Matthias Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Hier bin ich ... ich wurde telefonisch darauf aufmerksam gemacht, daß ich vermisst werde ... In der letzten Zeit hatte ich nicht mehr die rechte Lust zu schreiben oder zu lesen. Die rechte kath.de-Sucht hatte mich ja nie gepackt. Aber in München werde ich mich vermutlich blicken lassen. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2004 Wo ist eigentlich Stefan abgeblieben? Am 27 Januar hat er sein letztes Posting verfasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. Februar 2004 War vorgestern noch im Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Weiss jemand etwas vom Floh? Der hat hier schon längere Zeit nichts mehr geschrieben 8.Januar das letzte Posting Hallo Moni, ich weile wieder unter den Lebenden. Nach einem turbulenten Umzug, wochenlanger Internet- und Telefonabstinenz kann ich endlich mal wieder mitschreiben ... Liebe Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Fein lieber Floh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2004 Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2004 Gabriele fastet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2004 Gabriele fastet Unser Geheimdienst weiß alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2004 Gabriele fastet Unser Geheimdienst weiß alles. Nee, unser Geheimdienst weiß nicht alles! Knapp daneben, Moni. Ich war eine Woche in der Schweiz, Schiferien mit der ganzen Familie, ohne Internetanschluß. Aber jetzt bin ich wieder da. Forumfasten war letztes Jahr, dieses Jahr will ich konsequenter in anderen Dingen sein. Schön, dass ich vermisst wurde. Liebe Grüße, vor allem an lara, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Ich lese gerade in der Mitgliederliste hinter dem Namen von Franz-Xaver: ausgeschieden Was ist da denn passiert? Warum ist er gegangen? Weiß jemand näheres? Ich vermisse ihn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Ich lese gerade in der Mitgliederliste hinter dem Namen von Franz-Xaver: ausgeschieden Was ist da denn passiert? Warum ist er gegangen? Weiß jemand näheres? Ich vermisse ihn! Was, er ist weg? Ich vermisse ihn auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Ich lese gerade in der Mitgliederliste hinter dem Namen von Franz-Xaver: ausgeschieden Was ist da denn passiert? Warum ist er gegangen? Weiß jemand näheres? Ich vermisse ihn! Hallo Gabriele, Franz-Xaver ist auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Gründe dafür hat er nicht genannt, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Franz-Xaver ist auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Gründe dafür hat er nicht genannt, Ich bin froh, dass ich noch ein paar sehr bewegende postings von ihm mitbekommen konnte, bevor er gegangen ist. Gruß - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Ja, er fehlt wohl vielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Das ist sehr schade. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Also, nicht daß er so fehlen würde wie Franz-Xaver, aber wo die Homo-Threads wieder mal am laufen sind, merk ichs gerade: Raphael fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Ja, er fehlt wohl vielen. Mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) ’s ist Fastenzeit. Ostern lesen wir wohl wieder von ihm (Raphael!). Meine ich. (Ich habe mir bislang kein forales Fasten auferlegt. Man muss auch auf ein Opfer verzichten können.) bearbeitet 3. März 2004 von Peter Esser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Franz-Xaver (wenn Du noch mitliest): Bitte komm zurueck, wenn Du ein bisschen Zeit fuer das Forum frei hast. Wenn Du keine Zeit mehr hast: Das waere schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 3. März 2004 Melden Share Geschrieben 3. März 2004 Lieber Franz-Xaver, ich schließe mich meinen Vorrednern an - und angesichts der Umstände, wegen denen Du das Forum verlassen hat, würde ich empfehlen, einen anderen Nick zu nehmen, der keine Rückschlüsse auf Deine Person zulässt. Das nur als kleiner Tipp (wenn ich es auch sehr bedaure, solche Ratschläge geben zu müssen, aber in Deinem Fall halte ich das für vollauf gerechtfertigt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 ’s ist Fastenzeit. Ostern lesen wir wohl wieder von ihm (Raphael!). Meine ich. (Ich habe mir bislang kein forales Fasten auferlegt. Man muss auch auf ein Opfer verzichten können.) hm - da ich gerne mal auf ein opfer verzichte.... verzichte ich auch gerne auf einen raphael hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 Eran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. März 2004 Melden Share Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Ich lese gerade in der Mitgliederliste hinter dem Namen von Franz-Xaver: ausgeschieden Was ist da denn passiert? Warum ist er gegangen? Weiß jemand näheres? Ich vermisse ihn! Hallo Gabriele, Franz-Xaver ist auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Gründe dafür hat er nicht genannt, viele Grüße, Matthias Ja, das find ich auch sehr schade! Franz-Xaver du warst eine Bereicherung für das Forum. Danke dafür! Ich hoffe, du kommst irgendwann wieder! bearbeitet 4. März 2004 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Ich beleilige mich ja selten an Privatangelegenheiten, aber Franz-Xavers Ausscheiden finde ich auch sehr schade. Alles Gute, Franz-Xaver Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Warum ist er überhaupt ausgeschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts