Stefan Geschrieben 21. November 2003 Melden Share Geschrieben 21. November 2003 Klar, Thomas... Können sich die A&As mal äußern, wie es ihnen mit sowas geht? Vielleicht bin ich ja ein Einzelfall. Oder is das´n Thema für´n extra-Thread... ? Es kommt darauf an, welche Intention hinter einem ausgesprochenen "Segen Gottes" oder anderen religiös motivierten Handlungen steht, die wegen mir durchgeführt werden. Ich finde es immer etwas anstössig, wenn mir Christen in einer weltanschaulichen Debatte sagen, dass sie dafür beten werden, dass ich meine Meinung ändere. Das hat etwas herabwürdigendes und herablassendes. Hier kam das bisher kaum vor, aber in anderen christlichen Foren ist das schon üblich. Mich stört es aber nicht, wenn mir ein Christ "Gottes Segen" wünscht, so wie man als Nichtgläubiger jemanden Erfolg oder Glück wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Franz-Xaver????? Franz-Xaver??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Oh, diese Armen Vermissten. Hoffentlich werden sie wieder gefunden! Trilo ______________________________________________ --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Es wird ihnen doch hoffentlich nichts Schlimmes passiert sein ... ! Trilo ______________________________________________ --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Nicht, daß sie vom Teufel geholt wurden ... oder so! Trilo ______________________________________________ --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Franz-Xaver????? Franz-Xaver??? Franz-Xaver??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Franz-Xaver????? Franz-Xaver??? Franz-Xaver??? Franz-Xaver??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Moni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Sind es jetzt schon drei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Franz-Xaver????? Franz-Xaver??? Franz-Xaver??? Jo der Franz-Xaverl, des is schoa a Spezi. Also i woas au nitt, wo derer Rotzbuab wida hian is. Dess wüad i au goean ma wissa. Trilo ______________________________________________ --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Franz-Xaver????? Franz-Xaver??? Ja, ich vermisse ihn auch schon seit Tagen, Moni. @Trilo Willst du auch mal herausfinden ob du vermisst wirst?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Franz-Xaver????? Franz-Xaver??? Ja, ich vermisse ihn auch schon seit Tagen, Moni. Vielleicht muss er sich erst wieder seinen Weg durch die Multiplität bahnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Franz-Xaver????? Franz-Xaver??? Ja, ich vermisse ihn auch schon seit Tagen, Moni. @Trilo Willst du auch mal herausfinden ob du vermisst wirst?.... Und wie geht das? Trilo ______________________________________________ --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Es ist immer daselbe: Die Guten verschleissen sich in der Arena,und haben dann keinen Bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Es ist immer daselbe:Die Guten verschleissen sich in der Arena,und haben dann keinen Bock mehr Hat Franz-Xaver irgendwas in der Richtung verlauten lassen? Vielleicht ist er ja nur anderweitig beschäftigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Hat Franz-Xaver irgendwas in der Richtung verlauten lassen? Vielleicht ist er ja nur anderweitig beschäftigt? --> Der ist bestimmt auf 'nem ganz miesen Trip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Es ist immer daselbe:Die Guten verschleissen sich in der Arena,und haben dann keinen Bock mehr Hat Franz-Xaver irgendwas in der Richtung verlauten lassen? Vielleicht ist er ja nur anderweitig beschäftigt? Nein Stefan,natürlich nicht. Jetzt lass mich halt auch ein bischen stänkern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Torsten, die Trilmoticons heißen so, weil sie nur von Trilobit benutzt werden sollen. Wenn Du auch welche willst, mußt Du Dir Torstmoticons machen. Denn fotki.com ist schließlich für alle da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Es ist immer daselbe:Die Guten verschleissen sich in der Arena,und haben dann keinen Bock mehr Wo sollen denn die "Guten" sonst hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Häh? Die Guten sind doch im Hasenstall (GG)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Es ist immer daselbe:Die Guten verschleissen sich in der Arena,und haben dann keinen Bock mehr Wo sollen denn die "Guten" sonst hin? "gute" gibt es überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 Achja,und der Sven ist auch wieder abtrünnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 ja - die liebe moni wacht über uns, wie eine henne über ihre küchlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. November 2003 Melden Share Geschrieben 22. November 2003 ja - die liebe moni wacht über uns, wie eine henne über ihre küchlein Einer muss ja die Herde zusammenhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts