Stefan Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Wer ist denn eigentlich zur Zeit zuständig für den Chat? Der oder diejenige sollte doch mal bitte den flüchtigen Webeye wieder einfangen. Das geht doch so nicht an. Aufgrund von Wartungsarbeiten ist der WebEye-Service bis ca. 13.06.2005 außer Betrieb. http://www.euirc.net/de/webeye.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2005 Wozu ist webeye überhaupt gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2005 Man kann von außen sehen, wer im Chat ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2005 Und wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 Wo steckt eigentlich Stefan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 Im Mord-Thread.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2005 Ich vermisse die Signaturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2005 Wow, und schon sind sie wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2005 Aha, wenn man vergessen hat sich einzuloggen, dann sieht man sie nicht. Das soll doch aber neuerdings nicht so sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2005 WebEye ist wieder da. Er spricht aber immer noch nicht. Auch nicht, wenn man mit ihm allein ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Sprichst Du auch mit Deiner Waschmaschine? Antwortet die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Deine nicht? Meine grummelt mich oft genug an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Deine nicht? Meine grummelt mich oft genug an... Vllt. solltet Ihr euren Haushaltsgeräten mal etwas mehr Zuwendung schenken - dann grummeln die auch nicht ... :ph34r: (Seit ich bei unserer Spülmaschine mal die Schiene saubergemacht habe in der sich die Tür dreht und die Krümel aus den Sprühköpfen geholt habe ist sie wieder ganz zufrieden und unsere Gläser werden auch wieder richtig sauber ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Deine nicht? Meine grummelt mich oft genug an... Ja, meine alte hat auch dauernd gegrummelt und ich habe immer gedacht "Mensch, Maedel, jetzt stell Dich mal nicht so an". 700 Euro Reparaturkosten durch den ignorierten Lagerschaden. Wir haben jetzt eine neue Maschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 "Mensch, Maedel, jetzt stell Dich mal nicht so an". 700 Euro Reparaturkosten durch den ignorierten Lagerschaden Tja, das kommt davon, wenn man "Mädels" ignoriert... Wir haben jetzt eine neue Maschine Spricht die auch oder kann sie vielleicht Kaffee kochen? Ich glaub ich versuch's mal eher im Café, vielleicht find ich da eine Kaffeemaschine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) Wunsch: Ich hätte gerne den "Vermisst"-Thread wieder in der ursprünglichen Funktion. Ist das möglich? bearbeitet 15. Juli 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Sorry, hab mich auch schon ins Café verdrückt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Sprichst Du auch mit Deiner Waschmaschine? Antwortet die? Das will ich hoffen, ich warte immer noch auf eine definitive Antwort, wo meine ganzen einzelnen Socken hin verschwunden sind. Ja, die werden vermisst, deshalb war dieser Beitrag voll on-topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Sprichst Du auch mit Deiner Waschmaschine? Antwortet die? Das will ich hoffen, ich warte immer noch auf eine definitive Antwort, wo meine ganzen einzelnen Socken hin verschwunden sind. Ja, die werden vermisst, deshalb war dieser Beitrag voll on-topic. Hatte ich erwähnt, daß ich früher subversiver Waschmaschinenreparateur? Ich denke, ich weiß, wo die sind. Und glaub' mir - Du würdest sie nicht mehr anziehen mögen, nicht mal in hohen Stiefeln. ;-) Ach ja - eine Vermisstenanzeige hätte ich auch noch aufzugeben: Zarah vermißt eine ((erz-)katholische) Website. Gerade hatte sie noch lustig mittels Strg-A, Strg-Einfg, Alt-Tab, Shift-Einfg ein Posting geschrieben, da war sie plötzlich weg! Dem/Der ehrlichen FinderIn winkt eine Belohnung in Form einer Tüte voll gebrauchter "Anykey"-Tasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Dem/Der ehrlichen FinderIn winkt eine Belohnung in Form einer Tüte voll gebrauchter "Anykey"-Tasten. oh, die eniki-Taste - du hast sie gefunden!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Sprichst Du auch mit Deiner Waschmaschine? Antwortet die? Das will ich hoffen, ich warte immer noch auf eine definitive Antwort, wo meine ganzen einzelnen Socken hin verschwunden sind. Ja, die werden vermisst, deshalb war dieser Beitrag voll on-topic. Hatte ich erwähnt, daß ich früher subversiver Waschmaschinenreparateur? Ich denke, ich weiß, wo die sind. Und glaub' mir - Du würdest sie nicht mehr anziehen mögen, nicht mal in hohen Stiefeln. ;-) Ach ja - eine Vermisstenanzeige hätte ich auch noch aufzugeben: Zarah vermißt eine ((erz-)katholische) Website. Gerade hatte sie noch lustig mittels Strg-A, Strg-Einfg, Alt-Tab, Shift-Einfg ein Posting geschrieben, da war sie plötzlich weg! Dem/Der ehrlichen FinderIn winkt eine Belohnung in Form einer Tüte voll gebrauchter "Anykey"-Tasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) Sprichst Du auch mit Deiner Waschmaschine? Antwortet die? Ja, aber sie hat Angst. Sie reagiert mit Wasser lassen. Aber wie auch immer: Wenn sie im Überschwang ist und durch den Raum wandert, dann denk ich an den Spruch: Wer zur Freiheit geboren ist, soll man nicht knechten. bearbeitet 15. Juli 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Wo ist eigentlich Jens? Den vermisse ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 ich will Sven wiederhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2005 Warum hast Du ihn dann überhaupt weggegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts