Franciscus non papa Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 vermisse erich, juergen und - (sic!) robert Oh, ich werde vermisst, obwohl ich doch hier bin klar doch - :-* ich fürchtete schon, du würdest uns untreu werden liebe sonntagsgrüsse franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Angelika ... und die Suchfunktion nach Mitgliedernamen, die funzt bei mir nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor Angelicus Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 vermisse erich, juergen und - (sic!) robert Dann schau mal hier nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 vermisse erich, juergen und - (sic!) robert Dann schau mal hier nach. Das Forum nach der Kernspaltung. Nichts als leere, öde Wüste, langsames Siechtum und viele Vermisste. Über die Sache wächst kein Gras mehr. (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Angelika Ich habe sie entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Angelika Ich habe sie entdeckt Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Vermisse: Charlene; Corinna; jakob. Ich nicht! (wenn *sie* jetzt nicht wieder auftaucht, is irgendwas faul... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Der Verlust von Corinna ist für Claudia sehr bitter. Da ist praktisch die Hälfte ihrer Daseinsberechtigung weggebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Ich vermisse Lucia Lucia wooooooooooooo steckst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Und den Echo Romeo vermisse ich auch Peeeeeeteeeeeer wo bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Der Verlust von Corinna ist für Claudia sehr bitter. Da ist praktisch die Hälfte ihrer Daseinsberechtigung weggebrochen. Allein schon hunderte Seiten von "Kommunismus und Christentum"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) Und den Echo Romeo vermisse ich auch *aufzeig* Hier, bei der Arbeit. Habe mich doch gestern kurz bei Pedrinos Realitätswahrnehmung eingeschaltet. — Ach so, Moni! Ich bin auf meinen Realnamen umgestiegen. Beziehungsweise, auf das, was ich für meinen Realnamen ausgebe. bearbeitet 30. September 2003 von Peter Esser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Beziehungsweise, auf das, was ich für meinen Realnamen ausgebe. Ui, Künstlername Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Der Verlust von Corinna ist für Claudia sehr bitter. Da ist praktisch die Hälfte ihrer Daseinsberechtigung weggebrochen. Frank, wieso bohrst Du in meiner Wunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Der Verlust von Corinna ist für Claudia sehr bitter. Da ist praktisch die Hälfte ihrer Daseinsberechtigung weggebrochen. Frank, wieso bohrst Du in meiner Wunde... Damit existiert das Streitpaar des Jahres nicht mehr. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Der Verlust von Corinna ist für Claudia sehr bitter. Da ist praktisch die Hälfte ihrer Daseinsberechtigung weggebrochen. Frank, wieso bohrst Du in meiner Wunde... Damit existiert das Streitpaar des Jahres nicht mehr. Schade. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternchen Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Wo ist Zorn0 abgeblieben? Bitte melde dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich vermisse seit Tagen Lissie und Sylle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich vermisse seit Tagen Lissie und Sylle? Die haben vielleicht auch erst mal die Schnauze voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich vermisse seit Tagen Lissie und Sylle? Melde uns hiermit entmisst und wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josef Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo Sternchen, Wo ist Zorn0 abgeblieben? Bitte melde dich! ZornO kann sich nicht melden. Weil er von Rolf gesperrt wurde. Du findest ihn und andere kath-de-Gesperrte im neuerrichteten Forum : http://www.kath-forum.de.vu Gruß josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) Wo ist Petrus? - Kassiert der etwa schon Rente? - In paar Jahrzehnten bin ich dann auch endlich dran! bearbeitet 3. Oktober 2003 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2003 Wo steckt eigentlich Carlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2003 Wo steckt eigentlich Carlos? Charlos habe ich vor ein paar Tagen in einem anderen Forum zufällig entdeckt.Er erholt sie wohl gerade etwas von uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2003 Wo steckt eigentlich Carlos? Charlos habe ich vor ein paar Tagen in einem anderen Forum zufällig entdeckt.Er erholt sie wohl gerade etwas von uns! grins - lass mich raten - im querulantenforum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts