Hallo Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 wo ist denn hier, unser bud spencer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 wo ist denn hier, unser bud spencer? Wer ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 wo ist denn hier, unser bud spencer? Wer ist das denn? na sven, der"bud spencer" aus dem osten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 Stimmt Kordian Der Sven vernachlässigt sträflich das Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 Nein, der hält - wider Willen, arbeitsbedingt - Forumsdiät. Es kann sein, daß sich das bis kurz vor Weihnachten noch hinzieht. Aber spätestens dann wirds wohl wieder besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 BESSER ?????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. November 2003 Melden Share Geschrieben 7. November 2003 Ansonsten muss man auch mal schweigen dürfen. Das ist wohl wahr, Torsten. Aber man darf auch einfach mal vermissen, und ich vermisse lara. Und schon ganz lange nicht mehr gesehen habe ich Stefan Mellentin. Weiß jemand was von ihm? Liebe Grüße, Gabriele hallo stefan hat im mom wohl keinen internet zugang, er ist umgezogen. aber er wird sich sicher bald wieder melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. November 2003 Melden Share Geschrieben 12. November 2003 Partick (DER war wirklich schon ewig nicht mehr da...) Katharina, Werner, Zwilling, Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernie Geschrieben 12. November 2003 Melden Share Geschrieben 12. November 2003 und mich vermisst hier keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 12. November 2003 Melden Share Geschrieben 12. November 2003 Hallo Ernie und mich vermisst hier keiner? Wir haben ... nach kurzer aber heftiger Trauerphase .... dann ganz einfach ganz in deinem Sinn hier weitergemacht. bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. November 2003 Volker schreibt zur Zeit entschieden zu wenig. So geht das nicht. Ich werde eine Ermahnung aussprechen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. November 2003 Melden Share Geschrieben 18. November 2003 Hm, stimmt, Lissie Franz-Xaver habe ich auch schon länger nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 19. November 2003 Melden Share Geschrieben 19. November 2003 Falls mich jemanden vermissen sollte (nein? nicht? ): Ich bin zur Zeit recht krank (Magen). Nächste Woche habe ich eine Voruntersuchung, da wollen die Ärzte sehen, ob ich unters Messer muß oder nicht... Ich befürchte nur, im Krankenhaus werden sie keine Flat-Rate haben. Scheint so, als würden sie mir das Grundrecht auf freie Religionsausübung und die damit verbundene Aktivität im kath. Forum nicht gönnen. :ph34r: Ich melde mich aber wieder, versprochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 19. November 2003 Melden Share Geschrieben 19. November 2003 Falls mich jemanden vermissen sollte (nein? nicht? ): Ich bin zur Zeit recht krank (Magen). Nächste Woche habe ich eine Voruntersuchung, da wollen die Ärzte sehen, ob ich unters Messer muß oder nicht... Ich befürchte nur, im Krankenhaus werden sie keine Flat-Rate haben. Scheint so, als würden sie mir das Grundrecht auf freie Religionsausübung und die damit verbundene Aktivität im kath. Forum nicht gönnen. :ph34r: Ich melde mich aber wieder, versprochen... Jetzt fordert das Forum schon das erste Magengeschwür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. November 2003 Melden Share Geschrieben 19. November 2003 Mönsch, Cavie... alles Gute für Dich... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. November 2003 Melden Share Geschrieben 19. November 2003 Mönsch, Cavie... alles Gute für Dich... !!! von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2003 Falls mich jemanden vermissen sollte (nein? nicht? ): Ich bin zur Zeit recht krank (Magen). Nächste Woche habe ich eine Voruntersuchung, da wollen die Ärzte sehen, ob ich unters Messer muß oder nicht... Klar wirst Du bereits vermisst. Und jetzt muß man sich auch noch zusätzlich Sorgen machen. Also, alles Gute erstmal, und bitte halt uns auf dem Laufenden, auch wenns nur ganz kurz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 19. November 2003 Melden Share Geschrieben 19. November 2003 Na, dann alles Gute auch von mir. Hoffentlich kannst Du Dich ums Messer drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. November 2003 Melden Share Geschrieben 19. November 2003 Alles Gute, Caveman - und (wenn gewünscht) Gottes Segen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 19. November 2003 Melden Share Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) Caveman, halte dich wacker! (Und pass auf die Grünen Damen auf!) bearbeitet 19. November 2003 von Peter Esser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. November 2003 Melden Share Geschrieben 19. November 2003 Alles Gute, Caveman - und (wenn gewünscht) Gottes Segen dazu. Gottes Segen hat bisher noch keinem geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 19. November 2003 Melden Share Geschrieben 19. November 2003 Alles Gute für Dich Caveman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2003 Alles Gute, Caveman - und (wenn gewünscht) Gottes Segen dazu. Gottes Segen hat bisher noch keinem geholfen. Och Claudia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 19. November 2003 Melden Share Geschrieben 19. November 2003 Alles Gute, Caveman - und (wenn gewünscht) Gottes Segen dazu. Gottes Segen hat bisher noch keinem geholfen. Wenn ich wählen müsste, würde ich trotzdem Gottes Segen seinem Fluch vorziehen. Und auch wenn meine guten Wüsche gleichwenig helfen werden, drücke ich Cavemann trotzdem die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 19. November 2003 Melden Share Geschrieben 19. November 2003 Boah Claudia, das sag’ ich auch noch mal, wenn du mir gute Wünsche mit «Ich drück’ dir die Daumen» hinterherschickst: «Dein Daumendrücken hilft niemandem!» Super — ich denke, es gibt Augenblicke, da sind auch mal das atheistische Sendungsbewusstsein und die Aufklärungsarbeit unserer Herren und Damen RealistInnen fehl am Platz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts