Inge Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Warum ist er überhaupt ausgeschieden? Ich hoffe nur, dass es nichts damit zu tun hat, wenn doch, wäre das noch viel trauriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Ich hoffe nur, dass es nichts damit zu tun hat Scheiße, das hat wohl keiner beim Lesen richtig wahrgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Ich hoffe nur, dass es nichts damit zu tun hat Scheiße, das hat wohl keiner beim Lesen richtig wahrgenommen. ja, allerdings Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Hallo lissie, Scheiße, das hat wohl keiner beim Lesen richtig wahrgenommen. tja, vielleicht haben's so einige sogar so wahrgenommen, dass sie es hier eben nicht zum öffentlichen Aushang/Thema machen, um Betroffenheit unangebracht anbringen zu können, sondern die (Betroffenheit) weniger publik und aufdringlich verarbeiten. Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Ich muss ehrlich gestehen, ich hab's nicht gelesen, weil ich in der Arena nicht mehr mitgelesen habe. Hat sich denn schon mal jemand bei den Salesianern in Köln erkundigt? Bei "Don-Bosco" habe ich allerdings auch noch keinen Hinweis auf Franz-Xavers Verbleib finden können. Liebe Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Jetzt lasst ihm doch einfach in Ruhe,und hört auf hier herum zu spekulieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Hallo lissie, Scheiße, das hat wohl keiner beim Lesen richtig wahrgenommen. tja, vielleicht haben's so einige sogar so wahrgenommen, dass sie es hier eben nicht zum öffentlichen Aushang/Thema machen, um Betroffenheit unangebracht anbringen zu können, sondern die (Betroffenheit) weniger publik und aufdringlich verarbeiten. Volker Ja, Bialass, wir wissen alle, daß Du Dich für einen ganz besonders tollen Hecht hälst. (Du mußt es nicht bei jeder unpassenden Gelegenheit demonstrieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 5. März 2004 Melden Share Geschrieben 5. März 2004 Vermisse Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. März 2004 Melden Share Geschrieben 6. März 2004 Vermisse Torsten ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. März 2004 Melden Share Geschrieben 6. März 2004 Da Torsten regelmäßig posted, vermisse ich nur daß er mal was Gehaltvolles schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 Cano hat sich schon fast zwei Wochen lang nicht mehr hier im Forum blicken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 Cano hat sich schon fast zwei Wochen lang nicht mehr hier im Forum blicken lassen Ist mir auch schon aufgefallen, ich vermute mal, er ist in Urlaub ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. März 2004 Melden Share Geschrieben 9. März 2004 Wo steckt eigentlich marius? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 9. März 2004 Melden Share Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) Monika. Sorry, ich muss ja nur hochscrollen um dich zu sehen bearbeitet 9. März 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. März 2004 Melden Share Geschrieben 10. März 2004 Wo steckt eigentlich marius? (ist wieder aufgetaucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Wo ist wolpertinger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. März 2004 WER ist wolpertinger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Cano?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Das ist wolpertinger http://www.mykath.de/index.php?showuser=1472 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Moni, der hat NULL Beiträge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Eben! Deshalb auch meine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Deshalb vermissen wir ihn doppelt … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Cano?? Cano ist in seinem Fotoforum unterwegs. Er scheint wohlauf zu sein. Der letzte Beitrag von ihm wurde am 12. 3. 20Uhr 38 verfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Ich vermisse Wieland Staudt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Ich vermisse den Beschwer-Bären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts