Inge Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Vermisst wird: lara lara ist leider gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Vermisst wird: lara lara ist leider gegangen So klammheimlich und still. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2004 Pedrinooooooo! Canooooooo! Wo bleibt ihr denn???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2004 Pedrinooooooo! Canooooooo! Wo bleibt ihr denn???? Pedrino ist hier..... Carlos, schaff dir mal ne Brille an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2004 Ich habe gerade Tifs gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2004 Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juli 2004 Wwo steckt eigentlich Torsten? Ist der auch schon geflogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 Wwo steckt eigentlich Torsten? Es scheint mir fast ewig, aber es sind noch nicht einmal drei Wochen, die er fehlt. Vielleicht ist er im Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 Übrigens: Olli ist seit heute wieder da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 helmut, wo bist du? hier!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Übrigens: Olli ist seit heute wieder da! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Aber er war nicht im Chat. Und wir hatten extra ein Buffet aufgebaut. (Wir mußen die guten Sachen dann alleine essen und Karo hat alle Schillerlocken weggefressen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Ich vermisse einige meiner Kommentare zu Thofis Löschwut. Dumdidumdidum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 und Karo hat alle Schillerlocken weggefressen und ich vermisse Frankys gute Wortwahl.... ts ts ts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Ich vermisse ein paar Schillerlocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) Ich vermisse einige meiner Kommentare zu Thofis Löschwut. Dumdidumdidum Der "Gelöscht"-Thread dient als Mod-Logbook und ist von OTs freizuhalten, lieber Erich. Du weißt das und möchtest nur ein bißchen spielen. Wenn Du aber zum Dritten Mal den gleichen Mist dort verwewigst, werde ich die Löschung mit einer Verwarnung anreichern. An anderer Stelle darfst du gern einen ganzen Thread dazu aufmachen. Aber Infothreads vollzumüllen wirst du bitte unterlassen. Danke ! bearbeitet 9. Juli 2004 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) Wenn Du aber zum Dritten Mal den gleichen Mist dort verwewigst, werde ich die Löschung mit einer Verwarnung anreichern. das ist hart!! Ich zittere schon am ganzen Leibe!! Thofi, mir graut vor Dir Und sag mal, warum löscht Du meine Ergüsse so heimlich, still und leise, ohne Spuren???? Ist Dir das etwa peinlich?? bearbeitet 9. Juli 2004 von Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Wenn Du aber zum Dritten Mal den gleichen Mist dort verwewigst, werde ich die Löschung mit einer Verwarnung anreichern. das ist hart!! Ich zittere schon am ganzen Leibe!! Thofi, mir graut vor Dir Und sag mal, warum löscht Du meine Ergüsse so heimlich, still und leise, ohne Spuren???? Ist Dir das etwa peinlich?? Wenn ich für jede Löschung einen Vermerk in den Thread schreibe, kann ich deinen Mist auch gleich stehenlassen. Stand doch sowieso immer das Gleiche drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Dür diese Lüge ist auch eine Verwarnung fällig. Geistiges Pygmäentum entschuldigt einiges, aber nicht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Dür diese Lüge ist auch eine Verwarnung fällig. Geistiges Pygmäentum entschuldigt einiges, aber nicht alles. Stimmt. Sag Martin Bescheid. Der ist zuständig für Auftragsverwarnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Dür diese Lüge ist auch eine Verwarnung fällig. Geistiges Pygmäentum entschuldigt einiges, aber nicht alles. Das sehe ich jetzt erst. Erich bekommt halt immer mehr "hallo"-Status. Was regt Ihr Euch denn noch darüber auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonesome Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Das Rudel wieder. "Ihr" und "Du". Sonst keine Freunde ausser dem PC und ein paar virtuelle nicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Das Rudel wieder. "Ihr" und "Du". Sonst keine Freunde ausser dem PC und ein paar virtuelle nicks. Du führst Selbstgespräche, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Dür diese Lüge ist auch eine Verwarnung fällig. Mit der Wahrheit stehst Du ja bekanntlich auf Kriegsfuß - oder kannst Du mir erklären woher in einer unfruchtbaren Beziehung die Kinder kommen? Einer muß sich doch arg selbstverleugnen oder es mit der Wahrheit nicht ganz ernst nehmen, wenn das "gemeinsame" Kinder sein sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) Einer muß sich doch arg selbstverleugnen oder es mit der Wahrheit nicht ganz ernst nehmen, wenn das "gemeinsame" Kinder sein sollen Gemeinsam vor und in der Institution Partnerschaft. Wo das Kind letztlich halb herkam und vor allem wo es hin will, wen interessiert es? ... bearbeitet 9. Juli 2004 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts