Lissie Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2003 Ich vermisse den Hansjo Auch im Chat war er schon lange nicht mehr.Weiss jemand etwas? Wer is das denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. September 2003 Melden Share Geschrieben 4. September 2003 Kuhlenkampf ? HansJo Kuhlenkampf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 6. September 2003 Melden Share Geschrieben 6. September 2003 Also, ich melde mich zurück... Schön war's in Bella Italia - vielleicht ne Spru zu windig, aber alles in allem lässt sich gut leben mit Pool vor der Türe und Meer 200 Meter vor der anderen Türe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. September 2003 Melden Share Geschrieben 6. September 2003 Wo steckt Mecky? Weiß jemand was von ihm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 (bearbeitet) Ich vermisse den Hansjo Auch im Chat war er schon lange nicht mehr.Weiss jemand etwas? Wer is das denn?? Sag bloss Du kennst mich nicht mehr Lissie Gabriele hatte Recht, ich war mit samt Familie im Urlaub, und am Montag geht die Schule wieder los Moni jetzt kannst Du mich wieder ab und zu im chat treffen bearbeitet 7. September 2003 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 10. September 2003 Melden Share Geschrieben 10. September 2003 MoNiKa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 17. September 2003 Melden Share Geschrieben 17. September 2003 Ja, Moni hab' ich schon länger nicht mehr gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Weiss eigentlich jemand wie es Ruth geht? Habe eben in einem alten Thread ihren Nick gesehen und da kam sie mir wieder in den Sinn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Ja, Moni hab' ich schon länger nicht mehr gelesen... moni ist aber wenigstens kurz hier gewesen. hoffentlich bald wieder öfter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 eh,ich bin da schaut her,hier bin ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 eh,ich bin da schaut her,hier bin ich ...und wie quirlig Du bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Wo ist Rolfs Buchhandlung geblieben ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Wo ist Rolfs Buchhandlung geblieben ???? DA ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Da nee, lieber Jürgen, ich meine ein ähnliches, jedoch darin hatte ich schon 2 postings gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Da nee, lieber Jürgen, ich meine ein ähnliches, jedoch darin hatte ich schon 2 postings gebracht. kann es sein, dass die OT waren? *unschuldig frag und schnell wegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 kann es sein, dass die OT waren? unmöglich, wenn ich so sehe, was hie alles IN TOPIC ist. Ich tippe mal, dass mein Beitrag nicht atheistisch genug war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Weiss eigentlich jemand wie es Ruth geht? Habe eben in einem alten Thread ihren Nick gesehen und da kam sie mir wieder in den Sinn.... Ja, die alten Threads.... Ich habe auch gestöbert und dabei den Nick von Charlene entdeckt, die auch schon ewig nicht mehr hier war. Weiß jemand was von ihr? Lucia vielleicht? (Über Ruth weiß ich leider auch nichts ) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. September 2003 Melden Share Geschrieben 27. September 2003 Kann man diesen Thread wieder pinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. September 2003 Ja, das wäre fein. Und ob Ihrs glaubt oder nicht: Ich vermisse Robert K.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. September 2003 Weiss eigentlich jemand wie es Ruth geht? Habe eben in einem alten Thread ihren Nick gesehen und da kam sie mir wieder in den Sinn.... Ja, die alten Threads.... ? (Über Ruth weiß ich leider auch nichts ) Ruth war neulich im Chat. Sie ist mit Umziehen beschäftigt (also im Sinne von Wohnortwechsel) und hat zur Zeit wenig Zeit. Leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. September 2003 Melden Share Geschrieben 27. September 2003 Kann man diesen Thread wieder pinnen? Meine erste Amtshandlung. Hab ich das nicht toll gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. September 2003 Melden Share Geschrieben 27. September 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Franziskus Geschrieben 27. September 2003 Melden Share Geschrieben 27. September 2003 Vermisse: Charlene; Corinna; jakob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 vermisse erich, juergen und - (sic!) robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 vermisse erich, juergen und - (sic!) robert Oh, ich werde vermisst, obwohl ich doch hier bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts