Cano Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Der Monat war allerdings noch nicht um, auch dort war der letzte Eintrag vom 31. 12. (Jedenfalls gestern). Dann hast Du nicht gründlich recherchiert, Lissie, denn ich war gestern beim "Talk" und bei der "Manie" aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Ich lebe noch. Weiterdiskutieren bis der Heilige Geist kommt. Machen wir. Versprochen Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Der Monat war allerdings noch nicht um, auch dort war der letzte Eintrag vom 31. 12. (Jedenfalls gestern). Dann hast Du nicht gründlich recherchiert, Lissie, denn ich war gestern beim "Talk" und bei der "Manie" aktiv. Ich steig da eh nicht durch. Wenn ich Deine beiden Links aus der Signatur anklicke, kommen jeweils eine Menge Fotos bei denen ich dann im Diskussionverlauf nach Deiner letzten Antwort gesucht habe. Aber ob das wirklich die letzte Antwort war, ließ sich nicht feststellen. Auf jeden Fall kam ich auf diese Weise in den genuß einiger guter Fotografien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Also Cano ist wieder da. Moni hat heute auch schon gepostet. Schön. Aber wo steckt Sven? Und was macht Caveman? (Wie Peter geraten hat, den Ficus gießen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2004 Moni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2004 Sven ist wieder öfter im Chat anzutreffen. Mit Caveman hat Ellen Kontakt aufgenommen. Er müßte auch bald wieder hier sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 24. Januar 2004 Wer weiß was von Moni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2004 Wer weiß was von Moni? mach mir auch schon gedanken um sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2004 mach mir auch schon gedanken um sie. Wenn Du auch schon nichts weißt, mach mir richtige Sorgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2004 Ich auch ... hoffentlich laesst sie bald von sich hoeren bzw. hoffentlich ist alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 24. Januar 2004 Das ist beunruhigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 So, bin wieder hier.............. in meinem Revier.............. War etwas angeschlagen,jetzt sollte es aber wieder gut sein. Danke für euer Nachfragen. lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 So, bin wieder hier..............in meinem Revier.............. War etwas angeschlagen,jetzt sollte es aber wieder gut sein. Danke für euer Nachfragen. lieben Gruss Moni Liebe Moni, schön das es dir wieder gut geht und du wieder hier bist! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 Ich werde dem Herrn Ober Bescheid geben. Er soll eine Bergische Kaffeetafel anrichten … *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 *mitfreu* Und wenn Herr Ober bitte so freundlich wären, auch einige Quarkbällchen zur Kaffeetafel zu servieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 Vorhin habe ich Caveman telefonisch erreichen können- er ist erst gerade wieder aus dem Krankenhaus zurück.Er läßt viele Grüße ausrichten und es hat ihn sehr gefreut, dass hier so viele an ihn gedacht haben. Er wird wohl nächste Woche wieder online sein. Ellen Das ganze hat doch ein wenig länger gedauert als gedacht aber ich lebe noch... Happy new year allerseits (auch wenn es ein wenig spät kommt)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 schön, dass ihr wieder da seid Moni und caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 na, wenn das kein Grund zum Feiern ist hat jemand ein paar Gläser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 Oh Mensch hansjo, kannste denn nicht warten, bis ich die Gläser hier habe: Wer denkt aber auch daran, dass Du hier eine Sektflasche öffnest! (Na ja, im Cafe sieht es ja momentan etwas unordentlich aus.) Also denn: Prosit auf die glückliche Rückkehr von Caveman und moni! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 ja, das cafe ist mir zu klebrig, mit der ganzen Torten auf dem Boden, was für ein Geschmier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 Puuuuh! *aufatme* Dann sind wir ja wieder alle fast vollzählig: Moni wieder da, Caveman wieder zurück, Sven wieder aktiv, Cano schreibt wieder.... Ich nutze trotzdem die Gelegenheit, mal wieder zu beklagen, daß Werner a. die Todsünde begeht, nicht mehr hier mitzuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 Ich vermisse: Matthias Hat den wer mal wieder getroffen? Matthias: BITTE MELDE DICH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 ich schließ mich sylle an, Matthias wo bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2004 So, bin wieder hier..............in meinem Revier.............. War etwas angeschlagen,jetzt sollte es aber wieder gut sein. Danke für euer Nachfragen. lieben Gruss Moni monika, ich hab mir schon von anfang an gedacht, dass du ausser haus warst. darum hab ich dich ja auch nicht in dem sinne vermisst, dass ich nicht wüßte, wo du seist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Weiss jemand etwas vom Floh? Der hat hier schon längere Zeit nichts mehr geschrieben 8.Januar das letzte Posting bearbeitet 1. Februar 2004 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts