Monika Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Ich vermisse den Beschwer-Bären. Der erscheint als User nicht mehr in der Liste. Hat sich wohl selbst konfisziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Moni, der hat NULL Beiträge! Davon gibt's 'ne ganze Menge, z.B. malnachdenken Gruppe: Mitglieder, Mitglied seit 24-October 2001, 0 Beiträge!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Moni, der hat NULL Beiträge! Davon gibt's 'ne ganze Menge, z.B. malnachdenken Gruppe: Mitglieder, Mitglied seit 24-October 2001, 0 Beiträge!! ich hab's vor ca. 4 Wochen mal überschlagen, da waren ca. 680 Nicks (also ca. 1/3) mit 0 Beitragen registriert. Liebe Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Moni, der hat NULL Beiträge! Davon gibt's 'ne ganze Menge, z.B. malnachdenken Gruppe: Mitglieder, Mitglied seit 24-October 2001, 0 Beiträge!! ich hab's vor ca. 4 Wochen mal überschlagen, da waren ca. 680 Nicks (also ca. 1/3) mit 0 Beitragen registriert. Oh, das ist ja 'ne Menge! Ist das so eine Vorratsmitgliedschaft wie es Vorrats-GmbHs gibt? Übrigens, wo ist eigentlich Hallo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Moni, der hat NULL Beiträge! Davon gibt's 'ne ganze Menge, z.B. malnachdenken Gruppe: Mitglieder, Mitglied seit 24-October 2001, 0 Beiträge!! ich hab's vor ca. 4 Wochen mal überschlagen, da waren ca. 680 Nicks (also ca. 1/3) mit 0 Beitragen registriert. Oh, das ist ja 'ne Menge! Ist das so eine Vorratsmitgliedschaft wie es Vorrats-GmbHs gibt? Übrigens, wo ist eigentlich Hallo? Genieß' es so lange es anhält :ph34r: War Kordian nicht vorrübergehend suspendiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 War Kordian nicht vorrübergehend suspendiert? Ich habe sowas im Chat gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) Hallo ist bis Ostern auf foraler Fortbildung. Wir bekommen dann einen wohlerzogenen und zuvorkommenden Kordi zurück. bearbeitet 15. März 2004 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) Hallo ist bis Ostern auf foraler Fortbildung. Wir bekommen dann einen wohlerzogenen und zuvorkommenden Kordi zurück. Meinst Du der Osterhase bringt ihn so mit? Und der Weihnachtsmann bringt Dir dann auch bestimmt die 72 Jungfrauen mit ... bearbeitet 15. März 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Wir bekommen dann einen wohlerzogenen und zuvorkommenden Kordi zurück. Wer vollbringt solche Wunder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Rolf und Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Hallo ist bis Ostern auf foraler Fortbildung. Wir bekommen dann einen wohlerzogenen und zuvorkommenden Kordi zurück. Für wie lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Hallo ist bis Ostern auf foraler Fortbildung. Wir bekommen dann einen wohlerzogenen und zuvorkommenden Kordi zurück. Für wie lange? Bis Ostern sind es noch 4 Wochen. Haben wir wirklich so lange Ruhe vor ihm? *staun* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Hallo ist bis Ostern auf foraler Fortbildung. Wir bekommen dann einen wohlerzogenen und zuvorkommenden Kordi zurück. Für wie lange? Bis Ostern sind es noch 4 Wochen. Das Missverständnis geht auf meine Kappe - ich meinte, wie lange Kordian dann wohl noch wohlerzogen und zuvorkommend ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Hallo ist bis Ostern auf foraler Fortbildung. Wir bekommen dann einen wohlerzogenen und zuvorkommenden Kordi zurück. Für wie lange? Bis Ostern sind es noch 4 Wochen. Das Missverständnis geht auf meine Kappe - ich meinte, wie lange Kordian dann wohl noch wohlerzogen und zuvorkommend ist ... Lieber Volker, glaubst Du denn wirklich, dass Kordian wohlerzogen und zuvorkommend zurückkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Lieber Volker, glaubst Du denn wirklich, dass Kordian wohlerzogen und zuvorkommend zurückkommt? Kordian ist immer für eine Überraschung gut - und ich nehme schon an, dass er sich bei einer Rückkehr zu benehmen weiß. Aber, die Frage ist, wie ich unkte, für wie lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FioreGraz Geschrieben 15. März 2004 Melden Share Geschrieben 15. März 2004 Bis jemand Themen mit dem Mittelteil des menschlichen Körpers anspricht. LG Firoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. März 2004 Melden Share Geschrieben 16. März 2004 Bis jemand Themen mit dem Mittelteil des menschlichen Körpers anspricht. na dass wird ja vermutlich nicht lange auf sich warten lassen ... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. März 2004 Melden Share Geschrieben 16. März 2004 Ich vermisse übrigens ERAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 16. März 2004 Melden Share Geschrieben 16. März 2004 Ich vermisse übrigens ERAN. Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Sven fehlt schon wieder über einen längeren Zeitraum Und den Franz vermisse ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Franz gehts gut aber er konnte nicht an einen PC am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. März 2004 Melden Share Geschrieben 22. März 2004 Sven fehlt schon wieder über einen längeren Zeitraum Und den Franz vermisse ich auch Dem schließe ich mich an. Und Cano war auch schon lange nicht mehr hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 WO IST STEFAN? ICH VERMISSE IHN *brüll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 WO IST STEFAN? ICH VERMISSE IHN *brüll* Ich auch. Wo treibt der sich nur rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 Wo steckt denn karolin? Wo treibt die sich nur rum? Ich habe gar nichts mitbekommen, dass sie Internet fastet. Ich vermisse sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts