Torsten Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2004 Inhalt und Form hängen doch auf's Merkwürdigste zusammen, manchmal ... Inge, interpretiere da mal nicht zuviel hinein. Es bedeutet einfach nur das, was es aussagt. Da ist(war) eine Mondfinsternis. Und ich habe die nächste Zeit wenig bis gar keine für das Forum. Das deshalb im Kalender, um die Enttäuschung über fehlende, oder das Generve üblicher Reaktion mancher zu vermeiden. Meinen Abschied würde ich nie besonders rot und groß im Kalender anstreichen. Das ist nicht meine Art und ausserdem wüsste ich nicht, wann ich mich hier völlig zurückziehen sollte, es sei denn, ich bin tot. Ich weiß nicht, irgendwas sagt mir das über Torsten was ich aus den postings selbst noch nicht herauslesen konnte. Wenn Du willst, schicke ich Dir von mir ein Paar getragene Schuhe, dass Du ein richtiges Bild gewinnst. Liebe Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2004 @Inge Auch wenn Torsten es hier so flappsig erwidert. Es war ein wirklich schönes Posting, Inge. Und er hat sich sicher auch sehr gefreut, ganz bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2004 Und er hat tagelang darauf gewartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2004 Und er hat tagelang darauf gewartet... Aber ohne "Hinzuschauen". Und wenn ich Deine Schlechtigkeit sehe, dann will ich gleich wieder wegschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2004 Und er hat tagelang darauf gewartet... Du müsstest nicht tagelang darauf warten. Und wenn doch, dann wärst du stocksauer. Gib's zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2004 Und wenn ich Deine Schlechtigkeit sehe, dann will ich gleich wieder wegschauen. Ich hoffe doch, Mr. Menschenfeind. Wie wir hier alle bewundern können, war dein sogenannter Abschied ja wohl entweder ein Fake, oder nur für den Organspendethread gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. Mai 2004 Ich weiß ja nicht, ob es verfrüht ist sich zu freuen, aber jedenfalls war Cano heute mal wieder kurz hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2004 Auch wenn Torsten es hier so flappsig erwidert. Es war ein wirklich schönes Posting, Inge. Und er hat sich sicher auch sehr gefreut, ganz bestimmt. Danke, lara! Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2004 Ich weiß ja nicht, ob es verfrüht ist sich zu freuen, aber jedenfalls war Cano heute mal wieder kurz hier. Von einem anderen Standpunkt aus betrachtet, würde ich es so formulieren: Die Tatsache, daß ich mal wieder kurz aufgetaucht bin, ist kein Grund zur Beunruhigung für jene, die lieber nichts von mir lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2004 Ich weiß ja nicht, ob es verfrüht ist sich zu freuen, aber jedenfalls war Cano heute mal wieder kurz hier. Von einem anderen Standpunkt aus betrachtet, würde ich es so formulieren: Die Tatsache, daß ich mal wieder kurz aufgetaucht bin, ist kein Grund zur Beunruhigung für jene, die lieber nichts von mir lesen. Das finde ich aber ausgesprochen schade! Ich hatte gehofft, Du würdest wieder mehr schreiben, weil ich von Deiner knappen Art, zu kritisieren, noch viel lernen kann (versus meiner weitschweifigen Art, die mich selbst ein wenig nervt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Habe zwischen meine PMs aufgeräumt und festgestellt, daß ich Echo Romeo schon halbe Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe oder habe ich irgendwas Entscheidenes verpaßt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Habe zwischen meine PMs aufgeräumt und festgestellt, daß ich Echo Romeo schon halbe Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe oder habe ich irgendwas Entscheidenes verpaßt? Ech Romeo ist Peter Esser, Umbenennung vor längerer Zeit, aber nix für ungut :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 na denn - alles klar - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonesome Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 mehlspeise könnte sich auch mal wieder melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanus Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) bearbeitet 18. Mai 2004 von Stephanus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Habe gerade einen Post von Sven gesehen! Welcome back. Hoffe, diesmal bleibst Du eine Weile. Da faellt mir noch was anderes auf. Vor langer Zeit gab es hier man einen Juergen. Der ist dann ungefaehr um die gleiche Zeit wie Robert gegangen. Ich fand es schade, dass er damals verschwunden war; er war zwar beinharter Katholik, aber diskussionsbereit und zivilisiert. Vor ein paar Tagen habe ich einen Post gesehen, dessen Avatar dem Juergen verdaechtig aehnelte. Der Name war glaube ich "Niebauer" oder so aehnlich. Im Moment kann ich den Post natuerlich nicht mehr finden ... ich weiss nicht mehr, in welchem Thread es war, und anscheinend habe ich den Namen falsch buchstabiert. Koennte es sein, dass der Juergen wieder da ist? Oder spinne ich? NEIN, DIE LETZTE FRAGE BITTE NICHT BEANTWORTEN. ICH WILL ES NICHT WISSEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Da faellt mir noch was anderes auf. Vor langer Zeit gab es hier man einen Juergen. Der ist dann ungefaehr um die gleiche Zeit wie Robert gegangen. Ich fand es schade, dass er damals verschwunden war; er war zwar beinharter Katholik, aber diskussionsbereit und zivilisiert. Vor ein paar Tagen habe ich einen Post gesehen, dessen Avatar dem Juergen verdaechtig aehnelte. Der Name war glaube ich "Niebauer" oder so aehnlich. Im Moment kann ich den Post natuerlich nicht mehr finden ... ich weiss nicht mehr, in welchem Thread es war, und anscheinend habe ich den Namen falsch buchstabiert. Koennte es sein, dass der Juergen wieder da ist? Oder spinne ich? darüber bin ich auch gestolpert ... und stimme Deiner Vermutung zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 Habe gerade in einem alten Thread gelesen,und bemerkt,dass ich von Ute schon lange nichts mehr gelesen habe. In Chat war sie auch schon lange nicht mehr Uttteeeeeeeeee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Ich habe im “gelöscht”-Thread gelesen, daß uns Baumfaeller auf einen Wunsch verlassen hat. Finde ich wirklich sehr schade. (Weiß einer warum?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2004 Jetzt, wo Edith wieder zurück ist, merke ich erst so richtig, dass ich sie ziemlich vermisst hatte. Schön, dass sie wieder da ist. Und ganz ähnlich geht es mir mit Cano: Jedesmal, wenn er seinen Ultra-Kurz-Auftritt hat, ist wieder ganz klar, dass er hier fehlt. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Vermisst wird: lara Wen oder was vermisst ihr noch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonesome Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Huhu Renata, wo bist Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 In diesem Thread können alle Abtrünnigen, Fahnenflüchtigen, Verschollenen, Vermißten, Gesuchten, Gestrauchelten, Schreibfaulen, etc. zur Rückkehr ermahnt werden. Pedrinoooooo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 In diesem Thread können alle Abtrünnigen, Fahnenflüchtigen, Verschollenen, Vermißten, Gesuchten, Gestrauchelten, Schreibfaulen, etc. zur Rückkehr ermahnt werden. Pedrinoooooo! Ähm, der ist doch die ganze Zeit da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts