Jump to content

Vermisst!

Lissie

Recommended Posts

.... und Exi! :lol:

Vielleicht hat er gerade an der Uni viel zu tun? Exi, meine ich, nicht Mecky! :lol:

bearbeitet von Elima

Was ist eigentlich mit Oneandonlyson? Hat er sich abgemeldet und ich habs übersehen oder nimmt er nur eine (nicht groß angekündigte) Auszeit?

Koenntest Du mal erklaeren, wen du damit meinst? Weder das Bild noch die Bezeichnung "Pelzkragenschlampe" erinnert mich an irgendjemanden.

Sagt mal, wo steckt eigentlich Tomlo?

Ja- unser Thomas geht mir ab. Die Auseinandersetzungen im Forum waren ihm zu viel- und er sieht es als besser an, sich seiner Familie zu widmen.

Und die liebe "sainty" vermisse ich auch. Ist wohl schwer mit Studium beschäftigt.

Sagt mal, wo steckt eigentlich Tomlo?

Ja- unser Thomas geht mir ab. Die Auseinandersetzungen im Forum waren ihm zu viel- und er sieht es als besser an, sich seiner Familie zu widmen.

Schreib ihm mal einen lieben Gruß von mir und er soll sich mal wieder blicken lassen.

Ich werde nicht vermißt, sondern bin immer noch dort, wo ich mich wohl fühle und hin gehöre.

Und wenn hier ein Anderer unter meinem Namen schreibt oder wenn es so aussieht, als wäre das ich, so ist das gelogen, gefaked, verfälscht, was anderes davon oder alles zusammen oder irgendwie sowas.

ciao

Trilo

-----

Wenn einer etwas zu sagen hat, soll er es laut sagen oder sein dummes Maul halten, Ihr dreifach verfluchten, lebenszeitvermüllenden Apatheisten!

Er meint Trilo/die Trilos.

(Ich bin aber nicht so ganz sicher, ob nicht einer von ihnen gerade unterwegs ist bei uns.  :) )

Vor allem, weil das gar nicht Trilo auf dem Bild ist... :lol:

AFAIK handelt(e) es sich bei Trilo um mehrere Personen. Nun, manchmal, meistens, wie auch immer. Ich weiß aber nicht, ob dabei auch automatisch gleich viele Körper mit im Spiel waren... :)

bearbeitet von Caveman

ich vermisse karolin und Franziska.

Ich habe mal nebenbei mitbekommen wie sie (Franziska) sich im kreuzgang mit einigen gefetzt hat, weil sie den Eindruck hatte dass dort antisemitsche Postings geschrieben und geduldet wurden. Ich habe mich ja mit ihr recht ausführlich und wiederholt hier auseinandergesetzt, aber ihre Entschlossenheit hat mich beeindruckt.

Ich hab' von Gina schon lange nichts mehr gelesen. Befindet sie sich noch immer in der Internet-Fastenzeit (letztes Posting kurz vor Aschermittwoch)?

Ja, sie vermisse ich auch! :lol:

AFAIK

Gab's zu diesen Abk. nicht auch mal einen Thread?

Die Abk. für Abk. lautet übrigens Abk.

Fehlt da nicht ein Punkt am Satzende?

Die Abk. für Abk. lautet übrigens Abk..

Nein.

Am Satzende steht immer nur ein Punkt! S.a. DIN 5008.

bearbeitet von Flo77

Ahhh,

der Abkürzungspunkt am Satzende ist zugleich Schlusspunkt.

Wieder was gelernt ...

Danke und gruss

peter

Gilt übrigens auch für Auslassungspunkte.

Also ...

und nicht ....