mtoto Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo Moni *freu* mtoti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2003 Zitat von sabine am 16:52 - 8.Januar.2003 PS: und ich würde natürlich auch wahnsinnig gerne all die treffen , die ich noch nicht kenne, wie z. B. besonders den Kleinsten(von Lissie und Sylle).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 25. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2003 Na, vermisst ihr niemanden? Big L z.B.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2003 Zitat von Torsten am 22:30 - 25.Januar.2003 Na, vermisst ihr niemanden? Big L z.B.? Big L., wer ist das? The Big Lebowsky? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 25. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2003 Lissie war nicht mehr zu sehen die letzten Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 25. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2003 soll aber wohlauf sein - laut Chat-Mitteilung gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 26. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2003 Ich kann leider frühestens in einem Monat wieder "Vollzeit-Arbeit" hier machen. (Es sei denn, die Sucht und die Disziplinlosigkeit schlagen wieder gnadenlos zu... ) Ich vermisse Euch! Aber in Düsseldorf bin ich ja dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 Charlene... seit ein paar Tagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 keine Sorge, die kommt wieder. Sie ist halt häufig dienstlich unterwegs und kommt nicht ins Internet - so wie Wolfgang "Woge" auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 Thofrock... auch seit ein paar Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 Wieso, ist der nicht gesperrt? Aber wo ist Werner Agnosticus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 HAbeNUs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2003 Thofrock ist also wieder aufgetaucht, auch Charlene ist mal dagewesen. Aber was ist mit Diomira? Moonshadow habe ich ganz lange nicht mehr gesehen. OneAndOnlySon war lange nicht mehr hier. Und wo ist Werner agnosticus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2003 Zitat von GAbriele am 18:06 - 4.Februar.2003 Moonshadow habe ich ganz lange nicht mehr gesehen. Moonshadow steckt im Examen - das dauert wohl noch ein Weilchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2003 Wo ist Sven? Mit dem Forum abgestürzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2003 Sven hat die Grippe -- ganz böse Grippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2003 Oooohh Dann wünsche ich mal gute Besserung Sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2003 Schon wieder aufm Damm (ziemlich zumindest). Jetzt hab ich erst mal zuhaus ein bißchen was aufzuholen, aber ich denke, ich werd heut abend schon wieder in die Vollen gehen im Forum (wenn auch noch eingemummelt und mit Wärmflasche)... Also keine Bange, Unkraut vergeht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2003 Jedenfalls doch beruhigend, dass du eigentlich nichts Wesentliches verpasst hast … ich meine, inhaltlich, oder? (Ich spreche jetzt den bösen Verdacht nicht aus, dass du das Forum lahmgelegt hast, um während der erzwungenen Abstinenz wenigstens nichts zu versäumen. Sowas würde ich nieee vermuten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2003 Ehrlich gesagt, hatte ich das sogar kurz befürchtet: weil ich zuletzt schon halb im Fieberwahn gepostet habe und deshalb kaum wußte, was ich tat. Meine Computerkenntnisse sind aber so minimal, daß ich immer noch diese Befürchtung habe, ich könnte vielleicht ganz unabsichtlich (und eben gerade im Duhn) gewaltige Katastrophen auslösen... Aber ich glaube, diese Befürchtung kann ich inzwischen verwerfen. *PUH* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2003 Seit Tagen wurde Cano nichtmehr gesichtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2003 Wo ist Corinna ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2003 Zitat von lissie am 10:50 - 25.Februar.2003 Seit Tagen wurde Cano nichtmehr gesichtet! Ich sichtete Cano gestern abend im Chat. Leben tut er also noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. März 2003 Melden Share Geschrieben 13. März 2003 IRA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts