Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

[Erklärmodus]Beim Forumstreffen hat Alfons' Schwenkgrill eine verbrannte Stelle auf dem Rasen in unserem Garten hinterlassen (wir hätten die Steine nicht nur unter die Füße von dem Kohlebehälter legen sollen...). Mit dem "hier" meine ich das Forum.[/Erklärmodus]

 

Ich geb ja zu, dass die Formulierung nicht gerade brilliant war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Seit er ein Loch in unseren Rasen gebrannt hat, war er nur noch wenig hier und auch schon lange nicht mehr.

Bitte?

 

 

[Erklärmodus]Beim Forumstreffen hat Alfons' Schwenkgrill eine verbrannte Stelle auf dem Rasen in unserem Garten hinterlassen (wir hätten die Steine nicht nur unter die Füße von dem Kohlebehälter legen sollen...). Mit dem "hier" meine ich das Forum.[/Erklärmodus]

 

Ich geb ja zu, dass die Formulierung nicht gerade brilliant war...

Es ging mir ausschließlich um das Kursive - fehlt da nicht mind. ein Verb?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit er ein Loch in unseren Rasen gebrannt hat, war er nur noch wenig hier und auch schon lange nicht mehr.

Es ging mir ausschließlich um das Kursive - fehlt da nicht mind. ein Verb?

Nein, du musst dir nur ein "das" dazudenken:

 

war er nur noch wenig hier und auch das schon lange nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mecky?

mir fehlt der Mecky!

 

Jetzt, wo du es sagst! Ich hatte wegen eigener Abwesenheit den Überblick verloren. Aber richtig, ich habe länger nichts von ihm gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, Mecky ist im Toleranz-Thread in der Arena gesichtet worden! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Wo ist Mecky abgeblieben?

Mönsch, Leute, wir haben November. Erst Gräbersegnungen und dann, wenn die Leute auf den Geschmack gekommen sind, folgen die Beerdigungen. Bei uns sterben im Moment jedenfalls wieder mehr Leute als das Jahr über. Mecky wird halt gut zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Beutelschneider gesehen? Ich schon länger nicht mehr... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Beutelschneider gesehen? Ich schon länger nicht mehr... B)
Ich vermisse ihn auch :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUUUUUWEEEEE; WO BIST DUUUUUUU?????

 

Vielleicht hört er mich ja... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

ich lese hier schon noch ab und zu mit, das Problem ist nur dass ich im Moment 5 Tage pro Woche geschäftlich in Dortmund bin (ist ziemlich weit weg von Leipzig) und privates Surfen bei meinem Kunden nicht sooo gern gesehen wird, und vom Hotel viel zu teuer ist.

Und am WE gibt es jetzt durchaus genug anderes zu erledigen....

 

Also, macht mal schön weiter, ich komme wieder!

 

 

Grüße

 

Beutelschneider

 

 

(Vielleicht vollte ich ja auch bloß mal sehen ob mich wer vermisst :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, macht mal schön weiter, ich komme wieder!

 

Da bin ich ja beruhigt. Gute Zeit in Dortmund.

 

Grüße

 

Asia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dann wieder da.... vollkommen ausgelaugt, fix und foxi und quasi urlaubsreif...

Die Tagungen haben mich voll geschafft und heute Nacht saß ich bis halb drei noch an einer Lektoratsarbeit, weil sie der Autor morgen abholt und habe meinen Vortrag für heute vorbereitet. :lol:

 

ICH HAB EUCH GANZ DOLL VERMISST! :lol::D

 

Und überhaupt, ich bin die liebste und netteste Pfarrgemeinderätin, denn ich habe nicht mal gefaucht, als diese alte Schrulle mich wie ein vierzehnjähriges Dummchen behandelte "Nun ja, Sie sind ja noch jung...." B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich habe nicht mal gefaucht, als diese alte Schrulle mich wie ein vierzehnjähriges Dummchen behandelte "Nun ja, Sie sind ja noch jung...." B)

 

Du musst tatsächlich noch sehr sehr jung sein, Katta.

 

Wenn mir jemand so etwas sagte, müsste ich es unter Schmeichelei verbuchen :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und überhaupt, ich bin die liebste und netteste Pfarrgemeinderätin, denn ich habe nicht mal gefaucht, als diese alte Schrulle mich wie ein vierzehnjähriges Dummchen behandelte "Nun ja, Sie sind ja noch jung...." B)

 

Erzähl doch mal. Wir haben heute erst konstituierende Sitzung und ich werde mich wohl mit Händen, Füßen und Zähnen dagegen wehren müssen, als Jüngster automatisch den Protokollantenjob auf's Auge gedrückt zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...