Hallo Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 (bearbeitet) werner, werner agnosticus, HAbeNUs, sstemmildt, udo, abgar, Katharina, sina, sabine ... Frank und Uta bearbeitet 29. Dezember 2003 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 werner, werner agnosticus, HAbeNUs, sstemmildt, udo, abgar, Katharina, sina, sabine ... Sven hat sich heute im Forum und im Chat zurückgemeldet. Es wird aber noch ca. 2 Wochen dauern, bis er sich wieder mehr dem Forum widmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 werner, werner agnosticus, HAbeNUs, sstemmildt, udo, abgar, Katharina, sina, sabine ... Sven hat sich heute im Forum und im Chat zurückgemeldet. Es wird aber noch ca. 2 Wochen dauern, bis er sich wieder mehr dem Forum widmen kann. Na,das sind doch gute Nachrichten. Aber was ist mit Caveman? Hat jemand Kontakt zu ihm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Vermisst: .......... (selbst zensiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 lara? Wen vermisst Du nun? Hat jemand was von Jorinde gehört? Im Chat vielleicht? Und weiß jemand was von Caveman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 (bearbeitet) Ich habe gerade werner agnosticus in der online liste entdeckt bearbeitet 29. Dezember 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 5. Januar 2004 Echt? Wie kriegt man den nur dazu, wieder zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2004 Oh Lissie Deine Leitung scheint aber sehr, sehr lang zu sein, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2004 Übrigens WebEye ist auch wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2004 Übrigens WebEye ist auch wieder da Ich hatte Web Eye über die Feiertage bei mir um ihn etwas aufzupäpeln. Heut früh hab ich ihn wieder zur Arbeit geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 Vermisse Cano. Seit dem 31. Dezember schweigt er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 Vielleicht wegen der Vorsätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 Vermisse Cano. Seit dem 31. Dezember schweigt er. Cano ist bestimmt in Erholungsurlaub gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Heißt das so, weil wir uns von ihm jetzt erholen können, Moni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Vorhin habe ich Caveman telefonisch erreichen können- er ist erst gerade wieder aus dem Krankenhaus zurück. Er läßt viele Grüße ausrichten und es hat ihn sehr gefreut, dass hier so viele an ihn gedacht haben. Er wird wohl nächste Woche wieder online sein. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Danke, Ellen. Hoffentlich ist Besserung in Sicht...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Danke, Ellen. Hoffentlich ist Besserung in Sicht...? Oh, ich vergass zu schreiben- es geht ihm wieder gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Auf jeden Fall ist das mal eine gute Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Januar 2004 Vermisse Cano. Seit dem 31. Dezember schweigt er. Cano ist bestimmt in Erholungsurlaub gefahren So lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2004 Vermisse Cano. Seit dem 31. Dezember schweigt er. Cano ist bestimmt in Erholungsurlaub gefahren So lange? Nun ja, seit Silvester sind es 14 Tage. Ich vermisse ihn auch. Und wo steckt Moni? Wie geht es Caveman? Und Sven ist auch noch nicht aufgetaucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2004 Vermisse Cano. Seit dem 31. Dezember schweigt er. Cano ist bestimmt in Erholungsurlaub gefahren So lange? Er war vor ein paar Tagen einmal im Chat. Leider weiß ich aber auch nicht mehr. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Ich lebe noch. Wenn ich auf den in meiner Signatur angebenen Internetseiten länger als einen Monat auch nicht mehr auftauche, bin ich möglicherweise tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Wenn ich auf den in meiner Signatur angebenen Internetseiten länger als einen Monat auch nicht mehr auftauche, bin ich möglicherweise tot. Sollen wir in diesem Fall einen Kondolenzthread eröffnen? Wie sieht er aus, Dein letzter Wille bezüglich des Forums? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Ich lebe noch. Wenn ich auf den in meiner Signatur angebenen Internetseiten länger als einen Monat auch nicht mehr auftauche, bin ich möglicherweise tot. Dort habe ich natürlich als erstes nachgeschaut. Der Monat war allerdings noch nicht um, auch dort war der letzte Eintrag vom 31. 12. (Jedenfalls gestern). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Wie sieht er aus, Dein letzter Wille bezüglich des Forums? Weiterdiskutieren bis der Heilige Geist kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts