Thofrock Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Ächz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) Ächz Du solltest Dir von der Lucia helfen lassen. Echt starke Frau! Legt sich sogar mit der Mafia an! bearbeitet 9. Juli 2004 von Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Legt sich sogar mit der Mafia an! Wie? DU??? Echt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Lucy willst Du damit andeuten, dass Du dich mit mir anlegen willst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 Ute Eben in Utes Forum entdeckt: 15.07.2004 23:19: RE: 100 ?!?Huhu Anna! *Krrr* ;-)))) Schön, dass du mal wieder hier bist! Lang nix mehr von dir gehört *grrr*! Hier herrscht ja vielleicht auch nur das Sommer(????)loch, hoffentlich nicht Todesstille ........ ;-((. Aber ich hab auch ein paar Foren, in denen ich aktiv war, so ziemlich aufgegeben, weil halt alles schon mal gesagt war. Naja. Liebe Grüße Ute http://7870.forendienst.de/show_messages.php?mid=4188601 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Huhu! Ich bin mal wieder hier reingeschneit und hab gesehen, dass ich vermisst wurde (irgendwie streichelt das die Seele, wirklich! ) Stefan hat richtig gesehen: ich will mich nicht ganz abmelden, aber irgendwie ist es doch immer wieder das Gleiche, wenn man länger in einem Forum postet. Ich schau ab und zu mal wieder rein, werde mich auch mal in die eine oder andere Diskussion wieder einklinken, aber regelmäßig werde ich nicht mehr hier sein. Liebe Grüße von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonesome Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Poliven .... unvergessen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 2. August 2004 Melden Share Geschrieben 2. August 2004 Lebt denn der alte Baumfäller noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. August 2004 Melden Share Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) Torsten ... ... "klick" bearbeitet 2. August 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 2. August 2004 Melden Share Geschrieben 2. August 2004 Torsten ... ... "klick" Schönen Gruß an seine Frau ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. August 2004 Melden Share Geschrieben 3. August 2004 Google Boot glänzt mal wieder durch Abwesenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. August 2004 Melden Share Geschrieben 5. August 2004 Wo steckt eigentlich Mecky??? Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. August 2004 Melden Share Geschrieben 5. August 2004 Also am Wochenende war Mecky noch da. Vielleicht hat er wirklich ein paar Tage frei. Gegönnt! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 6. September 2004 Melden Share Geschrieben 6. September 2004 Ennasus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. September 2004 Melden Share Geschrieben 6. September 2004 Ennasus ? Ich auch. Wo steckst Du, Susanne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. September 2004 Melden Share Geschrieben 7. September 2004 Ennasus ? Ui, das tut wirklich gut, wenn man vermisst wird! Wir waren im Urlaub und momentan ist es familiär ziemlich dicht und intensiv, so dass ich kaum Zeit und jetzt eigentlich zum ersten Mal wieder ein bisschen im Forum geschmökert habe...... Lieben Gruß Susanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) Im Chat ist gerade ein Pit644, der Mecky sucht. Mecky, Du sollst Dich bei ihm (Peter aus FR) melden, soll ich Dir ausrichten. bearbeitet 23. September 2004 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. September 2004 Melden Share Geschrieben 25. September 2004 Was ist eigentlich mit Krystow los, dem Kirchenrechtsexperten??? Verschollen? Von Arbeit zugeschüttet oder "nur" in Urlaub? Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. September 2004 Melden Share Geschrieben 26. September 2004 Was ist mit dem Hansjo eigentlich los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 28. September 2004 Melden Share Geschrieben 28. September 2004 hansjo macht nach dem Ende der Sommerferien, jetzt Foraleferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 28. September 2004 Melden Share Geschrieben 28. September 2004 hansjo macht nach dem Ende der Sommerferien, jetzt Foraleferien Was es so alles gibt Platon macht wohl Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 Gabriele? Wo steckst du??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 ... auch von Mecky war schon einige Zeit nichts zu lesen! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Gabriele? Wo steckst du??? Och, Gina, so hin und wieder gibt es auch für mich ein Leben außerhalb des Forums. Und zwei Tage ohne mich, das schaffst Du schon! Aber schön, vermisst zu werden. Und schön, dass Mecky wieder hier ist, den hatte ich wie Elisabeth auch schon vermisst. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Och, Gina, so hin und wieder gibt es auch für mich ein Leben außerhalb des Forums. das können sich manche aber gar nicht vorstellen Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts