pmn Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) ich hab doch nur den Schlusspunkt vermisst ... . bearbeitet 25. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Habt ihr's bald? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Aber einen Strich über den letzten vierten Punkt darf ich doch tun: Christ ist erstanden - weitersagen ...! ! bearbeitet 25. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Habt ihr's bald? Hey - sogar mit richtigem Apostroph! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Habt ihr's bald? Hey - sogar mit richtigem Apostroph! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Wo ist eigentlich Inge? Hier *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Wo ist eigentlich Inge? Hier *wink* Tach auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Wo ist eigentlich Inge? Hier *wink* Tach auch Ich war Weinsaufen in Franken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Fehlt da nicht ein Punkt am Satzende? Die Abk. für Abk. lautet übrigens Abk.. Nein. Am Satzende steht immer nur ein Punkt! S.a. DIN 5008. Boah! Woher kennst Du diese Norm? Nicht mal allen Sekretärinnen sagt die was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Steht im "Ratgeber für die Textverarbeitung". Auf Wunsch nenne ich dir gern den Verlag. Ist nicht teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2005 Fehlt da nicht ein Punkt am Satzende? Die Abk. für Abk. lautet übrigens Abk.. Nein. Am Satzende steht immer nur ein Punkt! S.a. DIN 5008. Boah! Woher kennst Du diese Norm? Nicht mal allen Sekretärinnen sagt die was ... Bin gelernter Bürokaufmann ... ... und wenn man nach "Punkt Satzende" googelt kommt man an der DIN 5008 nicht vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 Falls mich jemand vermissen sollte: Ich bin z.Zt. privat/beruflich recht eingespannt und kann daher nur unregelmässig vorbeischauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 Fehlt da nicht ein Punkt am Satzende? Die Abk. für Abk. lautet übrigens Abk.. Nein. Am Satzende steht immer nur ein Punkt! S.a. DIN 5008. Boah! Woher kennst Du diese Norm? Nicht mal allen Sekretärinnen sagt die was ... Bin gelernter Bürokaufmann ... ... und wenn man nach "Punkt Satzende" googelt kommt man an der DIN 5008 nicht vorbei Alles klaro - ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 Ich hab' von Gina schon lange nichts mehr gelesen. Befindet sie sich noch immer in der Internet-Fastenzeit (letztes Posting kurz vor Aschermittwoch)? Bin wieder da-ha! Schön, dass man vermisst wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 Raffael F. könnte sich mal wieder melden. Das wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 ich vermisse karolin und Franziska. Lieb von dir Bin aufgrund studientechnischer, gesundheitlicher und privater Gründe auf unbestimmt nur noch seltenst zum lesen hier Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 Bin aufgrund studientechnischer, gesundheitlicher und privater Gründe Ui. Das ist ja fast so ziemlich alles, was es an denkbaren Bereichen gibt. Hoffe, es ist nicht nur negatives ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 ich vermisse karolin und Franziska. Lieb von dir Bin aufgrund studientechnischer, gesundheitlicher und privater Gründe auf unbestimmt nur noch seltenst zum lesen hier Grüße Ich hoffe es geht Dir gut. Du kannst ja mal abund zu zum Chatten vorbeikommen. Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute ! *winkewinke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 Wo ist Webeye? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 wo bist du (im chat)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 Ich binzu müde zum Chatten, ich gehe jetzt schlafen. Wollte eigentlich nur aus Neugierde noch einen Blick auf die Anwesenheitsliste werfen - aber Webeye ist seit Vorgestern vermisst. Bis morgen, Ramhol, schlaf gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 du/ihr auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Immer noch kein webeye in Sicht. Wo zum Henker steckt der Typ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Nicht nur kein Webeye, da ist überhaupt niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Wer ist denn eigentlich zur Zeit zuständig für den Chat? Der oder diejenige sollte doch mal bitte den flüchtigen Webeye wieder einfangen. Das geht doch so nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts