA NON GRATA" erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Wer wurde denn noch gesperrt? Artio hat doch bis vor kurzem auch noch geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Also dass das klar ist: Sollte Smurf gesperrt worden sein,dann starte ich ein "Smurf-Kordian-Schlumpf-Projekt. Ich mache ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Also dass das klar ist: Sollte Smurf gesperrt worden sein,dann starte ich ein "Smurf-Kordian-Schlumpf-Projekt.Ich mache ernst Moni - laut liste ist er aber nicht gesperrt. also ganz ruhig bleiben, der kleine wird schon wieder auftauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Moni - laut liste ist er aber nicht gesperrt. also ganz ruhig bleiben, der kleine wird schon wieder auftauchen... Ok Franz *von der Palme wieder runter kletter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Macht ihn aber nicht zum Märtyrer. Der ist schnell wieder da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Macht ihn aber nicht zum Märtyrer. Der ist schnell wieder da... Mit so etwas hat Kordian eh nichts am Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Wo ist Jakob? In Urlaub-ich glaub in Österreich. Schöne Urlaubsgrüsse - selbst hier gibts Internet. Habe schon 6000 Höhenmeter... :-) Jakob, der Trenker vom Niederrhein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Hoffentlich mit Schuhen von Meindl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Hoffentlich mit Schuhen von Meindl... Immer diese versteckte Werbung hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 wieso versteckt ? war doch ganz offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Wo ist Jakob? In Urlaub-ich glaub in Österreich. Schöne Urlaubsgrüsse - selbst hier gibts Internet. Habe schon 6000 Höhenmeter... :-) Jakob, der Trenker vom Niederrhein... Ist das da dein Domizil, Jakob? - Der Badesee daneben sieht ja sehr verlockend aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. September 2003 Melden Share Geschrieben 4. September 2003 (bearbeitet) Ich vermisse den Hansjo Auch im Chat war er schon lange nicht mehr.Weiss jemand etwas? bearbeitet 4. September 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. September 2003 Melden Share Geschrieben 4. September 2003 Urlaub. Besser gesagt, Schulferien. Lehrer haben doch fast immer Ferien. Morgen ist allerdings der letzte Ferientag, am Montag beginnt wieder Schule, da müssen selbst Lehrer wieder auftauchen. Mach Dir da mal keine Sorgen, liebe Moni! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts