Torsten Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Du hast aber geschrieben, dass Du Fragen hättest. Sie nicht zu stellen, damit kann ich gut leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Achja,und der Sven ist auch wieder abtrünnig Das habe ich am 22.November geschrieben. Und seither hat sich nichts getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. November 2003 Melden Share Geschrieben 29. November 2003 Achja,und der Sven ist auch wieder abtrünnig Das habe ich am 22.November geschrieben. Und seither hat sich nichts getan. sven war aber zwischendurch mal im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 30. November 2003 Melden Share Geschrieben 30. November 2003 ...und der kommt auch wieder. Nur bin ich im Moment total am rotieren, und da ich festgestellt habe, daß ich "ein bißchen Forum" nicht hinbekomme, bin ich eine Zeitlang totalabstinent. Wenn ich die Woche über schon arbeite wie gestört, will ich wenigstens am Wochenende mal mein Weib sehen. Aber nach Weihnachten, spätestens nach Jahreswechsel wird alles ruhiger, dann bin ich wieder so richtig da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2003 Caveman soeben in der Arena gesichtet! Caveman, wie geht es Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2003 Caveman soeben in der Arena gesichtet! Caveman, wie geht es Dir? Mei, bist Du aufdringlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2003 Caveman soeben in der Arena gesichtet! Caveman, wie geht es Dir? Mei, bist Du aufdringlich. Das ist keine Aufdringlichkeit. So etwas nennt man wirkliches Interesse am Wohlergeben eines anderen Menschen- fällt bei uns Christen weitläufig unter den Begriff Nächstenliebe. Schon mal was davon gehört? @Lissie- leider kann ich ihn nirgends sichten- und die PM hat er auch noch nicht gelesen. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2003 Caveman soeben in der Arena gesichtet! Caveman, wie geht es Dir? Mei, bist Du aufdringlich. Torsten, wenn Du mal wieder auf Entzug in KH bist, verspreche ich Dir, daß ich Dich nicht fragen werde, wie es Dir geht. Zwei Wochen auf Deine Beiträge zu verzichten fällt allerdings auch leichter als auf die von Caveman zu verzichten. Obwohl: Du wirst mir mit Deiner einmaligen Art auch fehlen. Oh yeahhh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2003 Weil's gerade im Chat aufkam ... Wer kennt noch "jeru"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2003 Ich kann mich noch an Jeru erinnern, Torsten, habe aber keinen Kontakt zu ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2003 (bearbeitet) Weil's gerade im Chat aufkam ... Wer kennt noch "jeru"? Ich. Sie war Protestantin, ob eine ********oder nicht, weiß ich nicht mehr. Unpassende Aussage editiert. Ellen bearbeitet 2. Dezember 2003 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2003 (bearbeitet) Ich. Sie war Protestantin, ob eine ******** oder nicht, weiß ich nicht mehr. Brüll, schrei..., darf man sowas verwarnen ? Unpassendes Zitat von Hallo editiert. Ellen bearbeitet 2. Dezember 2003 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo Ich kann mich noch sehr gut an Jeru erinnern. Ihre Beiträge hatten echt Qualität. Gruß mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Ja hallo mtoto! Endlich verdient der Bitte-Melden-Thread mal seinen Namen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo Peter Ja, ein seltener Moment, ich bin mal kurz online... In den Chat komme ich aber leider nicht, mit dieser alten Möhre von Laptop. Naja, bin ja bald mal auf Heimaturlaub.. Liebe Grüße mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo Ich kann mich noch sehr gut an Jeru erinnern. Ihre Beiträge hatten echt Qualität. Gruß mtoto Ja, stimmt, sie hat gut geschrieben. Nur ihr Zeilenumbruch war seltsam. Schade, dass sie nicht mehr da ist. Sie hat sich, wenn ich mich recht erinnere, verabschiedet, ich weiß aber nicht, warum. Hallo mtoto, schön, Dich zu sehen Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich glaube, dass sie einfach Bescheid gegeben hat, als es genug war. (Ich erinnere mich natürlich auch gut.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich glaube, dass sie einfach Bescheid gegeben hat, als es genug war. Was für ein Abgang! Einfach Bescheid geben, wenn es genug ist. *seufz* Eigentlich ist es für mich jetzt auch genug. Zumindest für heute abend. Gute Nacht allerseits .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 Hat zufällig jemand ERAN noch mal gesichtet? Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2003 Ja, ich habe ihn vor kurzem mal in der Onlineliste gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2003 Ja, ich habe ihn vor kurzem mal in der Onlineliste gesehen. Ist auch wieder aufgetaucht Guten Morgen zusammen. Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2003 Wer weiss etwas von Caveman? Ich habe schon längere Zeit kein Posting mehr von ihm gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 Caveman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 Ja Caveman vermisse ich auch- er antwortet auch auch keine Mail. Alles Gute für ihn. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 werner, werner agnosticus, HAbeNUs, sstemmildt, udo, abgar, Katharina, sina, sabine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts