Magdalene Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Melde mich bis Ostern als "vermisst". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2005 Forumsfasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) Ich vermisse Tami. Weiß jemand was von ihr? Hallo alle zusammen, ich bin doch noch da, aber ich habe zur Zeit Probleme mit meinem PC, deshalb habe ich mich etwas rar gemacht Liebe Grüße an alle udn eine schöne besinnliche Fastenzeit Euch allen Tami P.S. Schön, wenn man vermisst wird. bearbeitet 9. Februar 2005 von Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2005 Platon = Carlos scheint seit ein paar Wochen verschwunden zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2005 Ja, er hat Trilos kurzes Gastspiel gar nicht mitbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2005 Also was mich gerade interessiert: ist Trilo nun ein Mann oder eine Frau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2005 Wie schon gesagt: Trilo behauptet selbst von sich, eine Frau zu sein. Es können aber auch mehrere Personen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2005 Hm, erinnert mich irgendwie an Schrödingers Katze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2005 Ich vermisse Einsteinchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2005 Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2005 Also was mich gerade interessiert: ist Trilo nun ein Mann oder eine Frau? Sowohl als auch. Es handelt sich um mehrere Personen, darunter auch Frauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 12. März 2005 Melden Share Geschrieben 12. März 2005 overkott ist ja schon über drei Monate abgängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. März 2005 Melden Share Geschrieben 12. März 2005 overkott ist ja schon über drei Monate abgängig Das schon. Aber vermissen wird ihn gewiß keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. März 2005 Melden Share Geschrieben 12. März 2005 Ach was bist Du für ein *netter Mensch*, Frank... Lara hat sicher diesen Eintrag in den Thread *Vermisst!* gemacht, weil sie genau nochmal darauf hinweisen wollte, daß sicher niemand Overkott vermißt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. März 2005 Melden Share Geschrieben 12. März 2005 Lara hat sicher diesen Eintrag in den Thread *Vermisst!* gemacht, weil sie genau nochmal darauf hinweisen wollte, daß sicher niemand Overkott vermißt... Glaub ich nicht. Lara hat dieses Jahr selbst erst ein paar Beiträge geschrieben. Da wird sie wohl kaum ausgerechnet Overkott vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 12. März 2005 Melden Share Geschrieben 12. März 2005 Vorhin hatte ich mal kurz an das Doppelgebot gedacht, und da fiel mir auf, dass ich schon länger nichts mehr von overkott gelesen habe. - Doch, ich vermisse ihn schon. Ich habe auch Torsten vermisst, als er kürzlich zwei Wochen nicht geschrieben hat. Und bei Sven wüsste ich gerne, in welchen Foren er jetzt aktiv ist. Und was ist denn mit Tifs? Es sind so viele. Und die vermisse ich halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. März 2005 Melden Share Geschrieben 12. März 2005 Tifs ist mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, und beruflich in der gemeindearbeit sehr stark angebunden. Sven ist im Moment fast gar nicht im Internet, und teilt alle 3 Monate mal mit, daß er beruflich gerade sehr stark belastet ist, aber wieder zu uns findet, wenn er mehr Zeit hat. Leider scheint es sich bei der von ihm erwarteten zeitlichen Entspannung um eine Illusion zu handeln. Ich vermisse die beiden auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 12. März 2005 Melden Share Geschrieben 12. März 2005 Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 13. März 2005 Melden Share Geschrieben 13. März 2005 Huhu Thofi und lara und alle anderen! Cool, da guck ich mal in den vermißt-Thread und finde mich ! (endlich, jetzt muss ich nicht im drei Minuten-Takt den Thread aufrufen und hoffen, dass mich da einer einträgt, ich hatte schon die Anschaffung eines Zweit-Nicks erwogen, um mich selbst zu vermissen... ) Ein kurzes Update von mir: Bin jetzt glücklich verheiratet (seit einer Woche) und es stimmt schon, wenn man über die Hochzeit sagt, sie sei der schönste Tag im Leben. Bislang ist sie das tatsächlich für mich (doch wer weiss, was noch für Tage kommen). Es war wunderwunderschön! *schwärmundganzglücklichsei* Und übermorgen gehts in die Flittertage, da freu ich mich auch schon ganz doll drauf. Viele liebe Grüße an Euch alle von Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Sagt mal, wo steckt eigentlich Elisabeth-Elima? Sie ist doch nicht wieder krank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Nein, auf Urlaub. Ich hab nur grad vergessen, wie lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Grad ist sie im Café aufgetaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Sagt mal, wo steckt eigentlich Elisabeth-Elima? Sie ist doch nicht wieder krank? Hallo, Katta, lieb, dass du mich vermisst hast. Ich war von Do bis heute bis heute bei meiner Mutter. Nächste Woche bin ich dann schon wieder weg (21.- 30.4.) elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Sagt mal, wo steckt eigentlich Tomlo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Viel interessanter: Wo steckt eigentlich Mecky??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts